Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Politik der Vereinsamung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:12
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mich würde nach wie vor interessieren, warum wir aussterben sollten.
Naja, die Bevölkerung der BRD nicht... Die "Deutschen" aber schon... ^^

Die Statistiken gehen ja leider in die Richtung, in Frankreich beispielweise sind 1/3 aller Geburten moslemisch und etwa 2050 werden sie dort in jeder Großstadt in der Überzahl sein... die Jugendunruhen usw. dort zeigen uns ja in welcher Richtung es auch bei uns gehen wird...

Und nein dies ist nicht nationalistisch gemeint, muss man ja immer dazu sagen heutzutage wenn man über deutsche Probleme diskutiert, sonst wird einem ja direkt was attestiert...

Ich bin selber ein Spätaussiedler aus Oberschlesien, lebe aber in Deutschland weil ich mich hier zugehörig fühle. Von Integration muss mir keiner was erzählen, meine Eltern machten Sprachkurse, waren niemals Arbeitslos, immer fleißig... und genau das erwarte ich von jedem anderen Ausländer, weil ich an meiner Familie sehe, wie man mit nichts hier hin kommt und mit Anstand und Elan sich alles aufbauen kann... vom wurzellosen Multikulti-Einheitsmenschen auf den die Politik ja subtil hinarbeitet halte ich nichts und möchte auch nicht in so einer Gesellschaft leben, deshalb überlege ich zur Zeit, ob ich nicht doch irgendwann wieder nach Polen auswandern werde wenn es hier so weiter geht...

Anzeige
melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:17
Wir werden aussterben, weil wir uns psychologisch selbst vernichten sollen. Wir sollen Einzelwesen werden, emotionale Wracks, Dronen die Nahrung aufnehmen und den Konsum fördern.

Nein, keine Geburtenkontrolle, Zwangsheirat etc. Vielmehr sollten die "staatlichen Singlebörsen" als "Beratungsstellen" die aktive Wege aufzeigen Sippen zu bilden, ein Prinzip das wir entlernt bekommen und uns selbst versuchen abzugewöhnen und durch ein "todestriebähnliches Gebilde" zu ersetzen in dem "andere Dinge" wie Arbeit mehr Gewicht einnehmen.

Und nein, 20 Prozent der Bevölkerung gelten als Alleinstehend, also nicht freiwillig Single und das untermauert auch wieder meine Thesen. 20 Prozent können und werden keine Nachkommen hervorbringen!

Die sogenannte "Elite" die uns zur Zeit noch finanziell ausnimmt, stellt die sogenannte "Anti-Elite" da. Sie zeugt von einem Wissenstand der teilweise aus alten Schriften stammt und geistig nur kopiert wurde ohne einen Gedanken daran zu verschwenden ob das was dort steht auch stimmt.

Die "Anti-Elite" hat die Atomkraft erzeugt. Sie hat dazu auf den durch Sie geschaffenen Universitäten geforscht. Sie hat sich aber nie der Meinung des normalen Menschens bedient. Sie ist also ihrem eigenen Fehler unterlaufen. Doktoren erschufen Sie und Sie wird als glorreich gefeiert. Jeder normale Mensch weiß das diese Atomkraft unsere Erde vernichten wird. Wieso hält die "Anti-Elite" daran fest, an dieser als nachträglich nicht nutzvollen Erfindung. Ist Sie zu dumm dazu??? Wenn Inteligenz einsetzen würde, hätte man sich davon abgewandt.

Genauso wird durch die "Anti-Elite" versucht durch mediale Dronung (Fernsehen, Spiele, Volksfeste) etc. die Vereinsamung aufrecht zu erhalten.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:17
@tingplatz

da bevorzuge ich doch die Formulierung "negative Bevölkerungsentwicklung"


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:24
@Karol

Ok! Das ist deine Meinung.
Aber was stört dich denn so an einer multikulturelle Gesellschaft?

Ich meine, wenn du nicht mit einer ausländischen Frau, zusammenleben oder eine Beziehung haben willst ist das doch ok!

Jeder hat seinen Geschmack! Und das sich jeder Ausländer sich hier versucht so gut wie es geht zu integrieren, ist auch meine Vorstellung.

Aber es geht doch auch das sich die verschiedensten Kulturen untereinander austauschen, Beziehungen aufbauen und gegenseitig gut tun!

Es gibt auch negative Auswüchse, dass sich z.B. eine bestimmte Gruppe immer weiter abschottet, aber negative Seiten gibt es überall im Leben! Das ist nicht die Regel.

multikulturell funktioniert ;)


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:28
@Jaques1

Ich bin recht kulturell einseitig. Das liegt aber daran das ich früher mulitkultureller war, mir es aber mit der Zeit ein wenig sinnlos erschien mich mit zahlreichen Kulturen auseinander zu setzen, Ihrer Mentalität ihr Sein etc. weil ich meine Kultur noch nicht in ihrer Vollständigkeit erfasst habe.

Doch vom Prinzip bin ich multikulturell orientiert, allerdings kann ich mich erst mit anderen Nationalitäten und Lebenseinstellungen beschäften, wenn ich meine Eigene vollständig verstanden habe. Dann erst kann ich vergleichen etc.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:32
@Erikfromhell

Das versteh ich nicht so ganz! Schnapp dir ein paar Geschichtsbücher und schau dir das an was Goethe und Schiller geschrieben hat usw. und gut is!

Das kann man alles zusammen machen ;)


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:35
@Erikfromhell


Das ist so verwirrend, dass ich nicht mal weiß, was ich fragen soll. Anti-Elite, Wissensstand aus alten Schriften, trotzdem Forschung, von Kindern zu Atombomben? Was geht vor? xD Volksfeste als Mittel zur Vereinsamung... mir wird ganz schummrig. o.O


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:37
@Strigoaica

XD Mir auch


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:50
@Strigoaica

Volksfeste sind auch Bestandteil der mulitmedialen Allgemeinbefriedigung (Brot und Spiele), des Einzelnen zur Vorgaukulung einer Gemeinschaft.

Nun da ich aus der Hölle komme^^ sind meine Sätze in der christlichen Interpretation des Teufels ein wenig verwirrend.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:52
Zitat von ErikfromhellErikfromhell schrieb:Oder wieso wird nicht aktiv für die Bildung von Beziehungen geworben nach dem Motto "Wenn ihr wollt das Deutschland so bleibt wie ihr es kennt dann müsst ihr "ES" tun"?
Gegenmaßnahmen?

- Mehr Sexualkundeunterricht in den Schulen

- Schäferstündchen-Räume in Schulen und Behörden

- Einführung eines Sexualministeriums

- Ernennung eines Sexualministers

- Volksbesamungssammelstellen (dazu fällt mir spontan die Idee unter der Ägide eines gewissen A.H. ein = Wikipedia: Lebensborn )

?

@Erikfromhell
Was würdest du empfehlen, damit Deustchland so bleibt, wie wir es kennen? Und, wollen wir überhaupt, dass Deutschland so bleibt, wie wir es kennen? Oder wollen wir was ganz anderes? Ist es dir möglich, für alle ( dem Wir) zu sprechen? Dann wende dich an die aktuelle Familienministerin. Vielleicht ist sie für deinen Input dankbar. ;)


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:52
@Erikfromhell
willst du uns eigentlich aufforden sex zu haben oder was?


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:56
@pprubens

Das sind sehr interessante Fragen die du da stellst!

Denn mein Umfeld und Freundeskreis ist es vollkommen wurscht, was für kulturen sich hier zusammentun und welche nicht.

Nur der Charakter zählt! Aber doch nicht ob jemand Deutsch oder nicht-Deutsch ist.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:58
@Jacques1
In allen Kulturen finden sich einsame Menschen.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:58
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:- Schäferstündchen-Räume in Schulen und Behörden

- Einführung eines Sexualministeriums

- Ernennung eines Sexualministers
bin dabei!

Aber jetzt im ernst, die welt würde sich dann nur wieder lustig machen drüber und sagen es sei übertrieben
und ursula von der leyen würde da sicher was dagegen haben


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 22:59
;) Genau!


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:02
@Asgaard
Da geht es ja schon los mit den Irrtümern. Unsere aktuelle Familienministerin heißt Kristina Schröder.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:04
@pprubens
von mir aus
komm ja nicht aus deutschland
aber frau von der leyen hätte sicher was dagegen
bei kristina schröder weiss ich es nicht
wie ist die so?


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:05
@pprubens

eben.....die von der Leyen hätte sicher nichts dagegen in ihrer jetzigen Position....werden doch Arbeitskräfte produziert, die sie in ihrem heute angelaufenen Modell der "Bürgerarbeit" zukünftig verwerten könnte :-)


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:05
@Erikfromhell

Ich kenn eher weniger multimediale, dafür umso kommunikativere "Volksfeste". Aber das mag sich zwischen Erde und Hölle stark unterscheiden. *g*


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:07
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:aber frau von der leyen hätte sicher was dagegen
Woher willst du das wissen, wenn du nicht aus Deutschland kommst?

Wie ist denn die Situation in deinem Land (welchem?)? Habt ihr auch angstvolle Bürger, die sich um die Zukunft des Landes Sorgen machen und Ideen wie Erikfromhell haben?

@Asgaard


Anzeige

melden