Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 09:42
@ ningit

bedingungslose zustimmung.
es war gut und richtig, was du gesagt hast... danke :-)

wer gaga ist, will auch gaga angesprochen werden.

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 10:53
Ich denke nur weil ich nicht als Wixvorlage abgestempelt werden will muss ich noch lange kein Kopftuch tragen!!!
Außerdem fragt man sich schon was da bei den Männern los ist.
Ich will das meine Person resperktiert wird! Ich respektiere feshe Männer doch auch oder? Manchmal kann es zwar ablenken, aber da muss man Eben Prioritäten setzen!
Nur weil Frauen erotisch sein können soll man sie unter nem Tuch verstecken!!!!
Also da bin ich voll dagegen.
Ich sehe das zwar nicht als untedrückung an, aber ich weiß wie es ist anders zu sein.
Ich musste zwei Jahre lang ein Mieder tragen! Und mein Selbstvertrauen wurde mir mit diesem Ding gehörig eingequetscht!
Und ich würde so ein Tuch genauso empfinden.

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 10:55
Jawoll , endlich mal ne Frau die es so ausspricht das es auch die Männer verstehen ...

.. ganz deiner Meinung Amilia

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 11:01
@spuky: du findest, die leicht abzuschleppenden mädels sind schlampen? wenn du deine erfahrungen gemacht hast, warst du auch häufiger nur auf sex aus und dann bist du, als mann, aber nicht zu kritisieren? (wohl aber die damen, deren herz ja nicht allahgewollt rein sind???) ich find den kram der hier zum teil steht unzumutbar. die jungen mädchen die so rumlaufen, testen ihre wirkung auf männer aus. die sind eben auch in der pubertät und erfahren ihren körper. in dem alter gabs bei uns in der klasse jungen, die haben sich während der stunden unterm tisch einen "von der palme gewedelt" in der 10. klasse...? da kämen sie sich damit dumm vor, haben ihre eigenen grenzen besser im blick und wissen, wie sie sich wohlfühlen. da läuft kaum eine noch so rum. klar hängt das damit zusammen, dass in der gesellschaft die meinung propagiert wird, ein normaler mensch wird mit spätestens 13 entjungfert, wenn dem nicht sio ist, ist er nivht begehrenswert und zurückgeblieben. manche rebellieren aber auch bloß gegen ihre eltern. niemand kann seinen persönlichen stil finfen, wenn man ihm nicht die freigheit gibt, auszuprobieren!


@ningit

nun ich spreche nicht von allen frauen das möchte ich betonen !!

doch die meisten frauen die ich kennen gelernt habe scheinen ihren minni rock ihrer hirnmasse angepasst zu haben kurz und knapp :-)

1. habe ich nicht gesagt das ICH diese mädels abgeschleppt habe
2. wäre ich in diesem falle genauso ob mann oder frau das ist egal
3.ich finde einiges hier im traed auch unzumutbar

es ist mir im grunde wurscht wie ihr fareun rumlauft ob im slip und bh oder nackt oder mir einem pelzmandel macht was ihr wollt die entscheidung wie ihr euch in der öffentlichkeit gebt bleibt bei jedem selbst OB MANN ODER FRAU!!

ich wollte mit diesem tread mal diese thematik ansprechen da ich dachte hier finde ich frauen und auch männer die sich mal gedanken darüber machen was sie mit ihrem auftreten alles für reaktionen ausslösen

ja ich spreche von den emanzipierten fraun die doch so schlau sind sich aber selber so anziehen das man der meinung ist sie leiden so an minderwärtigkeitskomplexe das sie unter dem teppich falschirmspringen könnten
kommt schon es kann doch nicht euer ernst sein das ihr nicht versteht worauf ich hinaus will ? aber egal

es geht mir nicht um den sex egal welchen alters

meine letzte frage zu dem thema

ihr seht es nicht oder ? ihr merkt es nicht oder?


sehr schade

mfg



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 11:09
@amilia

ich habe das gefühl ihr frauen seht das zu verbissen

ihr legt alles so aus als sei jedes wort ein angriff auf euch frauen

ich habe das gefühl das euch die emanzipation teilweise blind gemacht hat sie reist euch mit ohne rücksicht auf verlusste das ist sehr schade da ich der meinung bin das wir menschen ob mann oder fraue versuchen sollten ZUSAMMEN zu leben

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 13:04
also spuky , was jetzt ,
.. auf der einen seite sagst du es ist dir wurscht auf der anderen seite argumentierst du als währe jede minirockträgerin eine hirnlose nutte...

.. was jetzt..

entscheide dich doch mal..

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 13:22
@scanners

es ist mir wurscht für die einzelnen personen jeder hat das recht rum zu laufen wie es ihm am liebsten ist

aber mir ist es im bezug auf dem gesamt bild nicht wurscht das damit geschaffen wird

aber wie gesagt es scheint nicht möglich zu sein objektiv über die verschidenen meinungen zu reden deswegen ist es mir allem in allem wurscht :-)

frage beantwortet ?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 13:42
ja

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 14:26
@scanners

gut :-)



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 17:26
Ich denke heutzutage kann man von gleichberechtigung sprechen.
Ich finde jede Frau sollte selber entscheiden was sie will, egal welchen Glauben sie hat, denn sie ist auch ein Mensch wie jeder andere auch.
Z. B. in Frankreich, warum will die Regierung da entscheiden, ob Frauen Kopftuch tragen sollen oder nicht?!
ist das nicht blödsinn?
Zeigt das nicht wieder, wie langweilig denen sein muss?????

Andererseits finde ich auch das man sich dem Land anpassen sollte in dem man lebt und nicht umgedreht.
Wenn ich die vielein Moscheen hier sehe wird mir anders.
Ich habe auf keinen Fall was gegen Ausländer, aber sie wollen doch hier wohnen, also warum passen sie sich dem Land nicht an ?
Warum gibt es Erwachsene Menschen, die 20 Jahre hier leben und einen deutschen Pass haben immernoch kein Deutsch sprechen???
Warum haben sie solche Probleme damit?
Wir würden es doch auch tun!!
Warum baut das Land Moscheen und so?
Deutschland ist schon lange nicht mehr Deutschland und man sollte es auch nicht so nennen.

Wie gesagt ich habe nicht gegen ausländische Menschen, ihren Glauben oder so.
Ich finde einfach nur man sollte sich dem Land in dem man leben will anpassen.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 17:29
@ HistoryX: das mit dem Moscheenbau ist aber was anderes, immerhin werden in den anderen Ländern ja auch Kirchen gebaut ;)Oder?!

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 18:06
tut mir echt leid,aber wenn du bei nem minirock schmutzige gedanken hast dann bist doch du das schwein,oder nicht?wenn du nicht in der lage bist deine gedanken zu ordnen und frauen so beurteilst wie du es eben machst,solltest du vielleicht mal ne therpie anstreben.
ob gott deine gedankengänge gefallen???falls du mal fatma im mini siehst---kuckst du weg,alder,sonst hau isch dich auf der fresse!!!


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 23:05
@history_x. hat denn die tatsache, dass es hier immer mehr moslems gibt, einfluss zu haben, auf die tatsachem, wiebviel ich von mir zeige? ich meine, soweit kommts noch...*lach* hm das problem ist nicht der islam und seine verbreitung, das problem ist, dass sie hier radikaler sind als da, wo sie herkommen. in der türkei sind sie liberaler und auch da sind kopftücher in der öffentlichkeit doch verboten, oder? dass sie sich ganz bewusst abschotten von unserer gesellschaft, eine sogenannte parallelgesellschaft bilden, dass sie deutsch hier gar nicht BRAUCHEN. das ist das problem. aber dagegen tut keiner was. aus angst, dass einem plötzlich ein hitlerbärtchen wächst. @spuky: du ziehhst schjon ganz schön heftig über die frauen her. männer wie du sind es, die am lautesten schreien würden, wenn plötzlich alle im kaftan rumrennen würden. oder würd dir das gefallen??? @camuur: ich hatte angst, ich wäre zu feministisch, asber wenigstens steh ich da nicht allein. also bin ich doch nicht irre.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 23:08
wie bin ich da jetzt auf den islam gekommen... ich finde allgemein, für ne sinnvolle diskussion sollten wir religiöse symbole wie das kopftuch außer acht lassen. das stört mich schon n bisschen, weil das ablenkt von dem worum es geht... laber wieder mist. sollte mich nicht nach zehn auf dem forum rumtreiben-.-

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.09.2004 um 23:09
>>Warum baut das Land Moscheen und so?<<

Lol

meinst du die riesigen gebetshäuser hier? *g*


@all

Islam muss ja einige sehr interessieren oder warum labbert man hier sooft darüber?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

09.09.2004 um 11:48
Frauen klammern sich im allgemeinen zu sehr an etwas, was sie oft selbst noch nicht in sich verwirklicht haben.

Frauen heutzutage sind oft nicht in der Lage für sich allein zu sorgen (auch bei Männern)

Frauen machen sich oft abhängig vom anderen Geschlecht.

Frauen gehen zu schnell Beziehungen ein.

Frauen sind sensibler als Männer.

Frauen achten nicht immer auf ihr Äußeres.

Frauen überschmicken oft ihr "wahre Schönheit".

Frauen darf man nicht unterdrücken!

Frauen sind oft sehr Verantwortungsbewußte Menschen.

Frauen verzichten all zu oft beim Kennen lernen auf "eindrucksvolle Gespräche"

Frauen haben Männer verdient und auch anders herunm, die ihnen keine Schwierigkeiten machen. (so auch in homosexuellen Beziehungen)

Frauen wollen auch freisein können.

Frauen sind genauso intelligent wie Männer.

Frauen können auch "hart" anpacken.

Frauen haben oft nicht die Veranlagung "romantisch" zu sein.

Frauen sind Männern so ÄHNLICH!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

09.09.2004 um 11:59
dass frauen sensibler seien als männer kann man einfach nicht so stehen lassen :) kommt auf das sternzeichen an ;)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

09.09.2004 um 15:01
Ich bin ganz ähnlicher Meinung wie die meisten weiblichen "Besucher"!
Ein Kopftuch muss man nicht tragen, um von Blicken der Mäner verschont zu werden! Je nachdem wie eine Frau sich verhält und gibt, wird sie angebaggert oder auch nicht!
Allerdings würde ich die Aussage infrage stellen, dass ein Kopftuch ein Zeichen von Unterdrückung ist! Es gibt sehr viele muslimische Frauen die das Kopftuch tragen, weil sie es hassen von Männern dumm angequatscht und angelabert zu werden! Und diese Frauen sind durchaus selbstbewusst genug, um Männern damit ein Zeichen zu geben...a la...Mund halten, ich hab keinen Bock auf dich!
Ok, wir haben es seid Kindheit an gelernt, dass mit unserem losen Mundwerk zu tun...Daher würde ich auch kein Kopftuch tragen bzw. es in Erwägung ziehen!

Naja, ich zieh´auf jeden Fall das an, wonach mir ist!



Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

09.09.2004 um 16:45
Thema Kopftuch...

wenn ich ein Kopftuch auf habe, seh ich nicht nach einer deutschen Frau aus :)

Ist wirklich so.

Anders herum gesehen, wenn die vielen Türkinnen, die noch Kopftuch tragen, keines mehr tragen, sehen sie bald nicht mehr aus wie Türkinnen. *Augenroll*

Besinnen die Mosleme sich eigentlich auch darauf, nur Gleiche mit Gleichen?

Mein Vater meinte mal, es ist in Ordnung Menschen aus anderen Ländern kennen zu lernen aber mit ihnen, wenn sie nicht aus Europa kämen, eine Familie zu gründe, wäre eine Schande.

Ich bin überhaupt nicht dieser Meinung.

Dann meinte er noch, sowas stünde in der Bibel.

Doch das gehört nicht hierher, oder?

Ich trage zur Zeit gerne Kleidung die ausschaut wie die, die Inderinnen tragen...also Hosen (keine Seide, meist Baumwolle oder Leinen) darüber ein längeres Oberteil, aber sehr locker. Neulich sprach mich ein Mensch aus Afrika stammend wohl, an und meinte zu mir: Hi India!

Anders, wenn ich einen langen Rock an habe, und das ist häufig so, meine Haut also wirklich unter der Kleidung trage, werde ich als viell. Türkin angeshen.

Ich wurd schon gefragt, warum ich mich so kleide. Und ich sagte, es ist bequem und gefällt mir einfach. Esist bequem und locker und leicht. Die Haut kann gut atmen.

Was die Männer sich dabei denken, ist mir schnuppe, weil die die hier leben, eh eine zu trockene Art des flirtens haben und deren vulgäres Flirten mich absolut nicht anturnt.

Die Männer brauchen mal neue Ideen und mehr Charme, Einfallsreichtum. Bitte mich nicht nach Feuer fragen, ich rauche nämlich nicht ;) und blos nicht fragen, ob ich ´n chamous trinken möchte, ich trinke keinen Alkohol.

WEnn die Frauen sich nicht ändern, ändern sich die Männer nicht und anders herum ebenso...

Es liegt was in der Luft - Sei wie ein Chameleon!





Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

10.09.2004 um 20:33
@devamala

Super Einstellung! Respekt!
Wäre echt nicht schlecht, wenn mehr Frauen so denken würden!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



Anzeige

melden