Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextremismus, Reaktion, Aktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

08.07.2010 um 02:13
Schön das Rechtes Gedankengut auch mit Humor bekämpft wird :D


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

08.07.2010 um 09:13
@chriz024

Bloß weil du anscheinend etwas rechts eingestellt bist, musst du hier nicht dein halbwissen, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, verbreiten!


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

08.07.2010 um 23:03
@vit87

Wenn du das so siehst!

Ich geb dir recht ich bin rechts eingestellt aber ich hab nichts gegen andere Kulturen, hättest du die Geschichte und die Gegenwart begriffen wäre dein Kommentar garnicht notwendig gewesen. Stell dir vor ich hab sogar Ausländische Freunde.

Aber das tut nichts zur Sache. Es geht und es ging niemals um Rassenhass. Aber das ist einfach zu Hoch für Leute für dich.

Am besten informierste dich hier www.bild.de! ;)


1x zitiertmelden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 07:19
@chriz024
Verstehe ich dich gerade richtig? Den Rechten ging es nie um Rassenhass?

[Ironie]
Ist bestimmt alles Propaganda der bösen Linken.
1992 in Rostock - Das waren bestimmt auch nur verkleidete Linke die sich aus Tarnungsründen die Köpfe rasiert haben.
Wie wissen ja alle wie ausländerfreundlich die Rechten, stehen an jedem Grenzübergang und geben jedem Ausländer der ins Land kommt ein Blümchen.

Oh und das mit den ausländischen Freunden nehm ich dir sogar ab, gibt ja auch genug Rechte in Polen/Frankreich usw da bilden sich bestimmt schnell Freundschaften.

[/Ironie]


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 10:22
@otake666

Ich könnte es dir etliche male erklären du würdest es doch nicht kapieren.

Kennst du das Sprichwort: Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.... Denk mal drüber nach!


1x zitiertmelden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 10:46
@chriz024

Wie schön das du weist was ich verstehe und was nicht ;)
Und das sogar ohne einen Versuch, du bist echt zu gut für mich.

Übrigens kennst du das Sprichwort: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." ... Denk mal drüber nach.


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 12:54
@chriz024

Aha also ging es den rechten NIEMALS um rassenhass... Ich verstehe nicht wie manche Leute auch heute noch so engstirnig sein können und die geschichtlichen Ereignisse und deren Motive einfach ignorieren können.


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 13:03
@chriz024
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Ich könnte es dir etliche male erklären du würdest es doch nicht kapieren.
Ich möchte das schon, ganz gerne mal erklärt haben.
Lass uns doch nicht dumm sterben, erbaue uns mit deiner Intelligenz.


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 13:40
Grins... die Aktion ist doch nicht schlecht. :)


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 14:11
Die Aktion läuft noch weiter.
Via Twitter hab ich eben die Mitteilung bekommen, das die HP der NPD in Gera gehackt wurde. :D

Ich hab gleich mal ein paar Screenshots gemacht :D

/dateien/pr63961,1278677477,an5xlt2569ddOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/pr63961,1278677477,an5xlt2569ddOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/pr63961,1278677477,ii4vnjzxr7bzOriginal anzeigen (0,4 MB)

/dateien/pr63961,1278677477,h3nnyyrqbhsjOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich poste eigentl. keine Nazilinks, aber in diesem Falle http://www.npd-gera.de/


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

09.07.2010 um 14:13
chriz024 schrieb:
Ich könnte es dir etliche male erklären du würdest es doch nicht kapieren.
Ich möchte das auch gern erklärt haben... Denn in deinen Posts wimmelt es von auf den ersten Blick unsinnigen / beleidigenden Aussagen, die du erklären / rechtfertigen solltest! Hier einige Auszüge:
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Es geht garnicht um die Nazis, es geht um Deutschland und seine Kultur an sich.
Alles deutsche soll verschwinden... wie damals so heute.
Watt?
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Ihr begreift doch echt garnichts...
Nichts wird von Deutschland bleiben außer das Wort.

Es sind nur Lügen. Zum Glück.
Ich glaube, ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage "Hää??"
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Die Geschwister Scholl haben nicht nur das Naziregime gehasst sondern Deutschland und dessen Kultur. Genau so wie die Linken, Antifaschisten und andere Gruppen heutzutage.
Aja... Hab ich noch nie von gehört! Hast du dafür eine Quellenangabe?
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Ich geb dir recht ich bin rechts eingestellt aber ich hab nichts gegen andere Kulturen
Vielleicht bin ich dumm... Und vielleicht hab ich auch keine Ahnung... Aber ich finde diese Aussage von dir sehr widersprüchlich!!
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Aber das tut nichts zur Sache. Es geht und es ging niemals um Rassenhass. Aber das ist einfach zu Hoch für Leute für dich.
Aha... Und worum ging es denn dann?

Ach ja... Wo wir es doch grade so schön mit Sprichwörtern haben:

Wer A sagt, muss auch B sagen! Denk mal drüber nach! ;)

Euer Lord Bär


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

15.07.2010 um 12:11
@chriz024

Wir warten immer noch auf deine antwort...


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

15.07.2010 um 12:55
Hans und Sophie Scholl leisteten als Mitglieder der Gruppe «Weisse Rose» Widerstand gegen die Hitler-Diktatur. Beide wurden nach einer Flugblattaktion denunziert und 1943 ermordet.
haha, wenn das nicht nebenbei eine bestätigung für sie ist? rofl... find ich lustig :) So sehr bekannt sind die ja nichtmehr geworden :P
chriz024 schrieb:
Ich geb dir recht ich bin rechts eingestellt aber ich hab nichts gegen andere Kulturen
Vielleicht bin ich dumm... Und vielleicht hab ich auch keine Ahnung... Aber ich finde diese Aussage von dir sehr widersprüchlich!!
Klischee... Punks/Autonome oder wie die sich nennen - sind ja auch alle doof und bunt, nicht wahr?

MfG Heppy


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

15.07.2010 um 17:11
vit87 schrieb:
@chriz024

Wir warten immer noch auf deine antwort...
Ob da noch was kommt?!? ;)
heppy schrieb:
Klischee... Punks/Autonome oder wie die sich nennen - sind ja auch alle doof und bunt, nicht wahr?
Was willsten damit sagen?? Was hat das denn mit meinem Satz zu tun?

Euer Lord Bär


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

16.07.2010 um 00:43
@LordBaer

Da für jemanden wie mich hier die Eingeschränkte Meinungsfreiheit gilt, werde ich hier nichts mehr schreiben.

Ihr seit ganz unter euch.. viel spass! :)


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

16.07.2010 um 08:30
@chriz024
der ton macht die Musik! hättest das anders gemacht würden sie deine meinung akzeptieren. Ist ja nunmal jeder sein eigener Herr ;-)


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

16.07.2010 um 08:38
@chriz024

Da geb ich heppy absolut recht! Zudem denke ich nicht, dass jemand dir nur eine eingeschränkte Meiungsfreiheit zugesteht! Ich habe nichts derartiges gelesen!

Ist natürlich deine eigene Entscheidung, hier was zu posten, oder es zu lassen. Aber wenn jemand so viele "Thesen" in die Welt setzt, und sie bislang nicht bewiesen hat, dann sollte er wenigstens den Mum haben, sich dazu zu äußern, um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Euer Lord Bär


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

16.07.2010 um 10:29
Zitat von ValentiniValentini schrieb am 07.07.2010:auch auf den angeblichen Helden Dreck liegt
Die Geschwister Scholl haben unter Lebensgefahr beim Widerstand gegen den Nationalsozialismus mitgewirkt. Ob sie nun Drogen genommen haben oder nicht bzw. wenn sie Drogen genommen haben sollen, kann man noch die Frage stellen warum sie es überhaupt gemacht haben? - Doch letztendlich ist es eigentlich unwichtig, viel wichtiger ist es sich selbst die Frage zu beantworten ob man an ihrer Stelle dazu bereit wäre sein eigenes Leben zu riskieren um eine Diktatur zu bekämpfen.


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

18.01.2011 um 22:59
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra2877.html

Safet Babic, Trierer NPD-Stadtrat und Bosnier ist gerade wegen Körperverletzung verurteilt worden – Der "Föhrer" ist nicht amüsiert.

Extra3 ftw!


melden

Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD

19.01.2011 um 16:23
warum ständig gegen die nazis hetzten wie wärs mal mit einfach ignorieren wenn nicht ständig irgendjemand was sagen würde und nicht ständig was im TV käme wüsste keine sau das es die überhaupt giebt aber nein ihr vermarktet und promoted sie


1x zitiertmelden