Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Dokumente, Afghanistankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

02.12.2010 um 04:24
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Da drängt sich wieder mit unwiderstehlicher Macht die pure Systemgläubigkeit direkt aus dem Rumpelstilzchensprachzentrum in den thread, oder ?:

@Koriander


noch mal von vorne :) und gebe dir mehr Mühe !


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

02.12.2010 um 23:18
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:DDDDDD mein gott

Jetzt fängst Du schon an zu stottern, wenn Dir die mögliche Wahrheit nicht paßt :)
Der Schnappatmungsmodus trifft aber Deine aufgesetzte Empörung über die Demaskierung wahrscheinlicher US- Verbrechen recht gut.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:schon wieder tütensuppe inhaliert?

Wie neckisch der liebe Robert werden kann, wenn sein US- Weltbild erschüttert wird. g*
Wird mal Zeit, dass sich @robert-capa
der Realität stellt und keine US-Luftschlösser mehr bewohnt.
Wikileaks kann dabei sicher helfen.

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichungen zu den US-Banken und hoffe, dass der Wikileaks- Gründer die US-Hetzjagd überleben wird.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

02.12.2010 um 23:40
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn die schon janis joplin umgebracht haben warum dann nicht auch jane fonda die ganz offen für die nordvietnamesen propaganda betrieb? du hast vielleicht vorstellungen von der welt
Glaubst du nicht, dass DIE Jane Fonda, die wir kennen, eine Mutation ist @robert-capa


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 13:04
gibt es auch ein Thema wo Wikileaks aktuell diskutiert wird,
also nicht Afghanistan oder Irak sondern

USA - IRAN und die TÜRKEI

denn die letzten Veröffentlichungen zeigen nur belastendes (angeblich) gegen Iran und gegen die Türkei und gegen Obama selbst.

Es wird daher z.B. von Türkischer Seite aus laut vermutet, das Israel hinter Wikileaks steht.

Habe gerade folgendes gelesen:

AIPAC (American Israel Public Affairs Committe) wäre hinter WikiL.
und die Unterlagen würden von Amerikanischen Behörden dorhin geschleust..

Ein Grund für die Vermutung warum es Israel ist (vermutlich), da bisher nichts belastendes gegen Israel heraus kam, natürlich kann sich das ändern, da nur ein sehr kleiner Teil bisher veröffentlich wurde.


1x zitiertmelden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 13:19
Youtube: As President, I Will Recognize The Armenian Genocide - Obama
As President, I Will Recognize The Armenian Genocide - Obama



Bin mal gespannt, wann und so wie es scheint, ob überhaupt WL dazu kommt, darüber zu berichten.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 13:33
@Capspauldin

was sagt der Sprecher und worum geht es hier in dem Video genau..


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 15:20
Auf http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/dec/03/wikileaks-julian-assange-online läuft ein Live-Chat mit Assange.

Auf Bild.de werden die Fragen auf Deutsch übersetzt reingestellt.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 15:34
@pisperss
Zitat von pispersspisperss schrieb:denn die letzten Veröffentlichungen zeigen nur belastendes (angeblich) gegen Iran und gegen die Türkei und gegen Obama selbst.
Nunja .... wenn die Einchätzungen über Erdogan und die AKP zutreffen, dann sind diese nicht ganz dicht. Da halte ich es durchaus für Möglich das dies Ihnen der Nikolaus das in die Schuhe schieben will ..die USA, Israel oder die EU.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 16:03
@ topic

Unter www.wikileaks.ch geht's weiter!


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 19:23
Ja diese Domain haben Sie auch gesperrt!
Diese hier geht aber:

http://213.251.145.96/reldate/2010-12-03_0.html (Archiv-Version vom 06.12.2010)


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 19:38
@werner76

auf http://213.251.145.96/reldate/2010-12-03_0.html (Archiv-Version vom 06.12.2010) finde ich leider auch nur alte Dokumente von 2009. Auch nichts Aktuelles.

Ehrlich gesagt was ich bisher alles darüber gelesen habe ist nie irgendwo was ach so schlimmes, hier wird mal über die Bär Affäre mit Stoibel gelästert, da wird mal über Märkel gelästert, aber nichts wirklich belastendes. Entweder habe ich mir mal wieder alles zu spät angesehen und wichtiges wurde letztendlich aus dem Internet gelöscht, oder Sachen die die Veröffentlichen werden sind wirklich nur irrelevant.
Informationen was z.B. wirklich 9/11 geschehen ist oder andere relevanten Sachen gibt es nicht.
Gebt mal bitte ein Link wo man wirklich wichtiges lesen kann, denke nämlich so langsam: Mal wieder nur etwas was erst mal brisant klingt, aber nur von wirklich wichtigem ablenken soll.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 19:46
ah, doch 2010, sorry habe mich vertan. Muss jetzt mal texte übersetzen mal sehen was da so steht


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 19:46
@mathesm
Es werden jeden Tag neue Dokumente veröffentlicht (Heute nur 3 aus Brasilien) .. die aber nach einen mir nicht offensichtlichen Muster.

Einige Dokumente sind von diesem Jahr .. die älltesten Dokument kommen aus Theran (1972-1979) also Nachrichten über die Islamische Revolution. (Sehr interessant)
http://213.251.145.96/origin/11_0.html (Archiv-Version vom 06.12.2010)


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 19:53
Neues aus dem washingtonpost

armenien sendete iran waffen,welche später wieder im irak auftauchten und gegen us-truppen eingesetzt wurden!

http://www.washingtontimes.com/news/2010/nov/29/wikileaks-armenia-sent-iran-arms-used-to-kill-us-t/


waren die usa nicht mit armenien verbündet sogar im irak präsent?


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 20:02
@vegi
Hallo ?!
Konnte Armenien doch nicht wissen Amis damit erschosen werden ... mann kann mit einen MG auch Oliven entkernen.
Die USA hat selber früher gedankenlos Waffen vertickt ... (Heute machen sie es immer noch .. doch sie denken jetzt vorher etwas drüber nach) .. warum nicht auch Armenien.
Geld ist Geld und stinkt nicht


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 21:55
Sollen wir nicht ein neues Forum für dieses Thema hier aufmachen?

Es gibt mittlerweile 3-4 davon,zwar mit anderen Überschriften,aber vom Thema "Jetzt"überall das selbe.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 21:59
@werner76
was für ein Forum,Allmystery ist ein Forum;) du meinst einen allgemeinen Thread zu Wikileaks Veröffentlichungen?


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 22:00
RIIIIchtig;-)

Das meinte ich:-)


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 22:09
@werner76
Ich zähle auf dich,du machst das schon:)Du weißt du musst nur mit den chronischen Kritiken von Usern umzugehen wissen,es gibt immer genug die alles verneinen;)
MfG


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 22:20
Hab gerade einen neuen Thread für das allg.Thema "Wikileaks"eröffnet,da ich gesehen habe das es mittlerweile 3-4 davon hier gibt und doch überall meistens über das selbe geschrieben wird:-)

Ist doch besser das wir alle in einem Schreiben:-)

Wikileaks Sammelthread
Alles was mit Wikileaks zu tun hat.Ob Ufo oder Afghanistan usw.


melden