weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Verantwortung, Staatsbürgerschaft, Schuldfrage
IllegalMind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

15.02.2011 um 19:11
@GilbMLRS
Man darf niemandem die Staatsbürgerschaft aberkennen, is mir klar.
Nicht mal Hitler. Unsinniger Thread...


melden
Anzeige

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

15.02.2011 um 19:17
@LuxVeritatis

Also wenn das die einzigen Sorgen der Politik in Deutschland sind , dann gute Nacht im Irrenhaus unnötige Steuergelder für so etwas verpulvern.

Insgesamt wird dies Deutschland auch nicht für die Zukunft in Geschichte bestimmt nicht besser Darstehen lassen.


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

15.02.2011 um 21:52
hitler lebt immer noch, wenn man das alles so liest... :)

die spd sollte sich erstmal gedanken machen wie sie die nächsten jahre als volkspartei überleben will. so jedenfalls nicht.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

16.02.2011 um 00:52
Was bringt es ihm die Staatbürgerschaft zu entziehen nicht nur das er ja eigentlich schon längst tot ist er hat all die Dinge vom Krieg über die KZs ja nicht allein getan demnach müssten allen höher gestellten nazis die staatsbürgerschaft genommen werden würde aber gleich viel Resultat bringen nämlich keins


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

16.02.2011 um 01:32
das wäre einfach al ob man versuchen würde seine geschichte von sich weg zu drücken.

aber es ist wie es ist. Hitler war ein krankes arschloch aber es war eben eins mit Deutscher staatsbürgerschaft.

wen juckt dass denn? die neospinner..... ähh nazis würden nen kleinen protestmarsch machen den niemanden juckt ausser die linken autonomen und mehr würds eigendlich nicht bewirken


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

16.02.2011 um 08:51
„Wir sind bisher immer davon ausgegangen, dass die Ehrenbürgerschaft mit dem Tod automatisch erlischt“, sagte Anke Bitter (PDS.Linkspartei), Präsidentin der Stadtvertretung.

:D


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

16.02.2011 um 09:17
Sind wir dann auch unsere Geschichte los? Wär ja nice wenn es so einfach gehen würde^^

Die spinnen doch *Obelix Vogel zeig* :-)


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

16.02.2011 um 13:54
Vielleicht war ja dann seine Ernennung zum Reichskanzler rechtswidrig und wir können uns juristisch vom Genozid "reinigen"...

So ein Quatsch. Auch die "Ehrenbürgerschaften" sollten als Mahnmal, wie omnipräsent Obrigkeitshörigkeit und vorauseilender Gehorsam sind/waren erhalten bleiben.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

17.02.2011 um 19:12
Frage mich auch wo da der Sinn sein soll ?

Ändert es was an der Geschichte ?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

17.02.2011 um 19:30
Dann würde ich aber ganz reinen Tisch machen und allen Deutschen die Staatsbürgerschaft aberkennen, wenn man sich schgon von der Kollektivschuld freimachen will auf so eine billige Art, dann doch richtig!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 06:47
So einem Ungetier sollte die gesamte Menschlichkeit entzogen werden.


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 07:58
vllt hab ichs überlesen:

...warum war A.H. vorher staatenlos?


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:00
Weil ihn die Ösis nicht mehr haben wollten.


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:05
also hat sich nix geändert,
ist ja heut auch noch so, dass D. alle aufnimmt, die ihren Pass weggeschmissen haben und plötzlch nicht mehr wissen, woher sie kamen. thx


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:12
@passat
ehe du falsches sagst informiere dich richtig.
@li.wood
hitler war nicht staatenlos.


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:14
@li.wood
li.wood schrieb:ist ja heut auch noch so, dass D. alle aufnimmt, die ihren Pass weggeschmissen haben und plötzlch nicht mehr wissen, woher sie kamen. thx
dafür hätte ich gerne mal belege und fakten. ansonsten solltest du bei derartigen äußerungen drunter schreiben, dass es deine mutmaßung ist.


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:23
@Outsider
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24636/1.html


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:30
C. :S


melden

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

18.02.2011 um 08:37
@passat
ich sehe das nicht so, aber du hast mit deiner staatenlosigkeit recht.


melden
Anzeige

Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen?

20.02.2011 um 03:18
warum beschäftigen sich junge Menschen mit einer solchen Kreatur
habt ihr wirklich keine anderen Sorgen?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdöl10 Beiträge
Anzeigen ausblenden