weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 13:17
@ramisha

Ui, gibts dann wieder mal nen Reichtsagsbrand?

Na, was dann zu tun ist, steht ja schon in den Geschichtsbüchern. Braucht man dann nur einfach lesen und ausführen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 13:26
@klausbaerbel
So weit habe ich gar nicht gedacht!
Ist aber ne Überlegung wert. ;-)


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 14:18
Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

Einer der größten FAKE'S des Jahrhunderts !!!!
"ICH" würde natüüürlich auch "Immer" mein Anschlag vorher kündigen, wenn Ich ein vor hab -.-

....ist doch logen auf was die es absehen, schärfere Kontrollen, die Privatsphäre wird immer mehr offen gelegt, die maßen werden kontrolliert, was sie wann wo machen, was Sie konsumieren...und zu glauben haben !!!

der neue Perso ist ya auch der HIT !!!!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 14:19
"ICH" würde natüüürlich auch "Immer" mein Anschlag vorher ankündigen, wenn Ich ein vorhab -.-
...soo ist richtig ;-)


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 14:20
Immer diese Panikmache und unnötige aufgebausche in den Medien


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 14:36
Vielleicht erwartet man auch dieses "Lächerlichmachen",
um wirklich zuzuschlagen.

Nachdem ein Ziel angesagt wird und sich alles darauf konzentriert,
ist es schon wieder so uninteressant, dass es dann tatsächlich zum
Ziel wird.

Dass es sich um "Panikmache" und "Aufbauschen" handelt, können
nur diejenigen großkotzig von sich geben, die ihren Arsch weitab
von einer Detonation - z.B. in Österreich, der Schweiz usw. - haben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 14:58
Direkt Angst hab ich nicht aber ich bin vorsichtig.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 16:40
ramisha schrieb:Dass es sich um "Panikmache" und "Aufbauschen" handelt, können
nur diejenigen großkotzig von sich geben, die ihren Arsch weitab
von einer Detonation - z.B. in Österreich, der Schweiz usw. - haben.
Ich hab meinen Arsch mitten in Deutschland und ich halte diesen Schwachsinn trotzdem für unnötig aufgebauscht


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 16:44
Der Behördenterror in Deutschland ist viel beängstigender


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 16:47
@AtheistIII
Manche Sachen werden so aufgebauscht, dass kein Mensch mehr an sie glaubt
- und bums passierts!

Das heißt jetzt nicht, dass ich Angst habe und hinter jedem Bart einen
Terroristen vermute, aber gerade diese übertriebene Panikmache ist
für mich merkwürdig.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 16:47
Menschen machen doch sowieso was sie wollen...
mehr oder weniger keine eigene intelligente Ordnung in sich....
Selbst schuld, was dieser Planet angeht....
..............LERNEN...............


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 16:57
ramisha schrieb:Manche Sachen werden so aufgebauscht, dass kein Mensch mehr an sie glaubt
- und bums passierts!
Ich habs schonmal geschrieben, wer Angst vor einem Terroranschlag hat sollte lieber nicht am Strassenverkehr teilnehmen, der ist 100mal so gefährlich.
Selbst wenn Terroristen jeden Tag 10 Leute töten würden, allein unsere Ärzte bringen 4mal so viele Leute um, durch Behandlungsfehler.
Hört deswegen irgendwer auf zum Arzt zu gehen?
Ich persönlich hab weit mehr Angst vor den Bullen die jetzt zusätzlich am Bahnhof stehen als vor irgendwelchen Terroristen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 17:00
Ich habe Angst vor dem Riesling, wollt ihr wissen wieso ???

dann kuckst du hier:



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 17:07
ich habe keine angst, bin mittlerweile daran gewöhnt das die mich wie vieh zum stadion führen, mich mit reizgas udn schlägen misshandeln wenn ich meien meinung mal verteidige,
was sollen mich jetzt die automatischen waffen schrecken? die können sie ja im gegensatz zum pfefferspray nicht einfach einsätzen, und wenn doch, dann ist es endlich an der zeit die verfassung zum verteidigen


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:22
@nurunalanur
Danke für den Clip - ist der Rether nicht Klasse?
Und wenn's kein Riesling ist, tut's auch ein Beaujolais.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:31
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Schäuble hat mal gemeint das Terroristen den Rechtsstaat zerstören könnten.
Das ist vollkommener Quatsch.
Schäuble und Merkel können den Rechtsstaat zerstören, in ihrem Überwachungswahn.
Terroristen können Leute umbringen, damit hat es sich.
Dass die Leute immer bei Volker Pispers klauen müssen. ^^

PS:

Ich kann auch nur empfehlen jedem jeden Monat "Neues aus der Anstalt" zu schauen und danach wirklich auch aktiv zu werden, mit Leuten reden, sie informieren und zu anderem Wählerverhalten bewegen. ^^ Und kümmert euch um eure Kinder.

Ich finde auch, dass Erwin Pelzig ein guter Ersatz für Georg Schramm ist.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:41
@nurunalanur
@all

Und ich hoffe ihr habt alle Dieter Hildebrandt im Publikum erkannt. ^^

Ich fürchte mich nicht vor Anschlägen. Selbst wenn sie passieren.
Es ändert sich nichts, weil ich Angst habe. Dadurch übersieht man vielleicht sogar noch das Wesentliche.

Und weil wir das Wesentliche übersehen, ist Schäuble in den Umfragen beliebter als Gysi oder Westerwelle. Beschämend...

Und weil wir das Wesentliche übersehen, ist Guttenberg der beliebteste Politiker Deutschlands. Egal wie er uns volllügt (Kundus-Affäre). Hauptsache er hat gute Manieren. Wenn man lügt, dann wenigstens anständig.

Falls es einige interessiert. Hochaktuell zu den Warnungen für nächste Woche.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5850928

Edit: Mann so viele Tippfehler, ich muss aufhören zu schreiben, wenn ich Döner esse.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:49
@Dr.Shrimp
Selbst wenn ichs versuchen würde, ich könnts eh nicht besser sagen als er :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:50
6 Terroristen sollen den Reichstag stürmen (lt. RTL-Nachrichten von soeben),
bloß wann genau, kann man noch nicht sagen.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:52
@ramisha

Ja, der is eh schon abgesperrt. Da sind keine Führungen mehr. Passiert nicht mehr viel.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden