weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz will Inzest erlauben

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz, Inzest, Mit 16 Prostitution

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:12
@buddel

Ach komm, du weißt selber das die Kinder dann nicht Gesund sind und Behindert auf die Welt kommen, wenn die Eltern Geschwister sind. Das geht nicht, das ist Verantwortungslos!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:12
@niurick
zwischen mord und geschwisterliebe gibt es doch gravierende unterschiede, oder ?

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:12
@pisperss

der wiederspruch ist nirgends da die anfrage nicht von der CVP oder ner christlichen orginisation kommt, sonder vom Bundesrat für justiz.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:12
@Spartacus
und das stimmt einfach nicht

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:12
@25h.nox

Das nennst Du eine Lebensplanung? Dass ist krank!


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:13
@fregman

Bei der Begründung des Gesetzesvorschlags spielen Folgen keine Rolle. Lies sie durch.
Also kann ich die Logik auf Inzest ebenso anwenden wie auf Mord auch.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:13
@buddel
Hast du empirische beweise?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:13
@niurick du vergleichst da äpfel mit birnen...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:14
Und wie schaut den mit Cousins 1 gradens aus....ich finde das ist auch Inzest in meinen Augen ?


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:14
@buddel

Tija dann fehlen dir die Kenntnisse darüber!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:15
fregman schrieb:was interessiert es die eltern?
Auch wenn ich das für mich und meine (zukünftige) Familie absolut ausschließen kann, würde ich als Vater den Inzest meiner Kinder sofort unterbinden, obs ihnen passt oder nicht interessiert mich in dem Falle überhaupt nicht.
fregman schrieb:sollte homosexualität dann auch verboten werden weil der ruf der eltern auf dem spiel steht?
Meiner Meinung nach könnte man darüber diskutieren, aber das ist jetzt zu Off-Topic.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:15
Warum auch nicht? Ich seh das Problem nicht..
Was geht mich das an ob ein Freund von mir mit seiner Schwester rummacht oder nicht? Das hat den Staat nicht zu interessieren.

Mein Ding ist es nicht, aber warum sollten wir uns in das Leben andere Menschen einmischen? Es betrifft ja niemanden sonst..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:16
@BackToLife ach das ist also krankhaftes verhalten.... wo liegt den die ursache dafür? hast du empirische beweise für hirnveränderungen bei inzestbetreibenden paaren?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:16
meine güte,
was haben die widersacher in dieser sache blos für nen stock im rektrum.

als wäre eine gesetzesnovelle zum thema der auslöser und startschuss ungezügelter verwandtschaftsfickerei.

das ist eine ausnahmeerscheinung,
jeder halbwegs normale lässt die finger von mutter, bruder oder schwester.
aber die "unnormalen" in den knast stecken,
da habt ihr spass dran, obwohl es euch doch wahrlich einen dreck angeht

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:16
@marco23

Marco nein, das ist kein Inzest. Glaube nur wenn beide das gleiche Blut haben. Bei Cousins ist das Blut nicht gleich, weil der Onkel/Tante ein Partner hat der nicht aus der Familie kommt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:17
@marco23


Auch blutsverwand,nicht gut...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:17
@Repulsor
schau dir mal die ahnentafeln ägyptischer pharaonen an

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:17
Einfach wiederlich ,die städte sollten bestraft werden wie einst die städte sodom und gomorrha die auch ein ausschweiffendes leben praktizierten.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:19
@buddel
Medizinische Beweise aus heutigen Studien. -.-


melden
Anzeige

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:19
@Spartacus

Doch,irgendwie schon oder? Wenn meine Tante (von meiner Mutter die Schwester) einen Sohn hat,sprich mein Cousin ist man blutsverwand,auch wenn der Cousin einen anderen Vater hat...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden