weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

09.04.2014 um 02:58
@Mittelscheitel
Wieso? Weil es darum ging.

Natürlich kann man auch vor Assis und Autofahrern Angst haben, oder noch schlimmer, durchgeknallten Politikern und dem "Verfassungsschutz", stimme zu, diese Angst ist wirklich viel begründeter.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

09.04.2014 um 17:25
Da es in meiner unmittelbaren Umgebung keine große Stadt gibt, Nein habe ich nicht :3


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 01:45
Also ich denke USA wird uns vor Terror beschützen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 07:47
Ich gerade wach geworden und habe vor lauter Terrorangst ins Bett genässt v.v


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 10:39
Holdings schrieb:Also ich denke USA wird uns vor Terror beschützen.
:troll: trolololololololol


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 10:41
Holdings schrieb:Also ich denke USA wird uns vor Terror beschützen.
In dem sie selbst, VON DEUTSCHLAND AUS, durch Drohnen-Angriffe überall auf der Welt, terroristisch agieren?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 14:44
@zidane
@kushsmoke

Das wird schon ein Grund haben, sowas machen die ja nicht aus Spaß..


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:10
@Holdings

Und welchen grund hat das?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:11
@aseria23
Um die Demokratie zu bringen und uns vor Terror zu schützen und wie gesagt in Deutschland gabs noch nicht so ein schlimmen Terroranschlag wie 9/11


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:12
@Holdings

Demokratie durch Waffengewalt? Ist das dann nicht eher Diktatur?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:13
@aseria23
Wenns anders nicht geht muss es so wohl sein.


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:14
@Holdings

Ernst gemeint mit dem die USA wird uns vor Terror schützen oder ist es nur ein Scherz ???

Der Kriegstreiber der Welt soll uns vor Terror schützen das wäre der übelste Scherz den Ich je gehört habe.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:14
@Holdings

Und wer sagt, dass es nicht anders geht? Amerika. Schon gewusst, dass Amerika den größten Militärhaushalt seiner Geschichte derzeit hat?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:15
@ShanionX
Warum sollte ich darüber scherzen?
@aseria23
Und das ist auch gut so, wir wissen ja wie es war als Deutschland die führung fast hatte. Also ist mir USA am liebsten.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:16
@Holdings

Was macht denn die USA denn besser als deutschland deiner Meinung nach?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:17
@aseria23
Die ideale von USA, schau dir doch mal die Politiker an von Deutschland. Merkel, Ursula von der Leyen,.. sollen für die Welt gut sein? Deutschland hat außerdem vor jeder kleinsten konfrontation angst.


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:18
@Holdings

Ist klar, der 2. Weltkrieg kostet vielen das Leben aber 40% sind Zivilisten.
In allen Kriegen zusammen kommst du auf 90% Tote gleich Zivilisten bei den von Amerikanern angefangen Kriegen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:18
@ShanionX
Weil die Zivilisten dort auch Terroristen waren.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:19
Holdings schrieb:Um die Demokratie zu bringen
haben wir denn keine Demokratie?
Holdings schrieb:uns vor Terror zu schützen
können wir das nicht selbst? und wie schützen mich drohnenangriffe auf afghanische Zivilisten?
und könnte man den us-amerikanischen drohnenkrieg nicht als staatsterror bezeichnen?
und wieso muss die nsa mich ausspionieren (nicht nur mich - millionen andere ja auch)? sind wir der feind amerikas?
Holdings schrieb:Die ideale von USA
so schlecht ist unser GG ja nun auch nicht. außerdem gibt es ja noch das verfassungsgericht.


melden
Anzeige
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:22
@Holdings

Lerne Geschichte was glaubst du wohl warum die Amis da unten kämpfen das hat nichts mit dem Kampf gegen Terror zu tun sonst hätten die Amis wohl nicht eine Rakete ins All geschickt und sie den damaligen Freiheitskämpfern (heute Terorristen) gewidmet.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden