weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Zufriedenheit, Widerstand, Zusammenhalt

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 11:17
"Es steht außer Frage dass Hitler falsches getan hat!
Aber er hat dem Volk jemanden gegeben, auf den es stolz sein konnte.
Jemanden, der den Menschen Arbeit und Hoffnung und Zusammenhalt gegebn hat.
Und so jemanden brauchen wir wieder.
Keinen Hitler! Aber jemanden, der uns zusammenschweißt!
Und ich persönlich würde jederzeit Sarrazin unterstützen!"

Ach ja, manche Menschen können schon ihrem Führer auf Knien dafür danken, dass ich kein Mod bin. Für solche Lobeshymnen gäbe es bei mir mindestens vier Jahre Ostfront!


melden
Anzeige

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 18:39
@Excalibur
Was erwartest Du? Dass ich zu allem "Ja und Amen" sage????????????


melden
Excalibur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 23:11
@littlebuddha69
nee, ich hab nur meine Meinung gesagt. nix weiter.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 23:30
@Doors
Nur gehst du von deinem Lebensstandard aus...und kannst Leute,die ärmer leben nicht verurteilen...
bzw.bewerten...gerade du mit deiner Erfahrung solltest das wissen...


melden
Excalibur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 23:31
@jamesbond007
Auf Hitler war keiner Stolz.
Der damalige Zeitgeist war sehr verwirrt von Angst wegen der Inflation, wegen dem grade mal ein paar Jahre zurückliegenden 1Weltkrieg und der damaligen Esoterikgeschichten.
Die Leute damals waren einfach nur verzweifelt, und ohne jegliche Bildung.
Da gab es kein Internet oder Fernsehen. Radio hatten auch nur die besser bestellten.
Das waren alles damals Menschen gegen die die erfinder von Area 51 sogar noch schlau ausgesehen haben.

Ab 1933 hatte das Volk eigendlich schon garkeine Chance mehr was gegen Hitler zu unternehmen.
Wenn mann dann Jahrelang nur Probaganda um die Ohren geschlagen bekommt ohne zugriff auf irgend welche anderen Medien zu haben oder Meinungen hat mann , bzw hatten die Menschen eigendlich gar keine andere Chance als das zu glauben wa ihnen vorgesetzt wurde.

Die haben einfach die Angste der Menschen genutzt um Hitler gut darstehen zu lassen.
Genauso macht das heute noch die USA mit ihrem Volk.
Justes for all..but not for the Moslems..we need there Oil....so we fuck them up.

Wir brauchen überhaupt keinen Führer mehr oder irgend eine Veränderung in der Politik.
So gut wie es jetzt hier ist so gut war es noch nie irgendwo anders auf der Welt zu keiner Zeit.

Nur mal ein Beispiel:
Hier kann ein Arbeitsloser eine 50 quadratmeterwohnung mit Balkon haben und Tagtäglich zuballern wenn er lust dazu hat.
Ebenso kann er zum Arzt gehen oder den ganzen Tag WOW spielen und sich am Pillermann rumspielen.

In Indien fährt ein Taxifahrer 12 Stunden schichten für einen Tageslohn von 10 Euro.
@jamesbond007
aber wir brauchen wieder einen führer was ? du bist ein Horst^^.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

18.11.2010 um 23:37
@Excalibur
Excalibur schrieb:Justes for all..but not for the Moslems..we need there Oil....so we fuck them up.
ja solch einen einfache weltsicht hätte ich auch gernm dann ist die welt auch viel leichter zu verstehen.


melden
jamesbond007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 20:03
@Excalibur
''Nur mal ein Beispiel:
Hier kann ein Arbeitsloser eine 50 quadratmeterwohnung mit Balkon haben und Tagtäglich zuballern wenn er lust dazu hat.
Ebenso kann er zum Arzt gehen oder den ganzen Tag WOW spielen und sich am Pillermann rumspielen.''

Ist das nicht das Problem?
Ich finde, ein Arbeitsloser sollte nicht diesen Luxus bekommen!
Jeder sollte arbeiten!
Und Hitler hat den Menschen das damals ermöglicht.

Und nur ganz nebenbei: Die meisten Leute wussten, was er macht und trotzdem haben sie zu ihm gehalten, weil sie ein Volk waren!
Ich bin kein Nazi, falls das so rüberkommt, aber wir brauchen etwas, das uns zusammenschweißt!

Und zum Glück bin ich kein Horst ;)


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:07
@jamesbond007
jamesbond007 schrieb:Jemanden, der den Menschen Arbeit und Hoffnung und Zusammenhalt gegebn hat.
Und so jemanden brauchen wir wieder.
Keinen Hitler! Aber jemanden, der uns zusammenschweißt!
Und ich persönlich würde jederzeit Sarrazin unterstützen!
jamesbond007 schrieb:Ich finde, ein Arbeitsloser sollte nicht diesen Luxus bekommen!
Jeder sollte arbeiten!
Und Hitler hat den Menschen das damals ermöglicht.

Und nur ganz nebenbei: Die meisten Leute wussten, was er macht und trotzdem haben sie zu ihm gehalten, weil sie ein Volk waren!
Ich bin kein Nazi, falls das so rüberkommt, aber wir brauchen etwas, das uns zusammenschweißt!
Mal eine ganz andere Frage: an welcher Stelle im Geschichtsunterricht hast du geschlafen und welchen Knall genau, hast du nicht gehört?
Bist du noch zu retten? Wie kann man eigentlich so einen Schrott von sich geben.

Ist dir nicht klar, was Hitler mit seinen ach so "guten" Taten bezweckt hat?

(Ich glaubs einfach nicht, das ist eine Erscheinung)


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:14
jamesbond007 schrieb:aber wir brauchen etwas, das uns zusammenschweißt!
das einzige was Menschen zusammenschweißt ist der Hass auf andere...was daraus aber werden kann,hat Hitler ja gezeigt.
Ich weiss schon wie jamesbond007 das meint,jedoch ist das der falsche Weg.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:26
@jamesbond007

Hitler und dem deutschen Volk etwas zum ,,stolz sein" gegeben?

Der Sack und was er geleistet hat war und ist eine Beleidigung für jeden echten, vernünftigen Deutschen!
Denn einem solchen ist es egal, woher sein Mitmensch kommt oder woran dieser glaubt, solange er einen guten Charakter hat, sich an die Gesetze hält, positiv an der Gesellschaft mitwirkt.

,,Echte Deutsche" würden nach meinem Verständnis Hilfsbedürftige und Bedrängte schützen, anstatt sie in Lager zu stecken.

Wie kommt man nur auf so einen Unsinn, Hitler als positiv zu empfinden?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:30
Ja ohne Hitler, hätten wir dies Problemchen garnicht , schon mal darüber nachgedacht, mein Reiseführer ins Kleinhirn?

@jamesbond007


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:37
@jamesbond007

Ausserdem haben wir ja Merkel,

Schlachtruf:

Mahlzeit Merkel!

Dabei schlägt man die Hacken untern Stuhl zusammen und reisst den rechten Arm in Richtung Brieftasche.

Also was willst du?


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:38
jamesbond007 schrieb:Jeder sollte arbeiten!
Wenn du mal grad 3 Millionen Arbeitsplätze hinter deinem Rücken versteckt hast, immer her damit.
Wobei, die Zeitarbeit müsst bald ja auch auslaufen, machen wir lieber 5 Millionen draus.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:41
AUTOBAHN!....Mensch das hat der Führer auch so gemacht!

@AtheistIII


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:44
ja, auf die Art und weise haben wir bald 20000 zusätzliche km Autobahn, die dazu dienen die Autobahnen untereinander zu verbinden :D
und wenn wir an unsere Staatsfinanzen denke, von denen die Arbeiter ja bezahlt werden müssten kann sich keiner mehr die Autos leisten um über die Autobahn zu fahren :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:44
Heutzutage gibt es eine Organisation die sich Europäische Union nennt, d.h das gewisse Kompetenzen an die EU abgegeben worden sind (siehe Art.23 GG), um Europa zusammen zu schweissen und um die Menschen vor Kriegen und sonstigen Leid zu wahren. Wird also nichts mehr mit Germanien. ;) @jamesbond007


@all

Das Problem bei so welchen Leuten ist einfach, dass sie nicht langfristig denken können. Die nehmen ein Problem wahr und die dazugehörige erst mögliche Lösung sehen sie als Beste, weil sie "logisch" klingt. Doch leider erkennen sie nicht die Konsequenzen aus ihrer Handlung. ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 21:50
Wir brauchen wieder einen neuen Kaiser! Monarchen denken ja in Generationen und nicht in Wahlperioden.


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 22:05
-.-


melden

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 22:15
Puschelhasi schrieb:Wir brauchen wieder einen neuen Kaiser!
Yo, ich mach's. Ich würde ein super Kaiser sein.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit Deutschland, so wie es im Moment ist?

19.11.2010 um 22:17
Hast du denn blaues Blut?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden