Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag am 22.November 2010?!

30.11.2010 um 20:10
@AtheistIII

Naja für Leute mit klarem Verstand nicht :D

Anzeige
melden

Anschlag am 22.November 2010?!

26.01.2011 um 00:51
Eine erstaunliche Sache wenn so etwas mit Datum angegeben wird. Warum? Und woher? An den Anblick von Bundespolizisten mit Maschinenpistolen auf dem Bahnhof sollte man sich ja mittlerweile gewöhnt haben, ist ja nicht die erste Aktion dieser Art. Rein Theoretisch würde man die Täter ja warnen, welche dann die Möglichkeit hätten umzudisponieren. Und man stände als Ermittlungsbehörde wieder am Anfang. Irgendwie unlogisch. Gezielte Desinformation vielleicht. Aber von wem? Oder warum? Im 2ten WK gab es im Pazifik eine Situation, da liess die US-Navy falsche Infos durchsickern, mit dem Abfangen der feindlichen Funksignale, in Bezug auf die Falschmeldung, gelang es ihnen damit den Japanischen Funkcode zu knacken, da Sie nun Vergleichsmaterial hatten zur Analyse (Schlacht um Midway).
Andererseits braucht Terror nun mal Publikum damit er wirken kann. Geht es nur gegen eine kleine Gruppe ist der Rest ja sicher und es kann ihm egal sein. Daher geht der Terror für gewöhnlich gegen alle und erfordert damit natürlich meistens zivile Opfer. Allerdings ist die Frage was mehr Schaden erfordert, ein Anschlag (begrenzter Schaden) oder eine allgemeine, andauernde Angst vor eventuellem Terror. Und vor allem wer davon Nutzen hat.

mfg
Eye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Wie werden Menschen zu Terroristen?
Politik, 49 Beiträge, am 09.04.2015 von Max_Polit
Chefheizer am 06.08.2011, Seite: 1 2 3
49
am 09.04.2015 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Nächste Runde im Kampf der Kulturen
Politik, 5.582 Beiträge, am 24.02.2020 von Fedaykin
BlickNixMasta am 01.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 284 285 286 287
5.582
am 24.02.2020 »