Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Präsident, Gründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 19:57
ein ausnahmefall?
ich denke eher das bush jr. sich einfach zu blöde angestellt hat und viel zu viel an die öffentlichkeit gelangt ist... bei den anderen repulikanischen präsidenten lief es wahrscheinlich ähnlich, die konnten es nur geheim halten!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


Anzeige
melden
matt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

20.09.2004 um 14:36
John Kerry ist der cousin von George Bush Jr...
Es werden immer nur bestimmte Präsidenten "aufgestellt", die alle aus der selben Blutlinie stammen. Darum pflanzen sie sich, so wie die royalen Familien auch nur untereinander fort und haben ein dutzend Kinder die alle eine hohe "Machtposition" haben.

John Kerry ist obendrein noch, wie sein Cousin George Bush Jr., in der geheimen Gesellschaft "Skull and Bones" (Son Zweig von deren Uni Yale), er ist in der geheimen Gesellschaft "Bohemian Grove" wo noch andere Verwandet wie Nixon, Reagen, Bush, Kennedy sehr abstrakte Zeremonien machen. (Ist ja nich verboten) ... und er ist noch in der sogennaten "Bilderberg group" vertreten (ist natürlich auch geheim, was sonst), sicj einmal im Jahr mit Einflussreichen Leuten wie unter anderem Königen und auch Helmut Kohl und weiss der Geier wer in einem Hotel, bewacht von einer privat Armee treffen.

Es ist also ein Bewusster Plan wer wo wann als "Präsident" regieren darf ...



http://www.bilderberg.org/2001.htm
hier seht ihr wie John Kerry, der Plan da links, Teil der Bilderberg group war, schaut euch noch die anderen Fotos an um zu sehen wer da alles dabei ist.

Wikipedia: Skull and Bones
irgend einer von den vielen Überblicken von Skull and Bones

http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=bohemian+grove
ne Google Bildersuche von "Bohemian Grove"

http://www.davidicke.com/german/ (Archiv-Version vom 11.10.2004)
da steht auch noch so einiges


melden
matt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

20.09.2004 um 15:21
nee das mitm cousin war nonsense


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

21.09.2004 um 16:53
Bush ist kein katholik sondern irgendwas anderes, was mir entfallen ist.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

21.09.2004 um 16:58
Kann dir nachhelfen Cheva

Er ist ein Idiot, die wohl größte Glaubensgemeinschft auf der Erde. *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

21.09.2004 um 20:44
setsuna,
mußte das sein???????jetzt läuft mein kaffee den bildschirm runter!!!
:) :)


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

21.09.2004 um 20:53
Hehe Sorry das wollte ich nicht :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

21.09.2004 um 20:56
da gibts nur 14?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

21.09.2004 um 20:56
Lol, ein Lächeln hast du mir ebenfalls geschenkt.

aber er ist wirklich irgend sowas wie ein baptist.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

22.09.2004 um 15:19
Das...interessiert mich nicht die Bohne!

...leben heisst lieben!


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

22.09.2004 um 15:44
corey, wie gesagt, es ist ziemlich voreingenommen eine ganze partei wegen eines mannes (ok, + seinen ministern) zu hassen...

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

22.09.2004 um 16:25
palladium,
woraus besteht denn eine partei, wenn nicht aus dem präsidenten und seinen ministern?
da gibt es vielleicht noch passive mitglieder der partei, aber da sie nicht eingreifen, scheinen sie ja damit einverstanden zu sein, was da oben passiert!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

23.09.2004 um 17:00
Bush ist ganz sicher kein Katholik....er ist nichtmal ein Christ.Ich krieg immer nen Hals, wenn so was behauptet wird "er/sie ist ja sooo ein guter christ"..wenn er wirklich ein Christ währe, würde er das Geld, das mom. für den Wahlkampf verwendet wird, für schliessung von tierversuchlabors oder "humanes" einsetzen..aber nein, er schminkt sich auch noch mit dem zeug (ich bin mir ziemlich sicher, er benutzt keine tierversuchsfreie kosmetik ;) DER mit sicherheit nicht)
und ja, ich nehme mir das recht etwas über die moral der christen und ihren gott zu wissen, auch wenn ich selber nicht dran glaube. Bin schliesslich in einer Erz-Pseudochristlichen gesellschaft (Bayern ;) ) aufgewachsen und hab im Religionsuntericht grundsätze an die sich keine sau hält bis zum erbrechen eingehämmert bekommen.. :)

manchmal glaube ich, ich böser böser heide wäre dem christengott gefälliger als 90% der "Christen"...ach nee; der christengott steht ja mehr auf korrupte Saftsäcke, die ihn anwinseln, um sich problemen nicht selbst stellen zu müssen. Aber bin ich ja nur ein weibliches wesen mit beschränkten geistigen fähigkeiten, was maße ich mir also an....... :)

(versteht mich nicht falsch: ich habe nichts gegen dir grundsätze des chr. glaubens, ABER DIE CHRISTEN SOLLEN SICH ENDLICH MAL SELBER DRAN HALTEN! <-- und dazu gehört mehr als täglich die pfoten zu falten und ein höheres wesen um eine bessere welt anzuflehen (und dabei weiterhin tiergetestetem make-up,kinderhandverlesenem kaffee & dem Konsum zu frönen)

in all den jahren habe ich eine gesunde(?) abneigung gegen all die heuchelei um mich entwickelt....


melden
urban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

24.09.2004 um 02:59
Bush oder Kerry?
Diese Frage ist in etwa vergleichbar mit: Pest oder Cholera?
Beide sind Marionetten der selben Kräfte, die sich wohlweislich im Hintergrund halten.

Übrigens: Wenn Bush wirklich mit Kerry verwandt wäre, hätte auch Bush jüdische Wurzeln. Kerry will dies ja wenig überzeugend erst vor kurzem von einem Journalisten erfahren haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?
Politik, 61 Beiträge, am 06.11.2008 von Obrien
Gurkenhannes am 05.11.2008, Seite: 1 2 3
61
am 06.11.2008 »
von Obrien
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »