Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

01.02.2011 um 20:08
Vielleicht täusche ich mich oder es wurde geändert - doch habe ich noch im Hinterstübchen, daß es einmal war, wo ein Kind, welches auf österreichischem Boden geboren worden ist, auch das Anrecht auf Staatsbürgerschaft hatte ...

aber wie gesagt vielleicht täusche ich mich auch ....

Anzeige
melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

01.02.2011 um 21:01
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:ich schrieb net wirklich relevant und net unsinnig!
Relevant? Und das bestimmst du? Wenn es dich so stört schreib die Radiostationen an und beschwere dich.
Es scheint wohl genug Menschen zu interessieren, ergo ist es relevant.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Die meiste Zeit ist er auch aus, lieber Tyon - doch hin und wieder muß ich reinschauen, sonst könnt ich ja net was behaupten und dagegen wettern
Aha also nur ein weiterer Fall von selbst Schuld. Wie langweilig.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

01.02.2011 um 22:46
@diabolinchen
Es tut mir leid, wenn ich etwas deutlich werden muss, aber entweder bist du ein Vollkoffer, oder du verstehst das Gesetzt einfach absichtlich falsch, um irgendwie dein "Keiner versteht die Gesetze" durchzubringen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendwer, der einen Computer bedienen kann, derartig massive Probleme mit dem Textverständnis hat.

Da steht, man hat von Geburt an die Staatsbürgerschaft, wenn zumindest einer der Elternteile sie auch hat. Nirgens in dem ach so langen und unglaublich schwierigen beamtendeutschen Text steht was davon, WO man dafür geboren sein muss.

Also entweder bin ich unglaublich intelligent und verstehe etwas mit Leichtigkeit, was sonst keiner kapiert, oder du bist einfach viel zu doof dafür. Sorry, andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

01.02.2011 um 23:18
@diabolinchen
Vielleicht täusche ich mich oder es wurde geändert - doch habe ich noch im Hinterstübchen, daß es einmal war, wo ein Kind, welches auf österreichischem Boden geboren worden ist, auch das Anrecht auf Staatsbürgerschaft hatte ...

aber wie gesagt vielleicht täusche ich mich auch ....
xt
Nein , in Österreich gilt das Abstammungsprinzip , also es reicht wenn ein Elternteil österreichischer Staatsbürger ist , egal wo das Kind geboren wird , um die österreichische Staatsbürgerschaft zu erlangen .

Das was du meinst ist das Geburtsprinzip , welches jedoch in Österreich nicht gilt .


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

02.02.2011 um 10:26
@MareTranquil
Deine Aussprache läßt zu wünschen übrig - willst du dich wirklich mit mir weiter unterhalten?

@berlinandi
danke - eben dies hatte ich im Hinterstübchen


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

02.02.2011 um 10:30
@Tyon
Was willst du von mir lesen?


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

03.02.2011 um 00:42
@diabolinchen
Ganz ehrlich? Lieber gar nichts.

Es ist nur die alte Leier von den bösen Medien die uns geistig versklaven wollen während die ritterlichen "Alternativen" Medien gegen den Drachen ankämpfen.


Langweilig.


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

23.02.2011 um 22:35
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb am 03.02.2011:bösen Medien die uns geistig versklaven wollen während die ritterlichen "Alternativen" Medien gegen den Drachen ankämpfen
Vielleicht bin ich zu weiblich, doch ich mag Ritter, die gegen Drachen ankämpfen ;)
.... leider gibt es heutzutage mehr Drachen als Ritter ....

Schade


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Welt
Politik, 68 Beiträge, am 09.12.2009 von kiki1962
RajoZola am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4
68
am 09.12.2009 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »