Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Bundespräsident?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:40
@tingplatz

Wie jetzt, hat der seine Ausbildung beim Commander in Chief Teleprompter gemacht? ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:47
@Valentini

Wenn ja, dann sicher in Istanbul. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:52
@tingplatz

Aber macht nichts, denn immerhin wird wohl auch Herr Özdemir der nächste Bundeskanzler sein


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:59
@Valentini

Gott sei Dank hab ich schon gefrühstückt.... das Mittagessen schieb ich aber jetzt noch etwas hinaus. :D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:12
@Valentini
steht irgendwo geschrieben, dass er die hymne mitsingen muss? ich finde das wirklich sehr kleinlich bewertet. sarrazyn hatte auch mal özil dafür kritisiert, das gehe gar nicht, dass der nicht mitsinge. na und? wayne interessiert's? er hat wichtige tore und das 2:0 gestern geschossen. die nimmt herr sarrazyn sicher gerne mit. ansonsten kann man auch versuchen haare zu spalten, und nicht nur die.
wulff hat deeskalierend versucht das gesellschaftliche klima, das der held sarrazyn vergiftet hatte, wieder ein wenig zu entspannen. man wird sich in diesem land mit dem islam arrangieren müssen. was ist denn die alternative, zwangschristianisierung?


2x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:33
@richie1st

Das war klar, dass du es natürlich nicht als selbstverständlich betrachtest, dass ein deutscher Bundespräsident auch die deutsche Nationalhymne mitsingt.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:35
@richie1st

Das du das linke Echo bist, musst du nicht in jedem Thread mit naiven Fragen beweisen. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:42
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wulff hat deeskalierend versucht das gesellschaftliche klima, das der held sarrazyn vergiftet hatte, wieder ein wenig zu entspannen.
ne ne, nene. Das hat er eben nicht. Seine Rede hat das Gegenteil bewirkt. Aber ich finde das gut! :)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:49
Na, da haben wir uns echt ein tolles Ei legen lassen mit diesem Bundespräsidenten, welcher beim jetzigen Spiel Deutschland-Türkei (Deutscher Auswärtssieg in Berlin) nichtmal die Nationalhymne mitgesungen hat. Ich könnte echt nur noch kotzen bei diesem Bundesmufti
Er sangt nicht mit, weil Erdogan auch nicht mitsang. Wir hatten das Thema doch schon: Einigkeit.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:52
wulff sollte lieber mal anfangen zu realisieren, dass die mehrheit der deutschen konfessionsfrei ist, zahl ansteigend. diese menschen möchten weder in einer christilichen, noch in einer islamischen, sondern in einer offenen gesellschaft leben --!>
http://hpd.de/node/10406


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 13:56
Zitat von richie1strichie1st schrieb:man wird sich in diesem land mit dem islam arrangieren müssen. was ist denn die alternative, zwangschristianisierung?
... oder Zwangsislamisierung?


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 14:31
@richie1st

Dass ein Bundespräsident die Hymne mitsingen sollte, halte ich für eine Selbstverständlichkeit denn immerhin hat er das höchste Amt des Staates inne und repräsentiert dieses Land


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 14:53
@Valentini
es sollte lieber ein guter BP sein, egal ob er die hymne mitsingt, oder nicht. leider war er das bisher nicht. mich hatte schon gestört, dass er im sportstudio bei der wm dabei war und seinen senf dazu abgegeben hat. er ist zu jung um als präsident eine gute figur zu machen wenn du mich fragst


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 14:55
@richie1st

Wir bräuchten einen vom Format des Herrn Richard von Weizsäcker, welcher in meinen Augen der bisher beste war, den ich erleben durfte


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 15:14
@Valentini
wir bräuchten eigentlich gar keinen.
ich möchte keine einzelne person benennen, die mir als moralische richtschnur dient

buddel


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von Simplizissimus
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: AfD
Politik, 72.387 Beiträge, gestern um 14:36 von eckhart
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 3653 3654 3655 3656
72.387
gestern um 14:36 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Politik, 12.162 Beiträge, am 20.11.2021 von abberline
BigBangII am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 576 577 578 579
12.162
am 20.11.2021 »
Politik: Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?
Politik, 435 Beiträge, am 11.02.2018 von Issomad
Lamm am 19.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 11.02.2018 »