Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersetzungsgesuch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sklaverei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:19
@martialis
Willst du immer noch wissen womit ich ein Problem hab?

Anzeige
melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:34
Wir reden hier über Zinsen für 1.756.012.300.000 Euro-und dann bitte ich dich nach dem lesen nochmal den Post 1 dieses Thread anzuklicken-evtl wird dir dann bewußt von was ich rede und weshalb sich in mein Gehirn ein Fragezeichen bezüglich der Unverständnis einschleicht-ich rede über deine Kinder und deren Versklavung!

im Post 1 läuft nämlich eine Schuldenuhr-und aktualisiert sich...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:42
@AUMNGH44

BIin jetzt zu müde, aber Schulden? Welches Land hat die nicht? Vor allem wo für? Lebt es sich nicht ganz gut in dieser BRD?
Keine Ahnung, von wo du mir jetzt antworten wirst. Ich bin mir sicher, du bist wenn nicht Teilhaber, dann aber Mitnützer dieser Schulden ;)


3x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:43
und kaum zwinkern wir mit den Augen sind es 1.756.016.300.000 rund 4Millionen mehr....


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:46
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Welches Land hat die nicht? Vor allem wo für?
Wenn alle Länder Schulden haben stellt sich bei mir die Frage-Bei wem haben sie die Schulden?
wünsch dir trotzdem schöne Träume-gut Nacht;)


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Vor allem wo für?
die entscheidende Frage!


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:51
@AUMNGH44


Die Frage sollte wohl eher heissen warum, nicht wofür?

Schulden? Gut und schön. Die primären Probleme liegen glaube ich woanders.
Griechenland hat auch Schulden, ist es untergegangen?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:57
Wer hat die Griechenlandanleihen denn gekauft-Die EU-somit schuldet Griechenland sich doch quasi selbst Geld?


1x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:58
Wem in Griechenland schuldet der griechische Steuerzahler Geld?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:00
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wer hat die Griechenlandanleihen denn gekauft-Die EU-somit schuldet Griechenland sich doch quasi selbst Geld?
ups erste Falle getappt-EZB...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:03
Schulden schlagen keine Wunde-am bezahlen geht der Mensch zugrunde...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Keine Ahnung, von wo du mir jetzt antworten wirst. Ich bin mir sicher, du bist wenn nicht Teilhaber, dann aber Mitnützer dieser Schulden
ich wär erbärmlich und Allmy einseitig-wenn die Welt ausschließlich von Ignoranz geprägt wäre...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:15
@AUMNGH44

:) Na ja gut, es ehrt dich hoch, dass du dir über die hohe Schuldensumme unserer BRD Sorgen machst. Nur verstehe ich nicht ganz, was du bezwecken willst?
(Kann sein, dass ich zu blöd bin. Dann erkläre es mir und der Bundesregierung doch einfach, wie wir unsere Schulden loswerden!)


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:31
Wir haben keine Schulden!
Bei wem denn?
höchstens bei uns selbst!
Das System baut darauf, daß wir Schulden haben müßen-ok-bei wem, der nicht Schulden hat?
Wer hat denn Schulden bei mir? die Zinsdifferenz zwischen Haben und Sollzins liegt bei?
schau mal nach, was du für nen Dispo bezahlst und was du als Guthabenzins bekommst-oder meinetwegen, was du für nen 10jährig festgeschriebenen Baukredit zu zahlen hast...

nur weil du verarscht wirst, müßen nicht alle Feenglitzer in de Augen streuen lassen...;)

Wir haben höchstens deshalb Schulden-weil die Zinsdifferenz ungefähr genauso unsittlich und wucher und damit nichtig ist, wie die Abfindungen und Bezüge der nicht produzierenden Feudalherren/damen...die noch den übergang seit Marie Antoinette mit unchopped überstanden haben und etwas übermütig werden...


1x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:42
Ganz klare Frage-bei wem hat dieses Land als Exportweltmeister mindestens zweiten Ranges Schulden?
Bei den Schuldenweltmeister USA etwa? gröhl-an die wir unsere Währung allmählich zu 80% dranhängen?
die Holzbaracken von nem Lüftchen wegfegen lassen und 17%Arbeitslosigkeit dem Markt als unter 10verkaufen müßen-die nicht mal anständig wählen konnen?
und und und..will mich gar nich reinsteigern...
Oder bei den Chinesen-die alles drum geben unsere Produkte zu kopieren, in unseren Markt zu kommen und auf unsere Währung ihre BillionenDollarbestände zu diversifizieren?

Der Steuerzahler schuldet nicht-Der Staat steht dem Steuerzahler dafür in der Schuld-daß er die nichtsnutzigen Sesselfurzer mit durchzieht!


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 07:55
Auch an die Mitbürger dieser Erde aus Nigeria, Uganda, Argentinien, Simbabwe oderSonstwo...
Ihr habt keine Schulden bei mir!
Ihr habt dasselbe Problem wie Ich in Deutschland Belgien Schweiz und Pakistan-ihr werdet von dem Bankensystem Versklavt und eurer Freiheit beraubt-ihr zahlt für die Boni von Banken und Managern Politikern un Dummschwätzern eine Unmennge an sogenannten "Steuern" die dazu da sind-und allein dazu-daß ihr auf dem dämlichen Niveu der "steuerfähigkeit" gehalten werdet...
mit dem ihr Nixtuenden Feudalherren ein schönes Leben beschert!


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 08:03
Meine "statistischen" Schulden gleiche ich durch Vermögen aus und durch geschickte Anlagestrategien gewinnt dieses auch eher an Wert, als dass es verliert. Steuern zahle ich natürlich gerne, jedenfalls die, welche nach der professionellen Arbeit meines Freundes als Steuerberater als Steuerlast übrig bleiben.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wir haben keine Schulden!
Bei wem denn?
Deutschland arbeitet da besser als die meisten anderen Länder, denn Deutschland nimmt seine Schulden überwiegend bei seinen eigenen Bürgern auf und somit bleiben es Binnenschulden.


2x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 08:09
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:denn Deutschland nimmt seine Schulden überwiegend bei seinen eigenen Bürgern auf und somit bleiben es Binnenschulden.
Wie bitte ?
Der Deutsche Staat hat schulden bei denen, die dem Staat die Steuern für die Zinszahlung einbringen?

Bitte lese Post Nr 1 dieses Thread(vor allem den Link!)-er ist essentiell für weitere Disskussionen!
ansonsten....welcome...
http://www.steuerboykott.org/


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 08:14
So einen UNsinn lese ich nicht durch. Ich habe da gerade einmal reingeschaut und es macht eher den Eindruck "von Dummies für Dummies"
Und ja, der Staat leiht sich überwiegend seine Schulden bei den Bürgern. Dies geschieht einmal durch Bundesanleihen und zum zweiten durch die Banken, welche das Geldvermögen ihrer Kunden an den Staat leihen (zusätzlich der Geldwertschöpfung). Somit sind es Binnenschulden und noch raltiv gut akzeptabel...jedenfalls um einiges besser als Auslandsschulden oder Schulden beim IWF


2x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 08:24
@Valentini
hoho große Töne-kannst mir denn irgendwas nennen, was deiner überragenden Intelligenz auf dieser dummen Seite so sehr mißfallen hat-oder bleibts bei der Pauschalisierung?


Anzeige

melden