Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Politik der Vereinsamung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die von der Leyen hätte sicher nichts dagegen in ihrer jetzigen Position
@CurtisNewton
Ich denke nicht, dass man das so einfach sagen kann. Oder kennst du sie und ihre Meinung zu diesem Thema hier?

Ich denke, alle angstvollen Menschen wie Erikfromhell sollten sich mal mit der Vergangenheit beschäftigen und das hier lesen: Wikipedia: Lebensborn

Anzeige
melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:12
@pprubens

grundsätzlich würde ich mich nicht weiter mit diesem Thema hier befassen.....da ich zwar single bin, aber nicht einsam...und ich mir sicher bin, dass ich nicht bis an mein Lebensende single bleiben werde....thats it......die in der Eröffnung angeführten Theorien bzw. Aussagen sind, aus meiner Sicht heraus, arg konstruiert und übertrieben!


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:13
@pprubens
Also ich komm aus der schweiz
und viellei hätte von der leyen was dagenen, weil sie die jugend wieder vor was schützen will, wie bei den killerspielen, bloss in diesem fall wohl GV

und nein ich glaub nicht dass sich einige bürger gedanken machen über das singleleben
Sicher gibts leute die sich angst um die zukunft von der schweiz machen
aber um die partnersuche macht sich die gesellschaft keine gedanken
das bleibt ein privates problem


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:14
grundsätzlich würde ich mich nicht weiter mit diesem Thema hier befassen.........die in der Eröffnung angeführten Theorien bzw. Aussagen sind, aus meiner Sicht heraus, arg konstruiert und übertrieben!
Mit dieser Meinung könnte ich mich anfreunden @CurtisNewton
Das ist dann auch schon alles von mir hier gewesen :)


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:20
Man will an den unmenschlichen Zuständen überhaupt nichts ändern. Die Verschleisswirtschaft und Totalausbeutung funktioniert einfach zu gut. Der Schwund soll daher durch weitere Zuwanderung aufgefüllt werden. Es soll alles nur möglichst schnellen Profit bringen, daher sucht der Konzernstaat einfach nach einem Ersatzvolk.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:37
@dosbox
Das sehe ich auch so, das man versucht unser Land in völkischer Hinsicht versucht auszuwechseln und das Land wirtschaftlich vollständig auszuschlachten. Meine Meinung.

@Asgaard
Ich sehe das auch so das die Leute nicht erkennen, das ihr privates Singledasein ein gesellschaftliches Problem darstellt. Zu sehr eingelullt. Im Grunde genommen sind viele Menschen in unserem Land nicht über den kleingeistigen Zustand eines Babys hinweggekommen. Sie alle wollen lieber weiter in der Gebärmutter herumschwimmen.


2x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:43
@Erikfromhell

""Das sehe ich auch so, das man versucht unser Land in völkischer Hinsicht versucht auszuwechseln und das Land wirtschaftlich vollständig auszuschlachten. Meine Meinung.""


Auweia...! Glaubst du das wirklich?! Na dann wird mir langsam klar, von wem du so eine Verschwörungstheorie hast. Oder dich unbewusst beeinflussen lassen hast.

Auch wenn es deine Meinung ist, ist das von dir ganz schön an den Haaren herbei gezogen!
Schon mal was von Völkerwanderung gehört?! Gibt es und gab es schon immer!
Das gehört zum Menschen dazu und ist auch gut so.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:51
Nationale Identitäten werden dazu systematisch zerschlagen und die normale Liebesbeziehung durch eine Ideologie des Rumhurens ersetzt, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Allenthalben ist ein Wiederaufflammen des Nationalismus zu bemerken. Neuer politischer Ärger ist jedenfalls vorprogrammiert, denn die fremden Volksgruppen ihrerseits haben eine Neigung zum Rassismus, der eine Assimilierung erschwert.

Es kommt aber nur eine Bevölkerungsgruppe in Frage, die den Mitteleuropäer beerben könnte: Die Orientalen. Professor Harald Lech hat beispielsweise in einem Interview gesagt, dass er fest davon überzeugt ist, dass der Mitteleuropäer in einer nicht allzufernen Zukunft entweder türkisch, oder arabisch spricht.


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:54
Leider hatte ich nur 271 Sekunden Zeit meinen Beitrag zu editieren, von daher fehlt noch folgendes:

Die Wirtschaft hat ein sehr großes Interesse, ausländische Arbeitskräfte nach Deutschland zu bringen, da in anderen auch europäischen Staaten nicht die gleiche arbeitsrechtsrechtlichen Situationen vorherrschen wie in Deutschland. Nur kennen die ausländischen Arbeitskräfte unsere gute Arbeitssituation (Tarifvertrag, Krankenkasse etc.) nicht und das macht sich die Wirtschaft zu eigen.

Natürlich würde ich ich auch freuen wenn ich von einem großen ausländische Arbeitskräfte Unternehmen-Suche AG angesprochen würde und in einem Land arbeiten wollen, wo Glück und Geld verhießen wird. Doch, könnte es passieren das unter dem Deckmantel der Regierungen ausländische Arbeitnehmer ausgebeutet werden. Integration oder Multikultur spielt da nur als Fassade eine wirkliche Rolle.


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:55
@dosbox

""denn die fremden Volksgruppen ihrerseits haben eine Neigung zum Rassismus, der eine Assimilierung erschwert.""@dosbox

Welche Volksgruppen haben denn eine Neigung zum Rassismus?!


melden

Die Politik der Vereinsamung

09.08.2010 um 23:58
@Erikfromhell

Na dann musst du mal nach Brasilien gehen! Da geht´s dir entweder ganz schlecht oder du hast Glück und du zählst zu den Gewinnern!

Ob du Ausländer bist oder nicht spielt da keine Rolle!


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 00:00
@dosbox

Zustimmung die Zweite. In Deutschland ist wirklich ein Aufflammen von rechts und links Politik zu erkennen. Im Grunde genommen ein Anhaltspunkt für eine "stilllaute"Revolution, die still und leise vollzogen wird, aber nie als solche registriert werden wird.

@Jaques1
Auch wenn´s nicht an mich gerichtet war, jedes Volk hat einen hohen Prozentanteil der meiner Meinung nach rassistisch denkt. Als Beispiel (Holland, Frankreich, was den Wahlanteil an rechtsextremen Parteien betrifft).


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 00:13
@Erikfromhell

Schaffst du es nicht meinen Nick einfach einzutragen?! Denn dann könnte ich
auch früher reagieren!


""Auch wenn´s nicht an mich gerichtet war, jedes Volk hat einen hohen Prozentanteil der meiner Meinung nach rassistisch denkt. Als Beispiel (Holland, Frankreich, was den Wahlanteil an rechtsextremen Parteien betrifft).""@Erikfromhell
:
Das stimmt ja auch! Hab ich nie bestritten. Es ging mir aber um den Satzabschnitt:

""denn die fremden Volksgruppen ihrerseits haben eine Neigung zum Rassismus, der eine Assimilierung erschwert."" von @dosbox

Das ist eine Verallgemeinerung aller hier lebenden Ausländer! Und das ist nicht korrekt um es mal vorsichtig auszudrücken!


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 00:27
20 Prozent? Ich dachte viel mehr :D


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 00:43
Armes Deutschland! Erst die pöhsen Ausländer und jetzt die schlechte Fertilitätsrate. Und als nächstes bedrohen sicher Erdbeben das Land. :|


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 02:45
Zitat von ErikfromhellErikfromhell schrieb:Das hat nichts mit nationalistisch zu tun, nein, denn jedes Volk hat den Willen am Leben zu bleiben und in Zukunft fortzubestehen.
Volk ist eine Abstraktion,ein Konstrukt das immer dann herhalten muss wenn nationalistische Hochtöner das Maul aufmachen.Gerne auch in Verbindung mit "Wir" und "Die" gebracht
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Nationale Identitäten werden dazu systematisch zerschlagen und die normale Liebesbeziehung durch eine Ideologie des Rumhurens ersetzt, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.
Wer rumhuren will soll rumhuren,mit Weiblein,Männlein,Nixen oder nem Betonpoller,egal von welcher Nationalität oder Hautfarbe der Rumhurpartner nun sei,alles eine Sache der Vereinbarung,ob eine Minute,eine Nacht,eine Woche oder ein Leben lang.Was Dosbox hier propagiert,das haben schon Treitschke und Rosenberg ausgewalzt.
@dosbox
Vielleicht wirst du bei Altermedia glücklicher als hier


/dateien/pr64821,1281401159,antisem


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 02:55
@Warhead

Ich kann dir nur zustimmen! Was @dosbox hier ablässt ist nicht zu fassen!


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 02:59
@Erikfromhell
Anti-Elite ja?!
Ist was neues,ne neue Umschreibung für "jüdische Wissenschaften".Mir ist eure Sprache und die benutzten Codas nicht fremd,Schund und Schmutz erkenne ich sofort wenn ich welchen sehe,mach dich weg zu deiner Kameradschaft und berichte von der Chronik schnellen Scheiterns,du Möchtegernherrenmensch


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 04:15
Hm,...irgendwie hat das mit der EU und der grenzenlosen Multikultiträumerei wohl in der Realität nicht ganz so geklappt. Anscheinend sind die anderen Völker rings um uns herum damit nicht so glücklich, denn anders wäre der starke Rechtsruck durch das jeweilige "Urvolk" schlecht zu erklären.

Franzosen, Italiener, Holländer, Schweizer usw. haben als Volk gestrichen die Schnautze voll von ihren volksfeindlichen Politikern und wählen immer mehr stramm rechts....wirklich alle grundlos ???

Die Reallöhne sind seit 1996 in DT gesunken, die Preissteigerung der Lebenshaltungskosten explodiert, es vergeht z.B. kein Jahr wo der Strompreis mal nicht erhöht wird. Das deutsche Sozialsystem ist bereits fast am Ende, da durch massig Zeitarbeit oder andere Niedriglöhne kaum Einnahmen generiert werden können. Seien wir mal ehrlich, egal ob man viel einzahlt oder wenig...Rente wird es später nicht mehr geben, wenn überhaupt irgendeinen Sozialsatz.

Brüderle will nun tatsächlich in dieser Situation NOCH mehr Arbeitslose ins Land holen...ich sehe noch die Massen an Indern, die Schröder damals locken wollte. Keine Sau ist gekommen, die sind nämlich alle dort wo es sich lohnt zu arbeiten.

Aus unseren Schulen kommen ganze Generationen von Analphabeten, welche für das kleine Einmaleins bereits einen Taschenrechner benötigen...welch Glück das es ja MC Doof gibt, dort kann man ja dann für 5 Euro netto seine Karriere beginnen. Auch diese Generation der "Working Poor" wird schnell begreifen, dass man davon leider nur nicht leben kann auf Dauer.

Es gibt genügend Lösungen, doch diese Lösungen wollen unsere Politiker nicht hören....dann wäre nämlich die eigene Macht und fette Pension schnell flöten.

Habt Ihr mal die Bezüge und zeitgleichen Nebenjobs der hohen Herren durchleuchtet ? Davon träumt mancher Geschäftsführer in der freien Wirtschaft...von den lebenslangen Altersbezügen später wollen wir gar nicht sprechen.

Allein der Rattenschwanz an Kaspern in Brüssel kostet uns Millionen, für NICHTS und wieder NICHTS...

Bekannte Vaterlandsverräter wie Fischer, Schröder und viele andere Grünenfutzis sitzen inzwischen in ihren Villen aus Steuergeldern und lachen sich schlapp...dem Wahlvieh sei dank.

Solange eine WM, DSDS oder ne Loveparade dem gemeinen Wahlvolk wohl wichtiger sind als der totale Ausverkauf des eigenen Heimatlandes ist ja noch alles im Lot....wenn es dann irgendwann mal aufwacht, dann sollte es dringend ein Zelt dabei haben, für einen multikulturellen Lebensstandart wie z.B. in Simbabwe...DEN haben wir dann sicherlich.


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 04:19
Sorry für den langen Text, aber man sollte ruhig mal Tacheles reden können. Immer nur zu sagen, das ist ja alles nicht so, bzw. das erledigt sich von selbst kann es ja auch nicht rausreissen.


Anzeige

melden