Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersetzungsgesuch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sklaverei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 01:14
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ich habe nie dazu aufgerufen durch "Verbreitung von Nazimaterial die Zinsknechtschaft zu brechen"
Und was ist das?
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:daß wir alle im selben Boot sitzen und den folgenden Link übersetzt und in die Blogs des jeweiligen Heimatlandes verbreitet.
Quelle ist der Eingangsbeitrag:
Beitrag von AUMNGH44 (Seite 1)

Anzeige
melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 01:35
@voidol
Tut mir leid-ich kann in meinem Anliegen keine faschistische Tendenz erkennen!

Außer wenn du unter dem Begriff "Bank" die subjektive Vorstellung einer Volksgruppe hast...

Aber selbst dann-betone ich ich würde mir wünschen, daß "alle" Nationen erkennen, wie das Bankensystem sie benutzt-ausnutzt!
Wenn sie das Zins und Geldschöpfungssystem verstehen lernen!
AUMNGH44 schrieb:
Ich habe nie dazu aufgerufen durch "Verbreitung von Nazimaterial die Zinsknechtschaft zu brechen"


Und was ist das?

daß wir alle im selben Boot sitzen und den folgenden Link übersetzt und in die Blogs des jeweiligen Heimatlandes verbreitet.

Quelle ist der Eingangsbeitrag:
Hilf mir doch mit einem Zitat und einer verständlichen Erklärung auf die Sprünge-wenn dir das nicht möglich ist möchte ich dich bitten diese unangebrachten Naziabschweifungen-die mit dem Inhalt dieses Threads nix-aber auch gar nix zu tun haben-bitte zu unterlassen-Danke!


1x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 01:42
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Naziabschweifungen-die mit dem Inhalt dieses Threads nix-aber auch gar nix zu tun haben
Auf der von dir zur Übersetzung und zur Verlinkung aufgerufenen Seite ist Gottfried Feder als Wirtschaftsexperte genannt. Gottfried Feder war Mitglied von Hitlers DAP ab 1920, Teilhaber am Hitlerputsch von 1923 und Wirtschaftstheoretiker der NSDAP.

Reicht das?


1x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 01:54
@voidol
Schon mal überprüft, wer alles nen schwarzen/braunen Fleck auf der Weste hat?
Hast du zu der Zeit schon laufen können?
Ist Gysi=Stasi?

Was hat er denn im Eingangstext faschistisches von sich gegeben?

bitte zitieren!
Wie schon erwähnt-für mich sind die Inhalte des Eingangsthread relevant-und ich möchte dich bitten dich auch auf dieselben zu beziehen.
Wenn nur noch Stauffenberg als Quelle hier Gültigkeit hätte-wären die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt.


1x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 01:56
Ich glaube nicht, daß der von mir eingestellte Link von Gottfried Feder verfasst wurde-oder?


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 01:58
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Was hat er denn im Eingangstext faschistisches von sich gegeben?
"Brechung der Zinsknechtschaft"
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html (Archiv-Version vom 14.05.2011)
http://www.steuerboykott.org/

Mir reicht das.


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 02:05
@voidol
Tut mir leid-ich kann den erstgenannten Text nirgendwo im zweitgenanntenText finden!

Mir reicht das auch langsam-zitiere endlich Textstellen mit denen du ein Problem hast-oder lass dein rumgetrolle sein!


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 02:13
Des weiteren würde es mich freuen, wenn mehr auf den Text anstatt auf den hilflosen Versuch des Kapitels "Fazit:Steuerboykott"
geschossen wird-die Ursachen, weshalb und warum scheinen ausgeblendet!


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 02:21
@voidol
Bist du zu intelektuell um die Ausgangssituation in der Diskussion zu differenzieren?
Oder ist dir das Jammertal schon so selbstverständlich, daß du jede Lösungsmöglichkeit nur gegen dein eigenes faschistisches Miläufergedankengut diffamieren möchtest?

Wo immer du auftauchst-kommt dein Nazigedöns-ich halte den Beginn und die Einführung und Auslegungen bzgl des Geldsystems für wesentlich faschistoider Natur-warum gibst nicht mal dein Senf über die Zinswirtschaft ab?


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 02:38
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auf der von dir zur Übersetzung und zur Verlinkung aufgerufenen Seite ist Gottfried Feder als Wirtschaftsexperte genannt. Gottfried Feder war Mitglied von Hitlers DAP ab 1920, Teilhaber am Hitlerputsch von 1923 und Wirtschaftstheoretiker der NSDAP.
Wärst du so nett, die Stelle inklusive zusammenhang zu markieren, kopieren und als Zitat zur Untermauerung deines Mißmutes hier als Zitat einzustellen-damit wir wissen, von was du redest?
vielen Dank!


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 02:54
Auch heute noch hätten wir immense Einnahmen aus unseren Staatsbetrieben, wenn man unser Volksvermögen nur nicht auf illegale Weise „privatisiert“ hätte.

Das permanente Wachstum von Schulden wurde fest in unser Finanzsystem eingebaut. Die „Staatsverschuldung“ und die daraus resultierenden Zinsen sind ein Instrument zur Enteignung des Volkes. Dieses Finanzsystem durch immer mehr Schulden und Steuern zu erhalten, wird von den Politikern als „alternativlos“ bezeichnet. Doch dies geschieht ausschließlich im eigenen Interesse und nicht im Interesse der Allgemeinheit. Dadurch führen die Parlamentarier den Staat zwangsläufig immer tiefer in die Verschuldung und folglich in die Phase des Faschismus.

Die BRD hat für das Privatgeld, das sie leihen mußte, um eine Währung in Umlauf zu bringen, seit ihrer Gründung insgesamt rund 1,7 Billionen Euro Zinsen bezahlt. Ohne diese Gebühr für die Benutzung des privaten, überstaatlichen Geldsystems wäre der Staat heute schuldenfrei. Jeder fünfte Steuer-Euro ist mittlerweile für diese als Zinsen bezeichnete Geldgebühr zu entrichten. Die Politiker begrenzen alle Staatsausgaben, nur nicht die Zinsen. Und wegen dieser Kosten betonen sie auch immer wieder, daß sie für andere Dinge keinen Spielraum hätten, den es allerdings gäbe, wenn der Staat unter einer kompetenten Führung das Emissionsrecht für Geld selbst beanspruchen würde anstatt sich dem internationalen Finanzkapital unterzuordnen.

Wie schon zu Zeiten der Fuggers, von denen sich die Monarchen Geld leihen mußten, so müssen auch heute die von den Geldherren und ihren Medien eingesetzten Politikdarsteller den Staat bei den Betreibern des Finanzsystems verschulden, sich ihnen also unterordnen. Dies steht im Widerspruch zu Artikel 20, Absatz 2 des Grundgesetzes, wonach die Staatsgewalt nicht von internationalen Bankiers sondern vom Volke ausgeht, welches sich keiner höheren Macht unterzuordnen hat. Unter solchen Bedingungen wäre der Staat aber nie in die Schuldenfalle geraten. Die gesamte „Staatsverschuldung“ ist somit verfassungswidrig und daher nichtig.
@voidol
wenn natürlich irgendein Fetzen ohne jegliche Untermauerung aus dem Zusammenhang gerissen wird-ja sogar soweit gehend, daß man auf die Wirkung einer einzelnen Namensnennung vertraut-dann ist dies für die Diskussion in diffamierendem Maße abträglich...
Zumal dein Faschismusvorwurf im Zusammenhang gesehen deutlich negiert ist....


melden

Übersetzungsgesuch

21.09.2010 um 08:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:Selbst wenn ich das Anliegen guthieße (was in diesem Fall nicht zutrifft, da ich libertäre Wirtschaftsprogramme für selbstmörderisch erachte), hätte ich mir mit so einer Aktion ins Knie geschossen.
In Almystery findet man aber nichts, wo steht, dass Du gegen libertäre Wirtschaftsprogramme bist, oder ? @voidol

Und meiner zweimaligen Bitte um konstruktive Vorschläge antwortest Du auch nur, das sei hier nicht das Thema des Threads.

Also muss ich doch annehmen, Du hast zum Thema des Threads nichts beizutragen? Oder?

Kennst Du den Satz: "Sozial ist, was Arbeit schafft" ? (Merkel)
Völlig unverfänglich !
Es gibt nichts dagegen einzuwenden:

Doch was ist, wenn man den Satz in einer Zeit ausspricht, wo Firmen zunehmend reguläre Arbeitsverhältnisse in Leiharbeit auslagern und Lohndumping im großen Stil betreiben und damit Gewinne durch die Plünderung der Sozialkassen machen, indem sie ihre Beschäftigten zum Aufstocken zur Arge schicken ?
In einer Zeit, wo gekaufte Gewerkschaften ihre Zwangsmitglieder auf die Strasse schicken, um niedrigere Löhne zu fordern.

Arbeit soll niemals zur Knechtschaft führen.
Trotzdem ist der Satz "Arbeit macht frei" vorbelastet.
@voidol , Du weißt warum ?

Warum sollte alles was Arbeit schafft, sozial sein ? Lohndumping ist Unsozial !
Warum sollte jede Arbeit frei machen ? Vernichtung durch Arbeiit ist Massenmord !
Es kommt auf den Kontext an!
"Kontext" ist vielleicht nicht Deine Stärke ?


melden

Übersetzungsgesuch

19.11.2010 um 03:17
Kurze Anfrage am Rande-Was ist ein "Währungskrieg"
Bitte unschuldig um Definition...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Werden wir zu chinesischen Arbeitsverhältnissen umerzogen?
Politik, 43 Beiträge, am 06.12.2011 von Besastil
Besastil am 24.06.2011, Seite: 1 2 3
43
am 06.12.2011 »
Politik: Moderne Sklaverei
Politik, 37 Beiträge, am 12.08.2009 von yoyo
polos am 14.09.2006, Seite: 1 2
37
am 12.08.2009 »
von yoyo
Politik: Ende der Leistungsgesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 06.03.2009 von Warhead
geodei am 04.03.2009, Seite: 1 2
33
am 06.03.2009 »