Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 16:33
Hallo ihr, wie warscheinlich jeder mitbekommen hat, geht es mit unserem Land immer mehr bergab.
Die Politiker kümmern sich um andere Länder mehr anstatt um ihr eigenes Obwohl es hier auch genug Armut, Arbeitslosigkeit, Kindesmisshandlungen usw usw gibt.

Bräuchte eurer Meinung nach, das Land mal einen Ordentlichen Volkswiderstand gegen die Politik damit die entlich mal wach werden und sich mehr um die Menschen, Wirtschaft usw bemühen und nicht nur auf ihren Ruf und aufs Geld achten?

Ganz lieben Gruß von Tonks =)

Anzeige
3x zitiertmelden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 16:34
würde wohl eher mir progromen enden als mit ner blüte....


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 16:54
Die ganze Welt bräuchte einen ordentlichen Volkswiderstand! Einer für Alle und Alle für Einen! Und die nicht für uns sind, sind gegen uns.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 16:58
Hab die Merkel Rede Zwangsweise gesehen ... :{
Ein Volksaufstand kann Deutschland nur retten wenn alle Mitmachen, das Problem ist ja aber das Sie nicht mal die Einfache Möglichkeit nehmen WÄHLEN einfach nicht mehr zwischen SPD/CDU wechseln sondern alle mal die kleinen unter 5% die Stimme geben. (ausser NPD/Kommunisten usw. Parteien)


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 16:58
Oh mann, was ist das für ein populistisches Brandstiftergequassel?


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 17:04
Und sonst habt ihr sylvester aber ganz gut überstanden was????


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 18:37
Diese Alkoholexzesse hinterlassen zwangsläufig Spuren:)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 18:43
Kann mir einer von Euch Soldaten sagen, wo wir gerade sind? Ich habe cht den Faden verloren man!


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 18:58
Deutsche sind bekannt in der Geschichte, dass sie immer die Letzen sind die eine Revolution in Europa starten, während andere Länder schon revolutioniert worden sind. Aus der Geschichte heraus und der jetzigen geschichtlichen Entwicklung wage ich zu behaupten, dass es auch diesesmal so sein wird.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:13
Ein Volksaufstand ist heute noch nicht realisierbar. Es gibt noch vielzuviele Narren die den heutigen Zustand akzeptieren und adauernd mit dem Finger auf Afrika oder Afghanistan zeigen. Etwa so, wie unsere Politiker.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:17
Mir geht es auch gut. Dir nicht?


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:19
@ Tonks
Zitat von tonkstonks schrieb:Hallo ihr, wie warscheinlich jeder mitbekommen hat, geht es mit unserem Land immer mehr bergab.
Das ist also Fakt? Wo kriegt man denn diese Fakten her? Auf der Homepage der Linken?

@ Anton

Was ist denn an heut inaktzeptabel?

@ UffTaTa

:)

@ Sorcerer

Und wer sollen unserere Vorreiter sein? Ich hoffe die Niederländer die jungen Leuten den Anspruch auf SOzialhilfe gestrichen haben.


1x zitiertmelden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:21
>>>Was ist denn an heut inaktzeptabel?<<<

Das würd mich auch interessieren. Frauenwahlrecht? Gleichgeschlechtliche Ehe? Oh, oder das teuflische Glücksspiel? Wir müssen uns wehren! Afghanistan ist so viel besser.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:26
Was bringt ein Aufstand ohne dass sich die Herzen ändern?

Sämtliche - oft aber von oben organisierte Revolutiuonen - schlugen schnell ins Gegenteil um


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:33
"Was ist denn an heut inaktzeptabel?"

Einer der mir diese Frage stellt hat wohl was verpasst. Desshalb nützt es wahrscheinlich nichts, wenn ich jetzt Probleme anspreche.


"Das würd mich auch interessieren. Frauenwahlrecht?"

Wieso denn? Hast du was gegen das Stimmrecht der Frauen?

"Gleichgeschlechtliche Ehe?"

Gleichgeschlechtliche Ehe ist zwar nicht normal, aber es stört mich überhaupt nicht.

"Oh, oder das teuflische Glücksspiel?"

Glücksspiel mag ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:41
"Glücksspiel mag ich auch nicht."

Das einzige was hilft wäre die Losbuden auf dem Jahrmarkt anzünden...


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:41
@ anto
Zitat von antoanto schrieb:"Was ist denn an heut inaktzeptabel?"

Einer der mir diese Frage stellt hat wohl was verpasst. Desshalb nützt es wahrscheinlich nichts, wenn ich jetzt Probleme anspreche.
Ausweichen ist kein überzeugendes Argument in einer Diskussion. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber überleg lieber was du schreibst und warum.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:41
Es ist sinnlos, Deutschland mit anderen Ländern zu vergleichen. Es geht nicht darum, dass es auch in anderen Gesellschaften Missstände gibt, sondern darum, dass Deutschland als moderner Staat Missstände hat, die es zu beseitigen gilt.
Sicherlich ist Deutschland im Vergleich zu Afghanistan oder was weiß ich, Mongolei gut auf. Nur ist es so, und das ist Fakt, dass die Reichen immer reicher und das normale Volk immer ärmer wird (relativ gesehen). Das kann und darf nicht angehen.
Außerdem entwickeln wir uns zu einem Überwachungsstaat (siehe neues Gesetz der Datenspeicherung).

Man beachte auch, dass die islamistisch geprägten Ländern eine völlig andere Kultur haben, und es ist geschichtlich bedingt, dass manche Länder schon weiter sind als andere.
Wie anto schon richtig gesagt hat, lieber auf andere Länder zeigen, als vielleicht hier auf Deutschland zu schauen - aus welchen Gründen auch immer!
Vielleicht liegt es an der Trägheit der Nation, nichts zu machen, an der Apathie, Depression, dass man nichts verändern will? Oder haben Einige vielleicht Angst, etwas zu verlieren, materiell, weil sie auch Kapitalisten sind?


1x zitiertmelden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:44
oxayotel

Neinnein es hat nichts mit ausweichen zu tun es ist nur so, dass manche hier tatsächlich glauben alles sei so toll und demokratisch, nur weil sie jeden Aben das Essen auf dem Tisch haben und desshalb möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen, auch wenn es für dich ein Ausweichen meinerseits bedeutet.....

Grüsse anto


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:44
"Oder haben Einige vielleicht Angst, etwas zu verlieren, materiell, weil sie auch Kapitalisten sind?"

Wozu sollte denn die Masse revoltieren wenns ihr gut geht ?


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

01.01.2008 um 19:47
Nee in Deutschland niemals. Da kommt nie ein Aufstand zustande.


Anzeige

melden