weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:39
@Subcomandante
Eine Welt ohne überwachung gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und die Daten die man über dich sammelt werden nur dann gebraucht wenn Terroristen sich in deiner Nähe usw aufhalten. Überleg mal logisch nach wofür die USA sonst deine Daten bräuchte.

Und das mit Murat Kurnaz kann mal vorkommen es wurden schon etlich unschuldige zur Lebenslangen Haft verurteilt und Murat Kurnaz hatte da noch glück. Oder sollen die USA jedem glauben der sagt ich bin kein Terrorist?

Und nein das tue ich nicht.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:41
@Holdings
Holdings schrieb:Und dass überwacht wird stört mich nicht ich habe nichts zu verbergen und lieber ist es die USA statt Russland.
Und das ist ein fehler. Es ist naiv zu glauben, du hättest nichts zu verbergen. Jeder hat irgend etwas zu verbergen. Oder sind deine bankdaten, deine sms, deine telefonate, welche seiten du besuchst, wer deine familienmitglieder sind etc. so unwichtig? Glaubst du ernsthaft, man würde daten nicht manipulieren, wenn es nur der sache dient? Du glaubst gar nich, wie schnell du mal sprengstoff bestellt hast, wenn jemand das so möchte, der deine daten hat. Es kommt gar nich mal so sehr drauf an, dass du illegale dinge tust. Es kommt darauf an, dass deine daten dazu missbraucht werden können..
Holdings schrieb:Nein das ist es wohl nicht doch die USA hat auch diese schon öfter erkannt und was denkst du zu den Terrorangriffen in Deutschland? USA hilft Deutschland, die NSA hat 2013 sieben Anschläge verhindert.
Und das nur in einem Jahr.
Sie SOLL sieben anschläge verhindert haben. Daran kann man zurecht zweifel haben. Zumal unter vereitelten anschlägen auch jene zählen, die fehlalarme waren...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:45
Ach das sind doch nur verschwörungen dass USA anderen Sprengstoffbestellungen unterjubeln will.

Möchtet ihr denn in einer Welt leben in der es nur so von Terroranschlägen wimmelt? Wenn USA nicht die Weltpolizei wäre, gäbe es viel mehr Unheil auf der Welt! Denn jedes Land würde machen was es will wie Nord Korea.
Wie viel weiß die NSA? Offenbar wurden dank Informationen des US-Geheimdienstes sieben Terroranschläge in Deutschland verhindert, darunter wohl auch ein Flugzeugangriff auf den Reichstag.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3205810/terroranschlag-auf-reichstag-verhindert-.html


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:46
Holdings schrieb:Eine Welt ohne überwachung gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und die Daten die man über dich sammelt werden nur dann gebraucht wenn Terroristen sich in deiner Nähe usw aufhalten. Überleg mal logisch nach wofür die USA sonst deine Daten bräuchte.
StanFacepalm
Holdings schrieb:Und das mit Murat Kurnaz kann mal vorkommen es wurden schon etlich unschuldige zur Lebenslangen Haft verurteilt und Murat Kurnaz hatte da noch glück. Oder sollen die USA jedem glauben der sagt ich bin kein Terrorist?
wie wäre es einfach mit Einhalten von Recht und Gesetz? die USA ist doch ein Rechtsstaat? Oder ist das ein Willkür-Regime?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:46
@Holdings

Lies mal weiter..
Zwei Hinweise hätten demnach auf dieselbe Spur geführt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hatte zunächst von fünf vereitelten Anschlägen gesprochen. Sein Sprecher hatte dies später relativiert und gesagt, es könnten auch weniger gewesen sein


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:48
@aseria23
Jeder einzelne ist schon ein Gewinn für jedermann!

@Subcomandante
Die USA hält seine Gesetze doch ein. Und die alternative zu USA wären Russland oder China und das wäre für euch eine bessere Welt?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:50
@Holdings

Hab ich auch grad gefunden..
Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft sagte auf dapd-Anfrage mit Blick auf die Festnahmen der österreichischen Gruppe: «Es gibt keinerlei Anhaltspunkte für konkrete Vorbereitungen eines Anschlags in Deutschland.» Zwar laufe gegen die Gruppe auch in Deutschland ein eigenständiges Ermittlungsverfahren. Allerdings laute der Vorwurf finanzielle Unterstützung des gewaltsamen Dschihad», sagte der Sprecher.
...
Plante Islamist Flugzeug-Angriff auf Berliner Reichstag? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Plante-Islamist-Flugzeug-Angriff-auf-Berliner-Reichstag-id15538286.html
Und jetzt?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:51
@aseria23
Deine Nachricht ist von 2011 meine ist von 2013.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:54
Holdings schrieb:Die USA hält seine Gesetze doch ein.
Liest Du die Links nicht, die man Dir zur Verfügung stellt? Solltest Du besser mal machen. Denn bisher trollst Du hier nur rum.
Holdings schrieb: Und die alternative zu USA wären Russland oder China und das wäre für euch eine bessere Welt?
wer sagt, dass china oder russland die alternative wären? und wozu? Die NSA spioniert deutsche Firmen aus und unterstützt mit dem Wissen die amerikanische Wirtschaft. Aber das macht man ja anscheinend so unter Freunden. Die Amis sind so scharf auf das Freihandelsabkommen mit der EU, weil sie dann endlich ihre genmanipulierte Scheiße hier verkaufen dürfen. Ködern tun sie dich mit billigeren ipads/iphones/iall.
Ich sage die EU ist die Alternative zu den USA!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:54
@Holdings

Die Bild ist als quelle angegeben und die hat das auch 2011 geschrieben. Es ist völlig egal, ob n24 2013 nochmal davon redet..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:35
ich wohne 2 fuß minuten weg von einem terror tatort... ein mann vom verfassungsschutz hat da zugesehn wie die nsu nen türkischstämmigen jungen gekillt hat... wäre ich türke hätte ich angst....


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:45
@Subcomandante
Ich mag Apple Produkte nicht und wer hätte gedacht dass andere Länder andere ausspionieren um vorteile zu bekommen, omg! das hätte niemand gedacht.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:48
@aseria23

Nein ist es nicht denn anscheinend ist es doch nicht so wie du dachtest


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:48
@Holdings

Sondern? Die Ausgangslage ist doch die gleiche.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:49
@aseria23
Es geht eine Gefahr aus bzw ging eine Gefahr aus auf den Berliner Reichstag.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:49
@Holdings

Eben nicht..das hab ich dir ja schon zitiert..


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:50
@aseria23
Ach wieso hat n24 das dann nochmal aufgerollt??


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:51
@Holdings
Nein, ich bin nicht naiv. Dein omg darfst Du Dir gerne sparen.
Und hast Du die Links mal gelesen, ansonsten macht das hier mit Dir keinen weiteren Sinn.
Du stellst hier die USA als Freunde, das Maß der Dinge, den Demokratiebringer dar. Das sind sie nicht. Was Wirtschaftsspionage angeht, stehen die auf einer Stufe mit China. Da sind keine Unterschiede.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:51
@Holdings

Wurde es nicht..im ganzen artikel geht es nicht spezifisch darum, sondern es wird nur in der überschrift erwähnt. Und dann auch nur mit soll bzw. sollte


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:52
@aseria23
Genau! und das reicht auch schon.

@Subcomandante
Denkst du wirklich andere Länder spionieren niemand aus?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden