weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Zufriedenheit, Widerstand, Zusammenhalt
jamesbond007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 17:53
Liebe Allmystery Nutzer.
Ich persönlich habe es einfach satt zuzusehen wie der Zusammenhalt in Deutschland schwindet.
Alle akzeptieren es, wenn Politiker etwas Versprochenes nicht halten.
Alle akzeptieren es im eigenen Land vor (dem größten Teil) Ausländern Angst haben zu müssen.
Ich möchte vorerst nur von euch wissen, ob ihr zufrieden damit seid, so wie es im Moment ist.

Liebe Grüße,
jamesbond007


melden
Anzeige
Ja, ich bin sehr zufrieden
13 Stimmen (7%)
Zufrieden kann man es nicht nennen, aber es gibt Schlimmeres
42 Stimmen (24%)
Nein, es muss sich etwas ändern
113 Stimmen (65%)
Mir ist das alles egal, irgendwann will ich sowieso weg von hier
6 Stimmen (3%)

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 18:07
>Alle akzeptieren es im eigenen Land vor (dem größten Teil) Ausländern Angst haben zu müssen.<

Wie kommst du denn darauf?
jamesbond007 schrieb:Ich möchte vorerst nur von euch wissen, ob ihr zufrieden damit seid, so wie es im Moment ist.
ich bin trotzallem ganz zufrieden und froh in Deutschland und nicht im Kongo, Moldawien oder dem Iran leben zu müssen. Zufrieden wird man nie sein, ausser vielleicht im Paradies.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 18:10
Ja.

Solange wir nicht wieder überfallen werden :D :D


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 18:33
nein, das land ist schrecklich!!! irgendwann werd ich hier weggehen, wenn die finanziellen mittel mitspielen!!
einfach nur abgestumpftes, spießiges, verklemmtes deutschland! die leute hier sind zu devot, was für die regierung natürlich super ist!!!


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 18:38
ich werde auch irgendwann auswandern ... ist mir zu kalt hier..


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 19:52
Im Großen und Ganzen läuft es doch ganz gut. Ich sehe weder den Zusammhalt schwinden (eher im Gegenteil), noch wichtige Versprechen, die angeblich gebrochen wurden. Das mit den Ausländern verstehe ich auch nicht wirklich, aber gut, das ist wohl davon abhängig wo man wohnt.

Zu kalt ist es wirklich, aber dafür kann Deutschland ja nix.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 19:56
ich habe ja auch nicht gesagt das deutschland was dafür kann... das es hier zu kalt ist, ist nur ne meinung von mir..


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

15.11.2010 um 20:01
@jamesbond007
was wir denken interessiert eh niemanden,wird auch so bleiben wenn keiner auf die strasse geht,die machen ihre gesetze und beschliessen was sie wollen,da hat der normalbürger nichts mitzusprechen,den müll den du tagtäglich siehst über die politik ist echt schlimm


melden
jamesbond007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

16.11.2010 um 15:55
@xXClubberXx
Genau das meine ich doch.
Wie viele Leute kriegt man denn zusammen um etwas zu bewegen?
Man könnte nie einen Widerstand zustande kriegen!
Dafür muss erst wieder etwas Schlimmes passieren. Und das ist das Schlimme bei der Sache..
Nehmen wir einfach mal das Beispiel Sarrazin.. Monate lang wird in Deutschland diskutiert und gelabert und gelabert und gelabert.
Und jetzt? Niemand redet mehr darüber!
Weil ein ehrlicher Mann nicht reicht! Es muss erst etwas passieren.
Obwohl eig schon genug passiert ist...

Wir brauchen mehr ehrliche, aufrichtige Menschen wie Thilo Sarrazin sage ich euch.
Ich persönlich wäre jederzeit bereit, etwas zu bewegen.
Aber alleine hat man keine Chance...


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

16.11.2010 um 17:00
lol

ja, deutschland hat probleme... aber um diese probleme zu lösen brauchen wir ganz bestimmt nicht solche leute wie sarrazin..

damals wurde hitler auch als ehrlicher, aufrichtiger mensch vergöttert, weil der die probleme von deutschland ansprach..
kein wunder auch... der sagte ja eigentlich auch nur dass, was die menschen hören wollten...
voilà... ein held..


melden
jamesbond007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

16.11.2010 um 18:36
@Darth_sweety
Es steht außer Frage dass Hitler falsches getan hat!
Aber er hat dem Volk jemanden gegeben, auf den es stolz sein konnte.
Jemanden, der den Menschen Arbeit und Hoffnung und Zusammenhalt gegebn hat.
Und so jemanden brauchen wir wieder.
Keinen Hitler! Aber jemanden, der uns zusammenschweißt!
Und ich persönlich würde jederzeit Sarrazin unterstützen!


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

16.11.2010 um 19:30
@jamesbond007
"führer" nein danke

direkte demokratie bitte


melden
Excalibur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

16.11.2010 um 20:07
wer hier nein sagt hat scheinbar absolut keine Ahnung wie es noch in vielen Ländern vor sich geht.
Irgend so ein paar Pc- Kiddis die meinenin Deutschland müsste die Straße aus Gold sein denke ich.
Wir können froh sein das es uns Deutsche überhaupt noch gibt.
Die Amis haben uns den Arsch gerettet, andererseits hätten und die Russen nämlich ausgerottet nachdem was wir mit denen gemacht haben.
Das ist grad mal en paar Jahrzehnte her.
Schaut euch das Land mal jetzt an.
Freie Meinungsäußerung
Freie Religionsausübung
Wer hier wohnt ist einfach frei.
Und wer sich beschwert ist sich dessen scheinbar aufgrund irgendwelcher Persönlichen depressien Verhaltensstörungen nicht bewusst.
Das könnte an dem ewigen aufgestachel des Fernsehens liegen welches uns zunehmens verblödet.

In Wirklichkeit ist Deutschland das Paradies auf Erden.
Scheinbar gibt es ja auch noch Rassisten, doch denn sollte mal langsam erklärt werden das in ein paar hundert Jahren wir alle gleich aussehen werden wegen der "Rassen"vermischung, was ich gut finde.
Die Zukunft des Menschen wird so eine Mischung aus Italiener und jüdisch/moslemischer Chinese sein, mit dürren Ärmchen und ner Schlaghose und eiem viel zu großen Kopf welcher sich bis dahin soweit verändert hat das mann ihn an einen USB-Stick anschließen kann.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

16.11.2010 um 20:47
Excalibur schrieb:Die Zukunft des Menschen wird so eine Mischung aus Italiener und jüdisch/moslemischer Chinese sein, mit dürren Ärmchen und ner Schlaghose und eiem viel zu großen Kopf welcher sich bis dahin soweit verändert hat das mann ihn an einen USB-Stick anschließen kann.
geil :D :D :D


melden
Excalibur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

17.11.2010 um 02:40
@Darth_sweety
stell dir vor der is mir sogar selber eingefallen.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

17.11.2010 um 08:32
jamesbond007 schrieb:Alle akzeptieren es im eigenen Land vor (dem größten Teil) Ausländern Angst haben zu müssen.
Ich hab mehr angst vor den aufrechten Deutschen...
Die haben mich schonmal fast totgekloppt.

Und was Sarrazin angeht, zumindest in einer Hinsicht hat er was mit Hitler gemeinsam:


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

17.11.2010 um 21:11
geht


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

17.11.2010 um 23:18
Nein das bin ich nicht!!!!!!!!
Siehe die soziale Kälte, die mehr und mehr um sich greift, Sozialabbau, ( noch ) kein flächendeckender Mindestlohn, Zeit - und Leiharbeitsfirmen die das Lohnniveau drücken, aber keine Sorge Merkel und Westerwelle geht 's gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige
Excalibur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 09:12
@littlebuddha69
witzig einer mit dem Namen "littlebudda regt sich über Materiell Dinge auf.
Das errinnert mich schwer an andere "Spirituell" orientierte Menschen. :D

Wenn ihr in Deutschland unzufriede n seid dann guckt euch das hier mal an:

http://www.filestage.to/watch/9fd3ac60c2e7a7b4b5984fb48bda8492/ctl-lets.make.money.xvid-cd1.avi


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden