weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:22
@Subcomandante
Ja aber andere haben keine Demokratie und dazu ist USA da, sie bringen ihnen die Demokratie.

Weil diese afghanen eines Tages auch dich verletzen können. Und die NSA spioniert aus, damit sie falls sie ein Terrorist verfolgen und die spuren zu dir führt, du ihnen weiter helfen kannst durch solche Informationen. Oder falls deine Familie benutzt wird für ein Terroranschlag usw.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:22
@Holdings

An welche Ideale denkst du da genau? Wenn ich daran denke weiss ich, dass die USA fast alles ihres Wohlstandes mittels Ausbeutung erwirtschaftet hat...früher die Indianer, dann die Sklaven, dann die Schwarzen. Es gibt ja den sogenannten Amerikan way of life. Der ist aber nur schwer zu realisieren wenn man nicht weiss und wohlhabend ist.

Das deutschland angst hat vor konfrontationen ist richtig. Wir liefern zwar eifrig waffen in gegenden mit bewaffnetem konflikten, halten uns aber mit soldaten relativ weit zurück. Die USA hat schon Gründe für Krieg erfunden, weil sie an öl und rohstoffe wollten. Hälst du das für klug?

Es ist übrigends nicht wahr, dass da alle terroristen sind. Sie wachsen aber immer wieder nach. Was auch kein wunder ist, wenn man unschuldige zivilisten tötet.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:22
Holdings schrieb:Weil die Zivilisten dort auch Terroristen waren.
genau, wir alle sind terroristen - am besten erschießen wir uns alle selbst. dann ist die gefahr gebannt.
man, spielst du hier bullshit-bingo


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:25
Demokratie ???

Die Menschen haben dort unten in Frieden gelebt nachdem die Sowjetunion aufgelöst wurde das mit dem Terror hat erst angefangen als die Amerikaner interveniert haben.

Die haben sich all den Mist selber aus den Arsch geholt.

Wenn du mir als nächstes erzählen willst das Menschen die in Frieden gelebt haben auf einmal alles verlieren wenn sie ihre Familien vor sich sehen wie sie getötet werden und gar 100.000 Menschen sterben mussten für eine Demokratie und das gut sein soll dann spinnst du.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:27
@ShanionX
Stichwort Ukraine.

@Subcomandante
Nein das wäre Unsinn.

@aseria23
Ich denke an den Stolz der USA und die Macht und das durchsetzungsvermögen, sie wissen noch wie man ein Land regiert nicht wie die Waschlappen Union.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:28
@Holdings

Das wissen sie eben nicht, sonst wären nicht pleite und müssten deswegen krieg führen. Informiere dich bitte besser.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:29
Holdings schrieb:Weil diese afghanen eines Tages auch dich verletzen können.
mich kann auch der bekloppte 3er bmw fahrer verletzen, der hier mit 80 durch die 30er zone rast (ist wahrscheinlicher)
Holdings schrieb:Und die NSA spioniert aus, damit sie falls sie ein Terrorist verfolgen und die spuren zu dir führt, du ihnen weiter helfen kannst durch solche Informationen
ja ne ist klar, die terroristen steuern mich fern durch mindcontrol. rofl
wenn eine spur eines terroristen zu mir führen sollte, vielleicht wäre ich dann ja gar nicht gewillt den amis zu helfen, denn der terrorist wird ja einen grund haben, mich zu kontaktieren (vielleicht bin ich ja anwalt)
Holdings schrieb: Oder falls deine Familie benutzt wird für ein Terroranschlag usw.
wie benutzt man denn jemanden für terroranschläge? und nein, meine familie hat derzeit kein interesse an terroranschlägen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:32
@Subcomandante
Ja alles kann einen verletzen aber man sollte sie ja nicht noch ungestört weiter machen lassen mit ihren Plänen!

Nein falls jemand in deine Gegend zieht und du ein Facebook Foto mit ihm machst und durch Gesichtserkennung kommen sie auf seine Wohngegend usw.

Naja wenn Sprengstoff zu jemand geliefert werden muss und sie können es nicht da zu gefährlich für sie und sie nehmen deine Familie als Geisel.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:33
@Holdings

Ist es nicht viel auffälliger und gefährlicher, jemanden als geisel zu nehmen statt eine sprengladung anzunehmen?


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:34
Heilige Scheiße du meinst das alles wirklich ernst.

Du musst das nicht beantworten aber wie alt bist du ???


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:37
@aseria23
Nein das ist es wohl nicht doch die USA hat auch diese schon öfter erkannt und was denkst du zu den Terrorangriffen in Deutschland? USA hilft Deutschland, die NSA hat 2013 sieben Anschläge verhindert.
Und das nur in einem Jahr.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article118157020/NSA-soll-sieben-Anschlaege-verhindert-haben.html

@ShanionX
Wir führen hier doch ganze Zeit eine ernste Diskussion, ich verstehe nicht was dich überrascht aber ich bin 19 Jahre alt. Wieso fragst du?


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:41
@Holdings

Tut mir leid, aber Ich habe dich jünger eingeschätzt weil du nach meiner Meinung die Auffassung vertrittst das alles was in den Medien gesagt wird der Wahrheit entspricht.

Du bist aus meiner Ansicht etwas Naiv wenn du wirklich glaubst die USA vertreten den Frieden und kämpfen gegen die bösen Menschen die uns Bomben ins Haus bringen.

Und das kenne Ich nur von Leuten die zu wenig Erfahrungen im Leben gesammelt haben also von hauptsächlich jüngeren Menschen die noch leicht zu manipulieren sind.

PS: Man sollte sich nicht vor Terror momentan fürchten sondern mehr vor einen globalen Krieg


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:52
Holdings schrieb:Ja alles kann einen verletzen aber man sollte sie ja nicht noch ungestört weiter machen lassen mit ihren Plänen!
also darf ich mir eine kleine drohne basteln und den bmw fahrer bzw sein auto in die luft jagen, denn er könnte mich und kleine kinder und alte leute mit seiner raserei töten?
Holdings schrieb:Nein falls jemand in deine Gegend zieht und du ein Facebook Foto mit ihm machst und durch Gesichtserkennung kommen sie auf seine Wohngegend usw.
da ich nicht bei facebook bin, muss die nsa persönlich bei mir vorbeikommen und in photoalben schnüffeln. und nein, die nsa (oder wer auch immer) hat kein recht dazu unerlaubt meine daten - egal welcher art - abzugreifen um daraus profile zu erstellen. schon mal was von persönlichkeitsrechten gehört? ach und ist es nicht schizophren, dass "the land of the free" mit den tollen idealen, genau diese ideale verrät und mit füßen tritt?
Holdings schrieb:Naja wenn Sprengstoff zu jemand geliefert werden muss und sie können es nicht da zu gefährlich für sie und sie nehmen deine Familie als Geisel.
vielleicht solltest du weniger fernsehen und die finger von selbstgebastelten yt-dokus lassen. nein ersthaft, mach dich mal schlau, wer in den meisten fällen den sprengstoff lieferte - du wirst überrascht sein und desillusioniert.
außerdem sehe ich den sinn nicht, meine familie als geiseln zu nehmen, wir sind weder chemiker noch sprengstoffexperten und die geheimdienste/sicherheitsbehörden/politik werden sicher nicht erpressbar sein, denn so wichtig bin weder ich noch meine familie, als das sie eine sprengstofflieferung durchlassen.


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:55
@Subcomandante

Gute Argumente einer muss ihm mal über die Wirklichkeit aufklären.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 15:56
@Subcomandante
Das mit der Geiselnahme deiner Familie war nur ein Beispiel und deshalb muss man mehrere überwachen denn nur weil es bei dir nicht so ist heißt das noch lange nicht dass es bei einem anderen auch so ist.

Und nein denn der Bmw hat in diesem Falle nicht die Demokratie gefährdet.


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:02
Also willst du einen Überwachungsstaat der für deine Sicherheit garantiert oder ???

Dann kannst du ja Richtung USA auswandern sie überwachen ja nur 30% der Bevölkerung aber sie schaffen bis 2030 bestimmt doppelt so viele.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:07
@Holdings
Holdings schrieb:Und nein denn der Bmw hat in diesem Falle nicht die Demokratie gefährdet.
nicht 9/11 hat die Demokratie in den USA geschändet, es waren die amerikanischen Politiker, die den Homeland Security Act verabschiedet haben, die die NSA haben machen lassen, die die das Geheimgericht in den USA eingerichtet haben, die die in Guantanamo Verdächtige ohne Anwalt, ohne Prozeß einfach jahrelang festhalten..... Das sind die, die die Demokratie gefährden!
Wikipedia: United_States_Foreign_Intelligence_Surveillance_Court
Wikipedia: Homeland_Security
Wikipedia: Prism
Wikipedia: NSA
Wikipedia: Gefangenenlager_der_Guantanamo_Bay_Naval_Base
Und meinst Du nicht, dass es wahrscheinlicher ist, das ein afghanischer Junge, dessen Eltern und Geschwister beim Einkaufen (z.B.) von einer Drohne weggebomt werden, eher Terrorist wird, als ein Junge, der eine normale Kindheit hat?

@ShanionX
Danke, aber.... er scheint resistent...


melden
ShanionX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:11
@Subcomandante

Versuch dein bestes aber Ich glaube du musst beim Grundverständnis anfangen und im erstmal erläutern das die Konzerne in den USA die Fäden ziehen.

Oder erläutere die Politik von den USA wie: Wir brauchen einen Feind den ohne einen Feind können wir nicht rüsten und ohne rüsten funktioniert unsere Wirtschaft nicht.
Verdammt die Sowjetunion ist aufgelöst wir brauchen einen neuen Feind wie wärs mit Terror im nahen Osten.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:12
@Subcomandante
Die die in Guatanamo festgehalten werden, sind Terroristen, diese Geschichten dass ein Unschuldiger dort gefoltert wird, gleicht einem Märchen. Das ist nur terroristische Propaganda, dass für sie keine Gefahr mehr droht.

Und dass überwacht wird stört mich nicht ich habe nichts zu verbergen und lieber ist es die USA statt Russland. Und wer so naiv war und dachte dass USA nicht Merkel abhört sollte nicht wählen dürfen. Jedes Land überwacht das andere (ausgenommen der Waschlappen Union die bestechen sich gegenseitig)

Und deine Theorie dass ein normal aufgewachsenes Kind kein Terrorist werde ist schwachsinn, wie wären dann die Terroranschläge jemals passieren können, da die Afghaner ihr Land ja so gut aufgebaut haben, so wie andere, Irak, Syrien usw?


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 16:26
@Holdings
Holdings schrieb:Die die in Guatanamo festgehalten werden, sind Terroristen, diese Geschichten dass ein Unschuldiger dort gefoltert wird, gleicht einem Märchen.
Das erzähl mal Murat Kurnaz.
Wikipedia: Murat_Kurnaz
Der Mann ist unschuldig. Der Mann saß fast 5 Jahre unschuldig in Guantanamo. Und das ist keine Propaganda.
Holdings schrieb:Und deine Theorie dass ein normal aufgewachsenes Kind kein Terrorist werde ist schwachsinn
ich sage nicht, dass ein normal aufgewachsenes Kind kein Terrorist werden könnte, ich schrieb, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein Kind, dessen Eltern durch eine Drohne ermordet wurden, seinen Hass und seine Rachegefühle eher/wahrscheinlicher in Richtung Terrorismus ausleben könnte. Lies was ich schreibe!
Holdings schrieb:Und dass überwacht wird stört mich nicht ich habe nichts zu verbergen und lieber ist es die USA statt Russland.
siehst Du, da ist der Unterschied zwischen uns. Ich will gar nicht überwacht werden, weder von den USA, noch von Putin, dem VS/BND oder gar den ukrainischen Faschisten.
Und auch ich habe eigentlich nix zu verbergen - aber mein Leben geht Außenstehende einen feuchten Scheiß an. Und sehe ich eine Drohne (die privaten verbreiten sich ja auch massiv) mit Kamera über mir auf meinem Grundstück, dann hol ich sie runter!

Mal eine persönliche Frage: Postest Du bei FB immer Deinen aktuellen Status, wie bin gerade bei Aldi, trinke mit Hans und Franz Kaffee, ect pp?


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden