Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 14:52
hi

ja und nein es ist ein thema das wieder heftig einschlagen wird habe ich so im gefühl :-) nur geht es mir darum

an unsere schwestern aus dem forum

habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht was den das kopftuch bzw das verhüllen der weiblcihkeit bedeutet?

eine frage was ist euch lieber?

1. das ihr als frauen respekiert werdet so wie ihr seid euch die mit menschen als person sehen und die inneren werthe mehr zählen

oder

2. ist es euch lieber das ihr von den männern als lust objekt als (sorry) wixvorlage in den köpfen existiert?

oder

3. beides ihr wollt respektiert werden wegen eurer selbst aber dennoch den männern als lusobjekt zu verfügung zu stehen?

diese fargen können natürlich auch von unsren brüdern hier beantwortet werden und zwar

1. wollt ihr das eure freundne vor anderen männer sie als lustobjekt bedrachtet wird wo sich vielleicht der ein oder andere gerne dran vergehen möchte?

oder

2. wäre es euch lieber wenn eure frundin für EUCH eine partnerin ist die sich für euch zeigt wenn ihr zusammen seid?

oder

3. ist es euch wurscht?

ich bin nicht frauenfeindlich !!!!!!!!!!!!!

mich würde eure meinung dazu interesieren

mfg



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
Anzeige
xhabaete
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:12
Also, nur weil eine Frau kein Kopftuch trägt, ist sie nicht gleich ein Lustobjekt.
Und ausserdem ist das Kopftuch unislamisch, weil ja euer ach so kluger Allah die Menschen geschaffen hat - und warum hat er dann Frauen nicht gleich mit Kopftuch erschaffen ?
Die Frage geht hier wohl nur an Islamisten ????

Es gibt unterschiedliche Frauen, manche haben nie gelernt, dass es auch andere Werte als äusserlichkeiten gibt. Manche sind nur darauf fixiert sich mit anderen "Sexobjekten" zu messen, ohne sich bewusst zu sein, dass sie sich damit freiwillig und gerne zu (aus sicht vieler Männer) hirnlosen Sklaven der männlichen Sexualität machen.

Es gibt aber auch Frauen, die sich dezent kleiden - diese sieht man wohl seltener als Sexobjekte an.

------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings ist auch ein Schleier/Kopftuch manchmal von gegenteiliger Wirkung auf die Männerwelt, wenn man bedenkt, dass das verbotene und verhüllte doch oft verlockend wirkt.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


melden
jever
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:20
Öhm? Meine Freundin ist mir treu. Und wenn andere Männser neidich auf sie schauen, dann ist das gut für mein Ego ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:21
Nachtrag: Man braucht dazu natürlich einen Partner, der erwachsen und selbstbewusst ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:32
@Xhabete

nun ich bin kein mosslem ich bin christ
allah/got hat die frauen so erschaffen das wir menschen lernen damit umzugehen (würde ich jetzt sagen ) wenn das von vornherein von gott gewollt währe das wir
keine reize von frauen bekommen sollen hätte er das sicher so gemacht

das nicht jede frau als lustobjekt zu verstehen ist sehe ich auch so und das sich jede frau nun nenen wir es mal unvorteilhaft kleidet ist ja auch nicht so mir geht es darum das ein grossteil der frauen ob jung oder alt es ja fast schon provozieren dumm angemacht zu werden

ich muss nur in meiner citty mal duchlaufen da sehe ich mädels von gerade mal 14 mit mini rock wo man sich sagt oh mann wo ist da der rock und t-shirt mit einem aussscnhitt zum bauchnabel

ich frage mich dabei was der sinn dahinter ist das verstehe ich nicht vielleichtg kann mir eine damen hier im forum erklären warum frauen sich so anziehen als sei es das grösste von irgend welchen männern mit drielenden mundwinkeln angegafft zu werden

ich für meinen teil würde sagen in unserer heutigen zeit ist es doch manchmal besser sich erstmal im spiegel zu bedrachten bevor man das haus verlässt




der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
jever
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:36
@spuky: Tja, bei den Mädchen hat eindeutig das Elternhaus versagt. So rumlaufen sollte man frühestens mit 16, besser 18.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:46
@spuky
Okay, ich habe Deine Absichten jetzt erkannt,
und bin selbst gepannt, was die Mädels hier dazu sagen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 15:47
@jever

naja so rumzulaufen würde ich erst fareun ab 80 empfehlen :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 18:26
@all
Ich hab das Gefühl, dass sich unsere Schwestern nicht dazu äußern wollen.

AUFRUF AN ALLE FRAUEN HIER: BITTE MELDET EUCH!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 18:33
>>Die Frage geht hier wohl nur an Islamisten ????<<

lol

Korben weiß wenigstens das man "die" Moslems nennt und nicht Islamisten :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 18:53
ich fühle mich ehrlich gesagt nicht angepsrochen...wenn ich als sexobjekt gälte
fände ich des auh nich so toll aber ich benehme mich nich so dass es so wäre.

@spuky:
ab 80?wär das nich noch abschreckender???*sich ihre oma bauchfrei vorstellt*
...schauder

ain't no savin' you


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 19:02
mmmhh ich trage auch kein kopftuch,warum auch!wir christinnen sind ja wohl nicht gefragt oder *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
ningit
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 19:02
ich äußere mich: genauso wie manche kerle...einige im knallengen muscle-shirt rumrennen(ist echt nicht schick, jungs), laufen manche frauen eben gerne mit ausschbitt und rockj rum. allerdings: ich persönlich bin der meinung, nur eines geht, rock oder ausschnitt. natürlich freu icxh mich über blicke und zwar deshalb, weil ich es als kompliment werte. jeder mann freut sich doch auch, wenn er komplimente für sein aussehen bekommt. ich trage aber nicht riesige ausschnitte, damit die herren der schöpfung ihre höschen nicht anbehalten können*g*, sondern ich kleide mich je nach stimmung und was im schrank ist. wenn euch mal dämmert, dass vor 50 jahren hosen an frauen für skandalös gehalten wurden, bedenkt doch gleich mit, dass man heute im rock gleich für käuflich gehalten wird(ich trage keine mikrominis, meistens fühl ich mich wohler, wenn mein hintern bedeckt ist.)... das finde ich ziemlich beschissen. wenn mir n typ mit kurzen hosen und schönen beinen begegnet, klopf ich ja auch keine dümmlichen sprüche. was das kopftuch angeht: ich kenne haufenweise türkinnen mit ausschnitt, highheels, knasllengem rock mit schlitz und dazu kopftuch... das finde ich scheinheilig. der europäische normalo ist an haar vgewöhnt. ich denke kaum dass einer von sowas rollig wird. soviel zunächst mal dsazu...

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
greulix
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 19:04
Ist es nicht so, dass die jungen Frauen gerade dies z.B. in der Werbung
vorgelebt bekommen ?
Es scheint doch , dass man nur noch unterernährt und halbnackt geschminkt
als tolle Frau akzeptiert wird.
Dieses Idealbild setzt sich in die Köpfe dieser armen Opfer. Es zählen nur noch
Äußerlichkeiten, auf die die Überzahl der männlichen Erdbewohner doch eine
Frau reduzieren.
Ausser Mann hat erkannt worauf es wirklicht ankommt.

Schaut Euch doch diese Mädels mal an. Dies meistens lassen sich nach der
Schulzeit von einem schwängern und leben mehr oder weniger glücklich
von der Stütze.

Das ist spontan meine Meinung als Frau - später vielleicht mehr.....



stupid people shouldn´t breed


melden
yo
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 19:13
Schaut Euch doch diese Mädels mal an. Dies meistens lassen sich nach der
Schulzeit von einem schwängern und leben mehr oder weniger glücklich
von der Stütze.

na ja, so ist für nachwuchs im seniorenstift deutschland gesorgt und die frauen drängen nicht auch noch in den arbeitsmarkt, perfekt :|


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 19:17
ich würde beides sagen, eine frau will aktraktiv gefunden werden, aber trozdem nicht nur wegen ihrem aussehen gemocht werden!

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!


melden
greulix
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 19:22
Aktraktiv kann man auch ohne übertriebene Optik sein.
Wenn man zB. gepflegt und nicht billig rüberkommt !

stupid people shouldn´t breed


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 21:34
Also, wenn ich mir die "neue Generation" anguck, also so 7./8.Klasse, dann frag ich mich ob es normal ist, soviel Haut zu zeigen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 21:47
@Schdaiff
da schließe ich mir vollkommen an.
ich habe eine zeitlang nachhilfe unterricht für ein mädel aus der sechsten klasse gegeben... die war IMMER geschminkt, hatte immer hautenge kleidung an und machte sich die ganze zeit nur gedanken was die jungs aus den höheren klassen wohl von ihr halten.
das fand ich erschreckend... was macht sie in der 10. klasse?
normal ist das nicht!

zu der frage des threads kann ich nur sagen, wenn ich ein kopftuch tragen sollte, würde ich mich unterdrückt fühlen!
ich denke auch nicht das man gleich als wixvorlage (ich zitiere nur :)) gilt, wenn man keins trägt.
ich kann auch nur schwer nachvollziehen, wie man sich für ein kopftuch entscheiden kann... das nimmt total die persönlichkeit (nur meine meinung) und man verschwindet in der masse.
religiöse gründe gibt es ja auch nicht wirklich.... es steht nirgendwo geschrieben!

aber letztendlich muß das jede selbst entscheiden!




es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


melden
greulix
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 21:48
Diese Mädels sehe ich nur in der Stadt.
Die Schulzeit liegt bei mir schon einige Jährchen zurück.
Die laufen ja teilweise so rum als würden sie auf eine Party gehen.
Zum Glück gab es zu meiner Zeit nicht so eine aufreizende Mode.





stupid people shouldn´t breed


melden
Anzeige
seraphim82
ehemaliges Mitglied


Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

01.09.2004 um 22:01
Schöner ist die Frau, interessanter ist der Mann :)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden

111.255 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wege zur Macht22 Beiträge
Anzeigen ausblenden