weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:18
Ups...gar nicht lustig powermausi...positives Denken!!!


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:20
Ist aber wenigstens ein gute gefühl, dass es anderen auch so geht oder ist es ein schlechtes Gefühl, weil man letzlich lieber einen wahn als Recht gehabt hätte.....ich weiß es nicht!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:26
Bei Warnungen weiss man nie was man hat, daher ist es besser darauf zu reagieren. Der Terror lebt vor der Angst, sie bringen alle indirekt beteiligten in Zugzwang. Es ist wie Schach. Jeder Zug dient dazu dem Spiel seinen Willen aufzuzwingen. Dem Gegenüber bleibt nichts anderes übrig als das Spiel zu spielen, die Taktik seines Widersachers zu durchschauen damit er seinerseits zum dirigierenden Pool wird.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:27
Kommt zur richtigen Zeit. Jetzt kann der tolle Nacktscanner, die größere Polizeiüberwachung (entschldigung, PolizeiPRÄSENZ) und zukünftige "Sicherheits"aktionen der Regierung(en) begründet werden


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:29
Soweit ich das mit bekommen habe, hat der Staat alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen.
Jetzt sollte man vielleicht einfach nur versuchen, Ruhe zu bewahren und vor allem nicht panisch zu werden.
Das bringt sowieso, niemanden weiter.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:32
@Merlina
Stimmt... Eine Massenhysterie wäre wahrscheinlich nicht so gut.... :D
Aber wie schon jemand vorher gesagt hat, ich glaub @Powermausi
man sollte die Warnung nicht auf die leichte Schulter nehmen


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:33
Der Gedanke der vermehrten Sicherung ist sicher richitg, ebenso das mit der Panik mache - bringt nix!

Es ist sicher wie ein Schach. Es läuft ineinander. Die regierung bekommt eine Wahrnung, auch sie kann erstmal nur versuche zu verhindern und dann entscheiden ob das Volk sie präsentiert bekommt oder nicht, ob es halt grad passt oder nicht!

es kommt letztlich doch wie es kommt und die frag ist dann, wem hat es was gebracht?


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:37
Hier ist ein interessantes Video zum Thema Terror


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:39
@Powermausi

jaja MaschinenGEWEHRE^^ denke du meinsnt Maschinenpistolen? ist schon bissl n unterschied :-)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:45
Creizie schrieb:schon immer
Quatsch. Panikmache wird von den Medien betrieben, die Regierung ist normalerweise aus gutem Grund darauf bedacht, die Bürger im Glauben zu lassen, dass sie alles unter Kontrolle hätten.

Wir sind auf die Schweinegrippe vorbereitet, die Soldaten im Irak leben ungefährlich, etc etc

Da so etwas nun von Regierungsseite kommt sollte man das schon ernster nehmen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:49
@Powermausi Ich bin auch jeden tag am Hbf in Hamburg und hab da noch keinen Polizisten mit 'ner Mp gesehen! Da sind nur immer die Bahnhofssecurityknödelköppe unterwegs und unterhalten sich da mit Punks und den Säufern die da täglich rumlaufen! Oi!Und Bombenanschläge haben wir hier auch schon in den 80' gehabt ( z.B.Oktoberfestbombe, persische Disco etc.)...abwarten Teetrinken und hoffen das man sein Leben bis zum Ende leben kann, egal wie Dieses aussehen mag!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:53
vielen Dank1 habe es mir ganz angesehen!

Ich denke das ist eines der Grundprobleme, dass es alles so alte feden oder schon lange gesetzte Pflanzen sind, dass es für uns gar nicht überschaubar ist. Ok man kann sich informieren, wahrscheinlich besser denn je, aber viel wird uns nicht gesagt und dann bleibt dir nur die Wahl unter all den theorien die dir glaubwürdigste rauszusuchen, denn so wie es uns dargestellt wird ist es auf jeden Fall nicht!

Und sind wir mal ehrlich, wer glaubt an den James bond der die Erde in letzter Sekunde rettet. Also durch Maschinengewehre hindere ich niemanden an einem Anschlag, das sollten alle schon mehrfach gesehen haben und die wissen doch eh schon ob sie was verhindern können und wie die Chancen stehenund jetzt schlachten sie es für sich mehr oder minder aus!!!!!!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:55
gibt es in deutschland eigentlich einen industriezweig der durch permanent aufrechterhalten von "terrorwarnungen" sein geld verdient? immerhin kommen solche meldungen in regelmässigen abständen in die medien.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:55
@MATLOV

Sicher, dass am 22. ein Terroranschlag stattfinden soll?

Also ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass man davon ausgeht, dass zwischen dem 22. und 27. einige Leute nach Deutschland einreisen könnten, bei denen man vom Besuch eines Terrorcamps ausgeht.


Wenn man schon so genau wüsste, dass am 22. November irgendein Anschlag in Deutschland stattfindet, dann sollte eigentlich auch schon bekannt sein, wo dieser stattfindet.

Meine Meinung zumindest.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:57
Ok, wems wichtig ist: Maschinenpistolen

"Klar es ist krieg, ich sehs doch im Fernseher! (War dogs) TOLLER FILM!!!!!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 23:02
Die deutsch-islamischen Terroristen sind in der kapitalistischen Konsumwahn-Gesellschaft zu Softies geworden. Mann, es ist doch wesentlich schöner hier zu vegetieren, als in Afghanischen Höhlen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 23:02
Ich habe gelesen, dass sie nicht wissen ob diese Leute zwischen 2 und 6 (sie denken auch wenn dann mehrere Ziele) schon hier sind oder noch einreisen und dass es erst Ende November geheißen hat und jetzt dann der 22 aus welchen Gründen auch immer sehr wahrscheinich der Tag sein soll. Keine Ahnung, aber wenn die nur einreisen sollen, dann machen die doh nicht so ein Theater! Das ist schon offiziel! Ich denk die wissen alle mehr!! wo stands denn ich schau nochmal Potsdammer Zeitung oder so ähnlich mit ziemlich großem Bericht!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 23:03
Wer ja nett wenn sie uns verfallen wurden! Grins!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 23:07
Stimmt schon, vermutlich wissen die zuständige Behörden auch in Deutschland mehr über potenzielle Terroristen in Deutschland und Angriffspläne, als sie öffentlich bekannt geben.

Aber ich würde an deren Stelle auch nicht alles rausposaunen, schließlich hat man so auch bessere Abwehrmöglichkeiten, wenn der Gegner nicht weiß, wieviel von seinen Plänen bekannt ist.


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 23:10
@kc
ist das nicht in dem moment gegessen... wenn etwas in der öffentlichkeit erscheint?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden