weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:30
Can schrieb:Meiner Meinung nach sollten Polizisten verstärkt in Obst - Gemüseläden und Dönebuden Patroullie schieben. Wer weiß was beim Dönerschneiden so alles getuschelt wird.
:D ja genau. und wo sie dann schonmal dabei sind, sollten sie sich mal die melonen und papayas genauer anschauen, vielleicht ist ja ne zündschnur dran ;) :D


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:32
@mystery90

Ich halte nicht besonders viel vom Kopp Verlag. Das hat aber andere Gründe. Und ich glaube auch nicht jede aus dem Hut gezauberte Verschwörung, oder als Wahrheit getarnten Mumpitz.
Aber- jeder wie er will.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:32
@sky03

Wo ist denn jetzt schon Weihnachtsmarkt?
Und wenn du danach gehst, dann dürftest du das haus gar nicht mehr verlassen.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:36
@Merlina
du solltest wie jeder andere auch hinter die kulissen versuchen zu blicken und selbst prüfen durch unabhängige quellen und schritt für schritt der wahrheit nachgehen oder?

ich zB hab das getan und bin zudem gleichen schluss gekommen wie aus diesem artikel hervorgeht
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/so-manpiuliert-die-bundesregierung-die-bevoelkerung-sc...

aber das is meine eigene recherche zu den dingen, jeder dem seins


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:38
@mystery90

Wie gesagt, ich blicke gerne hinter die Fassaden. Aber nicht, wenn es Geschwurbel beim Kopp Verlag ist. Dich will ich davon ja gar nicht abhalten.
Meins ist es nicht.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:42
@Merlina
ok bedenk aber dass überall lügen kursieren, man wird von überall verarscht und belogen, also informationen filtern von wahr und falsch das is das schwere


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:45
@Merlina
Ich lese u.a. auch ab und zu im Kopp Verlag. Das viele ihn lieber meiden ist mir bekannt, wobei mir allerdings nie so richtig klar geworden ist weshalb eigentlich.
Nehmen wir doch dieses Beispiel.
Was ist denn an dem Artikel von @mystery90 auszusetzen?
Wir suchen doch alle nach der Wahrheit, und die finden wir ja bestimmt nicht in der BILD.
Und was wäre denn deiner Meinung nach eine "seriösere" Quelle?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:47
@mr.puppy
ich kann mir das eigentlich auch nicht erklären, denn egal woher was kommt man muss es doch nicht sofort als wahr erkennen, man kann es mit der realität vergleichen und schauen inwieweit es stimmt. unfassbar wie leute immernoch den medien glauben schenken als selbst zu prüfen


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:49
@mr.puppy

Den KOPP Verlag setze ich alleine von der Sensationslust her, fast schon mit der BILD gleich.
Ich verurteile ja niemanden, der den KOPP Verlag liest.
Nochmal: MEIN Fall ist das eben nicht. Das ist mir alles zu fadenscheinig und an den Haaren heran gezogen. PR und Geldmache.

Es gibt doch genügend seriöse Quellen im Netz. Man nehme z.B. die Süddeutsche.
Aber ich weiß, das ist alles nicht Wahrheit genug und die stecken ja alle unter einer Decke. ;)


Meine Meinung zum Kopp Verlag habe ich gesagt. Mehr wollte ich gar nicht darüber los werden.
Ist ja auch kein Kopp Verlag Thread. :)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:50
@mystery90
kopp ist mist. wer da was liest ist selbst schuld.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:52
@mystery90


Was der Kopp Verlag da so alles vertreibt, ist mir nicht ganz koscher. Es gefällt mir nicht.
Für mich sind das Halunken.
Aber ich will dich nicht vom lesen abhalten. Das ist deine Entscheidung.

Wikipedia: Kopp_Verlag


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:56
das nennst du seriös wenn alle dasselbe berichten? erstmla kannst ud dir wikipedia sparen, denn da wird alles kritisiert was in wirklichkeit in richtung wahrheit geht (is mir schon lange aufgefallen) energie,evolution,impfen,gesundheitswesen,geld,klima , alles missratene lügen, denen wikipedia sogar recht gibt, ich könnt kotzen aber das ist es mir nicht wert


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:57
@Merlina
Und soviel zu Deiner Süddeutschen:
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Report-Mainz-FAZ-Sueddeutsche-und-Spiegel-verkaufen-Nazi-Literatur
Nicht besser.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 21:59
@mystery90
du liest doch auch artikel vom knopp-verlag und glaubst was sie schreiben. auch ein blindes huhn findet mal n korn, aber im allgemeinen ist der kopp-verlag der rechten szene sehr nah, und wer ist noch mit involviert? richtig, van helsing, die crème de la crème der VTler sozusagen, und einen artikel auf dieser seite --!>
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
muss man sich erstmal verdienen. seriös ist es jedenfalls nicht, aber es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sich informiert ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:01
@richie1st
ähm du weißt dass hinter esowatch auch nur pharmaleute stecken ? ich schau da erst gar nicht rein, wahrscheinlich wird wieder nur kritisiert


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:01
@richie1st
Mach Dich lieber mal über den Betreiber dieser ominösen Seite sclau. Wirst Dich wundern. Esowatch, tz tz


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:02
@mr.puppy
aber echt


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:04
Jeder verkauft Pro und Kontra, misch dir deine Meinung, heist die Devise, denn im Infodschungel ist die Wahrheit nur schwer nachvollziehbar...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:08
LOL
Ihr beiden @mystery90
und @mr.puppy
habt nicht mal im Ansatz verstanden, was @richie1st
ausdrücken wollte. :D

Aber gut, dass ihr vom Kopp Verlag so gut informiert seid, nicht? ;)


Konzentrieren wir uns lieber auf die aktuelle Terrorwarnung. Gibt es neue Informationen?


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:10
@Merlina
du und riechi vertraut den informationen von esowatch mehr ist dazu nicht zu sagen


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden