Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:42
@MysticWoman

Ich glaube, dass das in der kontrollierten Mediengesellschaft nicht mehr möglich ist... ich warte auf die Läuterung...

Anzeige
melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:44
@voidol
Du liest Gesetze in den Zeitungen?
Ich nicht!

Ich lese nur das ungeschriebene Gesetz in den Zeitungen: "Es steht geschrieben und du hast es zu glauben!"

Nun, das mache ich nicht, denn jedes Gesetz, ob geschrieben oder ungeschrieben (sprich: du sollst glauben), wird von Menschen gemacht.
Da ich ebenfalls einer bin, weiß ich um die Fehlerquote ;)

Die Presse ist nicht frei, sonst würden nicht soviele Journalisten von den Mainstream verunglimpft oder mit Schande fortgejagt bzw. denunziert.

Wenn ich beide lese - die Mainstream und die Alternativmedien - hier gehen Welten auseinander!
In den Massenmedien erkenne ich immer nur 1 Meinung und 1 Richtung - in den Alternativmedien lese ich 2 Meinungen und 2 Richtungen.
Und das nennt sich dann "freie Presse"


3x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:45
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Die Presse ist nicht frei, sonst würden nicht soviele Journalisten von den Mainstream verunglimpft oder mit Schande fortgejagt bzw. denunziert.
Wer und von wem?

Namen.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:46
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wenn ich beide lese - die Mainstream und die Alternativmedien - hier gehen Welten auseinander!
Ich dachte, Alternativmedien sind in Österreich verboten.


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:47
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber es ist ein Anfang.
Wenn das kollektive Bewusstsein zunimmt, verbreitet es sich immer mehr.
Jetzt nicht nur speziell in diesem Fall, gilt genauso für andere Sachen.

Seit wann sind Briefe eine neue Möglichkeit sein Frust los zu werden und seit wann hat es Erfolg ...
Unterschriften Sammlungen .. Groß langweile Demos mit anschließender Kerzenverbrennung auf der Straße ... ganz romantisch wird es wenn sie sich alle noch die Hände halten ..


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:48
@Herian
Deswegen glaube ich den kontrollierten Medien schon mal gar nichts, und halte mich an andere Informationen.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:48
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:@diabolinchen
dein anliegen ist aller ehren wert, aber mit deinem nickname hat die sache doch einen faden beigeschmack (diabolisch = spaltend/trennend)
:) na hör mal - ich bin diabolinCHEN - ich hab doch Engelsflügerl ;)

Sieh es aus dieser Sicht: Spaltend/Trennend ist auch im positiven Sinn möglich:
Spaltung des Negativen hin zum Positiven


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:49
@rumpelstilzche
Ja, sich an den Händen zu fassen ist natürlich noch effektiver :)


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:49
@MysticWoman
ICh hab deinen Optimismus nie gehabt... aber ich hoffe alles geht so aus wie ddu denkst und hoffst und es kommt kein 3. WK mehr... naja


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:51
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich dachte, Alternativmedien sind in Österreich verboten.
Wurde hier im Thread nicht behauptet.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:53
@Herian
Wenn die Mehrheit an den dritten Weltkrieg glaubt, dann wird er im schlimmsten Fall auch eintreten.
Wir sollten unsere Aufmerksamkeit lieber auf das positive lenken, und wie sagt man so schön...auch Kleinvieh macht Mist :D


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:56
@voidol
diabolinchen schrieb:
Die Presse ist nicht frei, sonst würden nicht soviele Journalisten von den Mainstream verunglimpft oder mit Schande fortgejagt bzw. denunziert.
Wer und von wem?

Namen.
google mal nach Buchautoren, Journalisten oder Moderatoren, die in Mainstream-Medien waren ....
diabolinchen schrieb:
Wenn ich beide lese - die Mainstream und die Alternativmedien - hier gehen Welten auseinander!
Ich dachte, Alternativmedien sind in Österreich verboten.
Danke für dein Statement! - Soweit das Thema "Presse-Freiheit"

Werde dir auch der Tatsache bewußt, daß Themen bewußt totgeschwiegen werden, was nicht genehm ist und nicht in die Richtung passt!


2x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 16:58
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:google mal nach Buchautoren, Journalisten oder Moderatoren, die in Mainstream-Medien waren ....
Ich nehme an, dass es die Seite www.aus-dem-mainstream-entfernte-journalisten.at nicht gibt. Also frage ich auch mal nach Beispielen, Namen und Zusammenhängen.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:00
@Herian
Denke und Glaube Positiv - die Masse macht die Realität!

Im einzelnen machst du dies jeden Tag:
Erst die Idee, die Gedanken setzen sich damit auseinander, die Vorstellung liegt vor deinem geistigen Auge und danach die tatsächliche Umsetzung!

Im Gesamten funktioniert dies in der Masse ebenso.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:00
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:google mal nach Buchautoren, Journalisten oder Moderatoren, die in Mainstream-Medien waren
Geht's noch? Du behauptest was und wenn wer nachfragt, wird auf Google verwiesen?

Letzte Schublade.

Btw.: was sind Mainstream-Medien? Die Krone? Der Darabos macht doch, was die Krone will und nicht umgekehrt.

Nur bei der Rosenkranz hat die Krone zum Glück in die braune Scheiße gegriffen.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:04
@niurick
(lach) versuch mal mit "buchautoren journalisten moderatoren verlassen mainstream medien" zu googeln und such dir was aus


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:05
@voidol
kann es sein, daß du dir selbst widersprichst ?


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:09
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:kann es sein, daß du dir selbst widersprichst ?
Nein. Ich behaupte, dass es Medien gibt, die stark genug sind, um die Politik zu beeinflussen. Das ist das diametrale Gegenteil zu dem, was du schreibst.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:versuch mal mit "buchautoren journalisten moderatoren verlassen mainstream medien" zu googeln und such dir was aus
Habe ich gemacht. Das Ergebnis:
Keine Ergebnisse für "buchautoren journalisten moderatoren verlassen mainstream medien" gefunden.

Da wir hier also nicht weiterkommen, zum nächsten Thema.

Welche Grenzwerte in Österreich sind so hoch, dass sie gesundheitsgefährdend sind?


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich behaupte, dass es Medien gibt, die stark genug sind, um die Politik zu beeinflussen.
Nehmen sie Deiner Einschätzung nach Einfluss auf Politik oder Politiker?
Und wie sieht das aus? Direkte oder indirekte Einflussnahme?


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Direkte oder indirekte Einflussnahme?
Indirekte via Themendominanz.

Wenn man die Pro-Kopf-Reichweite zwischen Krone und BILD vergleicht, ist BILD ein wenig gelesenes Provinzblatt.


Anzeige

melden