Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den eigenen Hintern retten und das kollektive Bewusstsein LEBEN

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Euro, Rettungsschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Herzlich willkommen in unserem Forum :) Zu dem von dir gestellten Thema existiert bereits ein Thread, beteilige dich doch einfach da mit: Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010
Seite 1 von 1

Den eigenen Hintern retten und das kollektive Bewusstsein LEBEN

17.11.2010 um 19:39
Hallo,

bisher war ich stiller und dankbarer Mitleser. Jetzt hab ich mich entschlossen aktiver zu werden, weil ich gerne Eure Meinung/Rat hören würde ;)

Am 07. Dezember sind wir als Volk Europas zur Solidarität aufgerufen. In Frankreich gab es kürzlich mal eine Aktion, wo die Franzosen aufgerufen wurden ihr Geld von den Banken zu holen um dem menschenfeindlichen Finanzsystem (Teuro), den Gar auszumachen. Jetzt im Dezember wird diese Aktion in Frankreich und diesmal sogar fast in der gesamten EU wiederholt. Einer der franz. Nationalspieler unterstützt sogar die Aktion offiziell.

Hier ein Link zur Aktion, wo ich überlege mitzumachen. Ich habe nicht viel, aber ich denke, dass jeder Euro und jeder der mitmacht und seine Mitmenschen über die aktuellen Geschehnisse informiert, zählt.

Link

http://stopbanque.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 29.10.2010)


Was denkt ihr darüber? Kennt ihr die Aktion schon? Vielleicht kann ich ja sogar zum Mitmachen motivieren :-)


melden

Den eigenen Hintern retten und das kollektive Bewusstsein LEBEN

17.11.2010 um 19:42
@Jand83
Ich verweise mal auf diese Umfrage:

Hier kannste dich mal gut einlesen, was die (leider) Mehrheit von Allmy von dieser Aktion hält:
Die Revolution in ganz Europa 7.Dezember 2010


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Herzlich willkommen in unserem Forum :) Zu dem von dir gestellten Thema existiert bereits ein Thread, beteilige dich doch einfach da mit: Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010