Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Bundespräsident?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:45
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Und das die NPD überhaupt jemanden stellen darf, ja sogar noch Sitze besetzen darf im Bundestag jenseits von neuzehnhundertfuffzich ist ein Affront gegen die Demokratie.
Naja, die NPD ist demokratisch gewählt und darf somit natürlich auch an der Bundesversammlung teilnehmen. Die NPD in manchen Landtagen vertreten zu haben ist leider der Preis, den wir für eine funktionierende Demokratie zahlen müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:46
@asher001; @instinct

Das Volk ist immer polarisiert. :D

Diäten werden immer erhöht. :(

Auch Politiker lernen, aber langsaaaaaaaaam. :)

Also ich warte auf Wunder, was Diäten, Befriedung, Konventionalistische Quantensprünge*, Managergehälter, Verfassungsrelevante Belange und deren durchsetzung betreffend...also was das und mehr betrifft.

Wäre nicht das erste...

Amen
!




*W.s Frau hat immerhin ein Tatoo^^
WAU! Das können keine Spiesser sein und das ist so unkonventionell in diesen Kreisen, das man die fast deswegen aus Bellevue ausdiskutieren wollte.
Da kann man mal sehen, das die ihr Geld und die Erhöhung der Bezüge ihrerseits plausibel rechtfertigen dürfen...lol...

:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:47
@chen

Hoher Preis!
Geiz wär da geiler gewesen, findest du nicht?^^

:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:48
Ihr wollt also den bekennenden Christen Gauck?
naja wird nix... Der 3 Wahlgang wird der letzte sein undMerkels Zögling wird gewinnen.

Bin nur froh dass die Frisur nicht gewonnen hat. Die strahlt Inkompetenz aus, wie Angelina Jolie Sexepiel.

Und dann noch ne Fage... was wollt ihr mit dieser Kraft? Die kommt sowas von unsympatisch rüber... wie kann so jemand ne Wahl gewinnen?


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:53
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Gauck war bei der Stasi.
Da hast du dich wohl falsch informiert. Gauck war erst Pfarrer in Rostock und hat maßgeblich zu den Montagsdemonstrationen in Rostock beigetragen.

Er war allerdings Chef der Gauck-Behörde und er hat dort einen sehr guten Job gemacht!

So sieht Vergangenheitsbewältigung aus.

Das die Linke auf dem Thema rumreitet war doch klar, damit haben sie sich selbst ins Abseits gestellt.

Mich würde interessieren, welche Entscheidung sie im Bezug auf den dritten Wahlgang treffen, ob sie die Chance nutzen Wulff als Bundespräsidenten zu verhindern und Gauck wählen
oder ob sie Wulff wählen, also zum Unterstützer von Schwarz-Gelb werden.
Mit dieser Entscheidung würde Schwarz-Gelb wahrscheinlich nicht zufrieden sein.

Aber die Entscheidung wird meiner Meinung nach für Wulff fallen, die Linke bzw. früher die PDS hatte damals schon Auseinandersetzungen mit Gauck, insbesondere die Geschichte ob Gysi bei der Stasi war.

Die Nominiereung Gauck´s war schon ein cleverer Schachzug der SPD & der Grünen.

Haben sie doch einen, im Volk, äußerst beliebten Kanidaten aufgestellt, der von der politischwen EInstellung her, eher zu Schwarz-Gelb passt.

Dürfte ich wählen, dann würde ich meine Stimme Gauck geben.

Mal schauen, was der dritte Wahlgang hergibt.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:54
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ihr wollt also den bekennenden Christen Gauck?
Wir haben nicht die Wahl, verstehst Du ^^


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:57
@Glünggi


Was spricht gegen einen bekennenden Christen?


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:57
@irjil

Das mit der Kraft werde ich nicht verstehen müssen, war aber klar nach den Kloppereien und Rumeiereien vom Tiegerentenclub.

Das so etwas bourgeoises sich überhaupt getraut -auch herkunftstechnisch- gesehen und das meine ich auch intellektuell sich aufstellen zu lassen, zeugt von Grössenwahn.
Das muss echt nicht sein.

Da kommt nur Müll raus!^^

:D

Und nicht jeder, der von Merkel aufgestellt ist, muss ihr willenlos ergeben sein. Glaub das mal.
Es gibt bestimmt auch noch Männer, die auf den Tisch kloppen können und wollen.

Nur um die Gleichstellung in Deutschland gewichtig scheinen zu lassen, brauchen wir keine Kanzlerin. Echt nicht. Schon gar nicht die.

Die wurde nochmal aufgestellt um so richtig zu loosen, dieses Fähnchen im Wind.


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:59
@bo

Ich bin keinesfalls falsch informiert. Mach dir mal keine Sorgen
Die Vita von Gauck ist mir soweit bekannt.

Das ist ein Missverständnis.

Lies zwischen meinen Zeilen und nicht drüber.

LG


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 18:59
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Und nicht jeder, der von Merkel aufgestellt ist, muss ihr willenlos ergeben sein. Glaub das mal.
Es gibt bestimmt auch noch Männer, die auf den Tisch kloppen können und wollen.
Wulff würde sich vielleicht tätowieren, aber das setze ich selbst nicht mit "auf den Tisch kloppen" gleich :D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:02
Tigerentenclub wird natürlich nicht mit "ie" geschrieben. Sorry.

Rechtschreibschwäche könnte als Beweiskriterium für blaues Blut verwendet werden.
Oder als Allgemeinbrüller.

:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:04
@instinct

Der würde sich nieeeeeeeeeeeeeeeeeh tätowieren lassen, dazu ist der zu spiessig. :D

Das würde eher die Frau vom Guttenberg bringen. Da, wo es keine so schnell sieht. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:04
@instinct
Ja ich verstehe ;)
@insideman
Na, blos weil hier an anderer Stelle, oft Kritik an religiösen Politikern geäussert wird. Darum verwundert mich das ein bisserl.
@Eggmeggytryfly
Naja wieso auch immer.. Aber wenn mich mal jemand fragt, was ein weiblicher Wichtsack sei, dann zeig ich auf Kraft ^^


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:05
ÄHHHHHHHHHH...oder keiner...keiner...Anne Will wurde ja leider auch schon abserviert...!!!!
:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:06
@Glünggi


Weil diese anderen Politiker vermutlich radikal religiös sind^^


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:08
KEINER!

HÖRT IHR???
:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:10
Macht euch keine Sorgen!

Spätestens beim Amtseid zieht sich Wulff die Maske vom Kopf und es ist Hape Kerkeling!

Btw.

Wann belenden die endlich die Telefonnummern zum Abstimmen ein?

:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:10
@Eggmeggytryfly
Rechtschreibschwäche wird politisch gefördert, Rechtschreibungsschwäche und Rechtsverständnisschwäche auch.
Wo soll das nur hinführen.

Wirtschaftlich zur Depression und politisch zur Schwermut ?


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:13
Wann wird bei mir das Buffet aufgewärmt und der Scheiss vom Brunch gespült?^^

:D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

30.06.2010 um 19:16
@instinct

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiss!

Die haben sich ja auch die geilen Füllfederhalter mit Goldfedern teilweise gegönnt ohne sich bei dem blechenden Bürger zu bedanken.

Wohin soll das führen?

Inflation???^^

:D


Anzeige

melden