Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:19
ihr wollt beide das gleiche und redet aneinander vorbei ;-)

Anzeige
melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:20
@Amis
Eben nicht und deshalb brauchen wir viel mehr Frauen mit Selbstbewußtsein.

@Elli84
Du hast es erkannt! :-)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:29
@ramisha
Ist es für dich dann diskutierbar, wenn man eine Frau nur aufhängt? Der Tod sollte dann etwas weniger grausam eintreten ;) !

Stimmt. Aber wie können Frauen mehr Selbstbewusstsein bekommen?

Meine Meinung ist, nicht, indem sie Männer in Schutz nehmen oder sich ihnen andienen. Sie müssten aufhören, mit Männern zu spielen, indem sie Männern fehlende Emotionen substituieren, schon im Kindesalter, Männer müssen selbst ihre männliche und weibliche Seite entwickeln.
Sie müssten aufhören, ihre Mutterrolle über das gebürende Maß hinaus zu leben. Die Frau als Kind, Partnerin und Mutter kann erst selbstbewusst werden, wenn sie diese 3 Eigenschaften in sich vereint.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:33
@mitras: das ist mit der größste schwachsinn den ich je gelesen hab, sorry...


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:36
@Elli84
Vielleicht ist es Schwachsinn, vielleicht habe ich ins Schwarze getroffen oder warum fehlt eine Begründung deinerseits?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:37
weil ich über schwachsinn nicht diskutiere


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:39
@Elli84
Oder weil ich dich verärgert habe.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:41
s, ich kenne dich ja nicht und zudem sehe ich mich nicht in eine solche rolle gepresst :-)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:41
oh, da fehlte: keineswegs,


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:45
@Elli84
Dann ist dein Kommentar hilflos und überflüssig, weil du nichts konstruktives dazu aussagen kannst.

Und Themawechsel ist nur Strategie, denn um eine Rolle als Frau oder Mann gings hier gar nicht.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:46
@mitras
ich glaube nicht dass das problem der unterdrückung und zwangsleben mit selbstbewusstsein getan ist.
es gehört leider viel viel mehr dazu...


1x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:47
es ist einfach blödsinn zu behaupten dass frauen falsche emotionen vorgeben und mit männern spielen...das ist schubladendenken allererster klasse und hat nebenbei nichts mit dem thema hier zu tun. so das wars.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:48
@Amis
jop. Mit blick auf die moslemischen ländern wär ein religionsverbot gut.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:50
@interrobang: verstehe den gedanken dahinter und befürchte auch dass etwas derartiges auf uns zukommt, aber ich kann das als christin nicht befürworten


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:51
@Elli84
Wo bitte speche ich von falsche Emotionen? Die Emotionen der Mütter sind echt, sie ersetzen männliche Emotionen.

Da hast du eine andere Meinung. Und da dich diese Meinung anscheinend irritiert, könnte etwas dran sein.

@Amis
Zitat von AmisAmis schrieb:ich glaube nicht dass das problem der unterdrückung und zwangsleben mit selbstbewusstsein getan ist.
es gehört leider viel viel mehr dazu.
Es ist ein Teil des Puzzles. Wenn man sich türkische Mamas anschaut kann man meine Gedanken vielleicht besser nachvollziehen, die sind schon die Sklavinnen ihrer kleinen Tyrannen.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:52
@Elli84
ach das christentum ist genauso frauenhassend wie der Islam. Zum glück wurde es vor einiger zeit schon kleingerieben.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:53
andere Meinungen sind ja kein Verbrechen, belassen wir es dabei


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:55
@Elli84
Sicher, aber schwacher Sinn ist eindeutig eine Wertung.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:56
nur persönlich auf das was ich bisher gelesen habe und somit ist es nur eine meinung.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 20:57
@interrobang
du tust den gläubigen unrecht. so ein verbot mag ich nicht verantworten.

aber das gleiche galt auch anfang des 20 jahrhunderts mit dem frauenwahlrecht.
frauen kämpften und wurden für verrückt erklärt... heute dürfen frauen hier zu lande wählen und keiner denkt noch darüber nach....


Anzeige

melden