Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:21
@Topic

ich als frau freue ich wenn ein mann mir komplimente macht, was das äußere angeht.
ob ich als wichsvorlage diene, weiss ich nicht - kann in keinen kopf reinschauen
und interessiert mich auch nicht.

jedoch bin ich da der schlag frau der sich geschmeichelt fühlt, wenn man ein
(ehrliches) kompliment dieser art bekommt.

allerdings schätze ich es auch wenn man meine inneren stärken anerkennt,
und mich respektiert.

männer sind da gar nicht so anders denk ich - die wollen auch ab und an
komplimente hören
welche über ihr
- äußeres
UND inneres.

was gibts schöneres als auf den ehemann zu warten wie er von der arbeit kommt,
ihm sein essen herzurichten und dann liebe worte zu hören a la:
"oh schatz, du hast aber wieder was tolles auf den tisch gezaubert, du bist
sehr verlässlich....und verdammt, in deinem outfit siehst du auch richtig toll aus!"

also ich mag das. (auch wenns für manche wohl sexistisch klingt) bin wohl
noch von der "alten sorte" obwohl ich 24 bin und wohl eher karrieregeil
sein sollte (pfui! möcht ich aber nicht :P )


melden
Anzeige

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

04.11.2010 um 22:00
Finde ich auch in Ordnung, man sollte die Emanzipation nicht falsch verstehen, man versteht sie falsch, wenn man Bedürfnisse leugnet oder aus der Frau einen Mann macht. Bis zu einem gewissen Grade finde ich es aber gut, wenn sich Rollenbilder auflösen. Wenn eine Frau gerne putzt und kocht, soll sie es doch tun, man sollte diese Tätigkeiten nicht gering schätzen, das ist das eigentliche Problem, der Stellenwert den wir den Dingen und darüber den Menschen geben, nicht die Tätigkeiten als solche.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

05.11.2010 um 08:26
Entschuldigung, aber auch wenn ich jetzt einen Forumssausschluß riskiere:
Dieser ganze Trööt erscheint mir in einem europäischen Land, Jahrhunderte nach dem Zeitalter der Aufklärung extrem krank, ich bin kurz davor, mich zu übergeben.
Wenn es tatsächlich solche Wixer gibt, die beim Anblick einer normalen Frau, die sich nicht wie eine Hexe aus dem Märchen vermummt, schon hormonelle Störungen bekommen, haben doch diese ein Problem und nicht die Frau. Ich würde in solchen Fällen dringend zu einer psychologischen / psychiatrischen Behandlung raten. Wenn auch das nichts hilft, Sicherungsverwahrung.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.11.2010 um 12:46
Das wollte ich schon immer mal wissen und hoffe das passt hier rein. Gibts den eigentlich in islamischen Ländern FKK Strände?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.11.2010 um 12:59
Eher nicht. In der Türkei gib (gab?) es zwar einen FKK Strand, aber die Türkei Atatürks war ja auch kein islamischer, soner ein laizistischer Staat. (Wie lange diese Aussage noch zutrifft, sei auch einmal dahingestellt)
http://www.welt.de/reise/article7505876/Erstem-FKK-Hotel-der-Tuerkei-droht-die-Schliessung.html
In den richtigen islamischen Staaten wäre sowas ohnehin undenkbar.
Lustig ist es immer anzusehen, wenn man dort einheimische Männer in knappesten Badehöschen mit ihren vollverhüllten Mumien am Strand flanieren sieht.


melden
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.11.2010 um 16:26
@seven_of_nine

Ich denke nicht. Du kannst dich ja auch im Internet erkundigen.

Warum wolltest du es schon immer wissen?

peace


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.11.2010 um 21:55
@CokGüzel

Ich dachte immer, dass es eventuell Ausnahmen geben könnte, wegen den Touristen.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

06.11.2010 um 23:40
Sowas gibt's nicht mal in Tunesien. Von Ägypten oder Emiraten wollen wir mal gar nicht erst anfangen.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

13.09.2017 um 22:33
Endlich ein intellektuell anspruchsvolles Thema!


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

13.09.2017 um 22:48
passat schrieb:Lustig ist es immer anzusehen, wenn man dort einheimische Männer in knappesten Badehöschen mit ihren vollverhüllten Mumien am Strand flanieren sieht.

ich musste leider schon gerade laut lachen ....


melden
Anzeige

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

13.09.2017 um 22:49
Eine vermumte oder verhüllte Frau ist für mich eine Frau die was zu verbergen hat.
Ist halt normal dass man sowas denkt.
Für mich hat jede Frau Respekt verdient. Wieso also muss sie sich verhüllen? Finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
183am 31.10.2017 »
3.193am 18.10.2012 »
875am 04.12.2010 »
von Heval
10am 21.12.2005 »
von m_m
37am 19.03.2004 »
112.033 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden