Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Politik der Vereinsamung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 21:14
@Erikfromhell
Zitat von ErikfromhellErikfromhell schrieb:Ich hasse es das der Staat so viele Bürden auflegt, das keine Luft zum atmen bleibt und keine Zeit ein geregeltes Leben zu führen.
Och herjeh, Du Armer! Was bürdet er Dir denn ach so Schlimmes auf, dass DU kein geregeltes Leben führen kannst?

Welche Bürden musst Du ertragen, dass Du keine Zeit mehr für eine Beziehung hast?

Zeit hier obskure Dinge zu schreiben im Forum lässt Dir der Staat scheinbar....vielleicht solltest Du diese Freizeit anders nutzen......vielleicht für ne Beziehung? hm? Anstatt hier Dein antiquiertes Frauenbild jammernd zu präsentieren...und das mit 24.

Au weia!

Anzeige
melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 21:21
@CurtisNewton

Wenn mann morgens um 7:00 Uhr anfängt zu arbeitenund abends um 19:00 Uhr aufhört, dabei ca. 30 Kilometer zurücklegt und schleppt und abends noch gut drauf sein soll, unter Schlafstörungen leidet, Blasen mit denen man Tennis spielen kann etc.


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 21:29
@Erikfromhell

wenn Du 7 anfängst und 19 aufhörst......tz.....10 Stunden sind max. erlaubt lt. Gesetz.
wenn Du noch Zeit findest Tennis zu spielen und hier zu posten / anwesend zu sein.....gleichzeitig meckerst, Du hättest keine Zeit für ne Beziehung.....dann ist das lächerlich.....

Und wenn man Deine Ausführungen bzgl. "Frau am Herd"
Zitat von ErikfromhellErikfromhell schrieb:Vor den ganzen Frauenrevolutionen und der Frau Schwarzer in den 70er und 60er Jahren war Heim und Herd das größte Glück jeder Frau (vielleicht nicht bei allen aber vielen).

Frauen hatten durch die Nichtgleichstellung mehr den Fokus auf einen Mann finden, Familie gründen, Haus bauen etc.
usw. mit berücksichtigt, erscheint es ganz klar, warum Du keine Beziehung hast!

Des weiteren ist an Deiner Gesamtsituation wohl kaum DER STAAT Schuld, sondern

1.) Du selbst - Deine Zeiteinteilung
2.) Du selbst - Deine Prioritätenverteilung
3.) Du selbst - Dein veraltetes Rollenverständnis
4.) eventeull Dein Arbeitgeber


melden

Die Politik der Vereinsamung

12.08.2010 um 01:32
@Erikfromhell
Das beruht wohl eher auf Einbildung und ne gesunde Portion Grössenwahn das Frauen auf sowas wie dich scharf sind oder jemals waren,du bist nichtmal Mittelmass,hast nichts was eine Frau anturnen könnte,bist nicht sexy,stattdessen postulierst du hier permanent deine Dünntelligenz und mühst dich dieses Defizit als Intellekt zu verkaufen.Früher sind die Frauen bei solchen Typen geblieben weils entweder eine mit dem Schürhaken gab...oder aber sie hatten Null Selbstvertrauen.
Versuchs mal beim Bund heimattreuer Jugend,da hat man sicher ein offenes Ohr und ein richtiges Flakhelfermädel für dich

/dateien/pr64821,1281569577,3667765759 4898255800Original anzeigen (0,2 MB)

Sie schleppt auch dein Bündel und kämpft für dich wenn du mal wieder nen Krieg gegen die Wand fährst

/dateien/pr64821,1281569577,flak berlin


melden

Die Politik der Vereinsamung

12.08.2010 um 13:21
@Warhead
Ja wie kannst du urteilen, dass @Erikfromhell kein Frauentyp wäre? Kennst du ihn persönlich?


melden

Die Politik der Vereinsamung

12.08.2010 um 22:23
@tingplatz
Hab ich das irgendwo geschrieben??
Ich schrieb das keine halbwegs intelligente Frau mit Anspruch sich heutzutage noch auf so eine chauvinistische Scheisse einlässt


melden

Die Politik der Vereinsamung

12.08.2010 um 23:26
Es ist gut so das heutzutage nicht daran im entferntesten daran gedacht werden könnte, das die von Urzeiten an vorgegebene Bestimmung des männlichen und weiblichen Daseins zurückkehren könnte.

Es ist gut so das diejenigen die dies nicht für möglich hielten, sobald dieser Zustand wieder existiert sehr stark den Antigeist der Selbstvernichtung ablegen werden, oder auch nicht.

@Warhead


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

12.08.2010 um 23:33
@Erikfromhell
Es ist dir nicht verboten Vater von mindestens zwanzig,oder mehr,goldlockigen Kindern zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Yb16i3D-sGI


melden

Die Politik der Vereinsamung

12.08.2010 um 23:51
@Erikfromhell

Also, sollte morgen nix gescheites von Dir zu Deinem eigenen Thread kommen, sondern nur noch Blödsinn wie
Zitat von ErikfromhellErikfromhell schrieb:Es ist gut so das diejenigen die dies nicht für möglich hielten, sobald dieser Zustand wieder existiert sehr stark den Antigeist der Selbstvernichtung ablegen werden, oder auch nicht.
dann werde ich wohl die Schliessung dieses Threads beantragen, denn die eingangs angesprochene "Politik" ist ja wohl hier völlig daneben und vernachlässigt worden....also TOTALER UNFUG.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Sinnlos geworden