Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:46
Vergessen wir nicht, dass "Mein Kampf" von Hitler, in der Türkei ein Bestseller war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:47
Der Antisemitismus hat in der türkischen Geschichte eine lange Tradition. Darüber reden mag aber niemand, nicht mal die türkischen Juden.

http://www.nahost-politik.de/tuerkei/bali.htm


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:49
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:das ist nicht nur eine Lüge, sondern auch eine Hetze
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ständig hetzt du gegen Türken
Diese ständigen Hetzvorwürfe seitens der Moslems, wenn man mal berechtigte Kritik gegenüber einem islamischen Land äußert, kotzt mich mittlerweile wirklich an. Diesen Leuten ist Selbstkritik fremd, in ihrem idealisierten Selbstbild sind sie stets die Unschuldigen und genauso wollen sie auch von anderen betrachtet werden. Ständig muss man sie mit Samthandschuhen anfassen, und wehe wenn nicht! Dann kommen direkt so Totschlagargumente wie "du bist ein Hetzer/Lügner/Nazi/Rassist...!!" - obwohl sie ihren eigenen Standpunkt nie wirklich belegen können. Die mangelnde Selbstkritik zeigt sich auch überdeutlich in diesem komischen türkischen Streifen, der hier - zurecht!! - verboten ist. Einen antiisraelischen Film zu drehen war für die Türken ein Leichtes. Aber kann mir irgendeiner von euch überempfindlichen und selbstgerechten Moslems auch nur EINEN türkischen Film zeigen, der sich ebenso kritisch mit der türkischen Politik auseinandersetzt?? Tja, so einen Film gibt es NICHT. Folglich wird dem türkischen Publikum einzig das Bild des "bösen Israel" serviert. Aber dann trotzdem behaupten, dass dieser Film auch nur irgendetwas Konstruktives hätte! Einfach lächerlich!


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:52
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Vergessen wir nicht, dass "Mein Kampf" von Hitler, in der Türkei ein Bestseller war
Nicht nur in der Türkei. In Saudi-Arabien ist er es noch heute!


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:52
Wie kommt es eigentlich das einer der beliebtesten Charaktere der Serie in der Türkei ein Kommandant der PKK ist, der sogar einen eigenen Spin-Off-Film erhalten hat?


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:52
"Diese ständigen Hetzvorwürfe seitens der Moslems, wenn man mal berechtigte Kritik gegenüber einem islamischen Land äußert, kotzt mich mittlerweile wirklich an."

An Kritik habe ich nichts auszusetzen, wenn aber jemand eine ganze Nation einem Ganzen Volk, also alle Türken Antisemitimus vorwirft, und das sie schon alle immer Antisemiten waren, dann hört der Spaß auf! Zumal es erwießener Maßen schlicht und einfach Falsch und eine Lüge ist.

Mich kotzt an, dass du dir den Kontext gar nicht gelesen hast oder so tust, denn es geht hier nicht um Moslems, sondern darum dass eien ganze Nation als antisemiten beledigt wird.

Wenn jemand sagt, alle Deutschen seien Antisemiten und sind es auch schon immer gewesen, würdest du das in Ordnung finden ? aber genau das gleiche macht Boccacio mit den Türken, was zudem noch eine Lüge ist. Man darf doch mal gegen so eine Unsinn protestieren ohne gleich das Leute wie du am rum kotzen sind ?

Du redest grad völig am Thema vorbei, vorallem was mein Zitat und den Zusammenhang damit angeht.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:52
Der Film ist jedoch NICHT verboten....

Wäre schön wenn man den Threadtitel auf die korrekten Tatsachen umändern könnte....


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:55
@nurunalanur

hetzt Du nicht genauso?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Israelis haben ein Mord, Massaker und Verbrechen auf.......
Alle Israelis....soso....Pack Dir bei Deinen Hetz-Vorwürfen mal an die eigene Nase!


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:56
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Einen antiisraelischen Film zu drehen war für die Türken ein Leichtes. Aber kann mir irgendeiner von euch überempfindlichen und selbstgerechten Moslems auch nur EINEN türkischen Film zeigen, der sich ebenso kritisch mit der türkischen Politik auseinandersetzt?
es gibt einige, bald kommt wieder einer, hier hast du den trailer auf türkisch

es geht in diesem film übrigens um ZENSUREN und VERBOTE in der türkei

https://www.youtube.com/watch?v=94-Pr4JeO3M


vllt solltest du einfach mal neben pokemon auch solche filme anschauen, gibt vieles zu lernen.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:hetzt Du nicht genauso?
Sorry ich meinte damit die Israelische Arme bzw. Regierung, da muss man sich präziser ausdrücken wie du sagst.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn aber jemand eine ganze Nation einem Ganzen Volk, also alle Türken Antisemitimus vorwirft, und das sie schon alle immer Antisemiten waren, dann hört der Spaß auf!
Die Ausnahmen bestätigen NICHT die Regel! Hier wird vom Großteil der türkischen Bevölkerung und seiner Geschichte ausgegangen und diese erzählt nun mal etwas anderes, als du es gerne hättest.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Zumal es erwießener Maßen schlicht und einfach Falsch und eine Lüge ist.
Boccaccio verweist dich schon die ganze Zeit auf Fakten, die er auch noch mit Quellenangaben belegt. Wo sind denn deine Belege?


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:59
Ich bin Kurde. Zuvor gab es ein "Tal der Wölfe - Irak", jetzt ein "Tal der Wölfe - Palästina" - es kommt darauf an wie die politische Stimmung im Lande ist.

Ab 3:40

https://www.youtube.com/watch?v=cwC-dWKZVGg


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:03
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hier wird vom Großteil der türkischen Bevölkerung und seiner Geschichte ausgegangen und diese erzählt nun mal etwas anderes, als du es gerne hättest.
Die sehr Große Mehrheit der Türken sind keine Antisemiten, dass was Boccacio da presentiert, kann ich dir zu Hauf, aus allen anderen Länder genauso presnetieren, nur daraus, dann abzuleiten, dass alle Türken antisemiten seien, ist Schwachsinn. Im übrigen ist das auch Offtopic.

Und wenn jemand wie @Boccaccio eine ganze Nation und Volk antisemitismus vorwirft und schon immer antisemiten waren, dann ist das für mich nicht nur eine Lüge, sondern auch Hetze.

Differenzierung Fehl am Platz.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:05
Zitat von MastikaMastika schrieb:es geht in diesem film übrigens um ZENSUREN und VERBOTE in der türkei
Und das ist alles? Es ist nichts besonderes, wenn den Bürgern das Gesetzsystem ihres Landes nicht passt. Hier geht es jedoch um etwas ganz anderes. Hier geht es um ein Bild des gewaltvollen Israel, das den Menschen mit dem Film "Tal der Wölfe - Palästina" in den Kopf gesetzt wird. Aber auf die VERBRECHEN des EIGENEN Landes wird NICHT eingegangen!


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:07
Zensur gibt es in der Türkei, wenn man gegen den Paragraphen 301 verstößt.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:08
@trance3008


alles mit der zeit, man deckt die eigenen fehler auf und die der anderen, die nicht in der lage sind, sie zu entdecken.

sie denken an das wohl der israelis, die eine solche regierung nicht verdient haben, du solltest dankbar sein.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:12
Zitat von MastikaMastika schrieb:sie denken an das wohl der israelis, die eine solche regierung nicht verdient haben, du solltest dankbar sein.
Der Witz des Jahres! Du solltest Wunschdenken nicht mit Tatsachen verwechseln.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:20
@trance3008

die tatsache ist, dass solche filme, sobald andere "feinde" zu sehen sind, zur schau gestellt werden.

übrigens 300 ist ab 16 und dieser film kam in einer zeit, wo die auseinandersetzungen mit dem iran an ihren höhepunkt gelangten, na wenn das mal kein politischer message war.

dieser film wird nur in deutschland zensiert, natürlich ist es schwachsinnig diesen film ab dem 27.januar zu starten und auch so werde ich mir den nicht anschauen, aber anderen zu verweigern ist schon ziemlich... naja, bilde dir deine eigene meinung.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:26
@Mastika

Klaro, 300 hat bei jedem Zuschauer sofort anleihen an Teheran geweckt, alles klar.

Das ist absolut mit Tal der Wölfe zu vergleichen. ^^


1x zitiertmelden
beqo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 16:28
@Merlina
Du willst ein paar Karikaturen tatsächlich mit purem Antisemitismus und Volksverhetzung vergleichen?
Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland (Seite 13)
wenn ein türksicher karikaturist einen jüdischen mann mit axt und daneben einen geköpften palästinensischen kleinen jungen zeichnen würde, würde es dann auch
Du willst ein paar Karikaturen tatsächlich mit purem Antisemitismus und Volksverhetzung vergleichen?
heißen, oder wäre es dann antisemitismus?


Anzeige

melden