Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 21:47
@moredread
Ich denke schon, daß sie mit diesem Brief etwas anfangen können, der Inhalt müßte schon klar ersichtlich für einen Politiker sein .....
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Euer Vorhaben, die Menschheit zu vereinen ist wohl ein wahres und gutes Anliegen.
Die Grundidee ist gut – bloß der Weg ist nicht der richtige!
EU und NWO sind die Zielsetzungen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Allein die Tatsache, dass dieses Vorhaben auf Angst, Geld und Macht aufgebaut wird und wurde, ist und geht und wird auch in Zukunft einem Scheitern der guten Absicht entgegenstehen.
Korruption und Hörigkeit in Richtung EU und Amerika auf den Rücken der Bevölkerung
Wenn Ihr Euren prinzipiellen guten Grundideen einen Erfolg abgewinnen wollt – legt Eure Aufmerksamkeit auf Gesetze, die dem Wohle der Bevölkerung dienen, daraus entsteht Achtung vor Euch und Vertrauen in Euch. Das Miteinander – sprich Zugehörigkeit - ergibt sich ganz von selbst.
Es gibt wieder Wahlen - und wenn die Gesetze noch mehr verschärft auf den Rücken der Bevölkerung ausgetragen werden, werden bald auch Wahlen fraglich werden (beim Strick um den Hals wird selbst der Anhänglichste munter!)
Lieber Herr Bundesminister!
Im Grunde weiß jeder Mensch, dass auch Ihr – als Regierung - mit dieser Angst zu kämpfen habt! Ihr fürchtet scheinbar die Repressalien der Elite und Konzerne mehr als einen Aufstand des Volkes!
Deutlicher geht es net mehr ...
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Es braucht nur das Wagnis(?) der Regierung FÜR das eigene Volk zu handeln!
Ändert die Pressebeschränkung, setzt die Grenzwerte diverser schädlicher Substanzen auf den tatsächlichen Stand des Wissens runter und schützt damit das Wasser, den Boden und die Luft, gebt die Aufklärung sämtlicher Errungenschaften weiter usw. usf.

Im Endeffekt macht ihr nichts anderes, als dass Ihr die Lebensgrundlagen für Euch selbst, Eurer Familie und Euren Kindeskinder aufrecht erhält!
Selbst wenn die Politiker bis zum bitteren Ende mitmachen - auch sie selber werden am Ende nicht geschont werden: denn "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - er kann gehen!"
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wenn Ihr dies bedenkt und Eure Gesetze dementsprechend ändert, werdet Ihr mehr „Macht“ bekommen, als ihr es Euch jemals erträumt habt: Denn (Wh.) mit der Achtung vor Euch und dem Vertrauen in Euch wird die gesamte Bevölkerung geschlossen hinter Euch stehen – und dabei ist es ist egal, aus welcher Nation der Einzelne stammt!!!

Diese Art der Führung und diese „Macht“ kann weder erkauft noch erzwungen werden – sie wird GEWONNEN!
Macht erreicht man nicht durch Angsterzeugung, Kontrollwahn, Biochips, Massensuggestion, Eugenik, Krieg, Mord oder Totschlag!
Macht - wirkliche, ehrliche und richtige Macht erreicht man durch Vertrauen - denn die hält!
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und das wollt ihr schlussendlich ja, deswegen lebt ihr im Hier und Jetzt, und weil DAS EURE AUFGABE IN DIESER POSITION IST !!!
Jeder Mensch strebt nach Anerkennung oder Liebe - auch die Politiker. Auch sie sind Menschen, auch sie wurden nicht negativ geboren.
Sie leben genauso wie jeder Mensch im Hier und Jetzt und haben ihre Taten zu verantworten!
Vor sich selbst und vor anderen!
Ja mehr noch - sie haben sich diese Aufgabe gewählt und die haben sie auch zu erfüllen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 21:57
@andreasko
diabolinchen schrieb:
Es braucht nur das Wagnis(?) der Regierung FÜR das eigene Volk zu handeln und dementsprechende Gesetze zu verabschieden!
andreasko schrieb:
Das Problem ist,das die Gesetze nicht die Politiker ausarbeiten,sondern die bekommen es nur Unterschriftreif von Lobbyisten und Beratern verfasst .
Und die Gesetze sind meist zum Wohle der Firmen für die die Lobbyisten arbeiten.

Schaut mal die besten Freundinnen von Merkel an,Friede Springer,die Matriarchin des Bertelsmann Konzerns und ihrer Stiftung, Liz Mohn Aufsichtsratsmitglied der Bertelsmann AG.
Die deutsche Regierung muss auch ausgewechselt werden,schaut euch doch die Marionetten der Politik mal an,von sowas werden wir regiert.
Alles eine Frage der Zeit bis auch die Jugend hier auf die Strasse geht...
Du hast Recht Andreasko - doch auch wenn sie nicht die Gesetze machen so unterschreiben sie sie doch bzw. müssens sie umsetzen - müssen ???
Nein, sie müssen nicht!

Ein Auswechseln nützt insofern nicht viel, da ein Lakai einen anderen ersetzen wird!
Es muß ein Umdenken in den oberen Reihen vonstatten gehen:

Sie müssen sich ihrer Aufgabe als VolksVERtreter (net VolksZERtreter) bewußt werden!
Auch sie werden abserviert, sobald das Ziel dieser Elite erreicht ist! Sie wissen es wohl, doch sie glauben es noch nicht - man braucht nur ihre Gesten, Mimiken anzusehen.
Irgendwie sind sie alle traurige Figuren - sie behindern sich durch ihre Angst vor Elite & Co. nur selbst.

Vielleicht erwachen sie, wenn sie so einen Brief - der im übrigen jedem freisteht, ihn weiterzugeben - lesen ?
Vielleicht überwinden sie ihre eigensten Urängste und stellen sich von mir aus auch wie ein in die Enge getriebenes Tier!

Egal wie auch immer - meine Hochachtung und mein Vertrauen hat jeder einzelne von ihnen, der sich in der Regierung befindet und hinter seinem Volk - seinen eigenen Landsleuten - steht und dies auch unter allen Widrigkeiten tut.


Amen


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 22:00
@jiddu
@diabolinchen

diabolinchen schrieb:
Sieh es aus dieser Sicht: Spaltend/Trennend ist auch im positiven Sinn möglich:
Spaltung des Negativen hin zum Positiven
jiddu schrieb: kannst dich ja auch "APOKALYPSCHEN" nennen, das würde dann sowas wie entschleiern/enthüllen bedeuten
nein jiddu - ich bin und bleibe ein Diabolinchen.
Ich sehe alles von zwei Seiten: Trennend und Verbindend.

Allerdings entscheide ich mich immer für die positive Seite - was auch nicht immer verbindend bedeutet ;)


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 22:09
@diabolinchen
war ja nicht so ernst gemeint..


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 22:10
kennst du Nigel Farage?@diabolinchen
Solche brauchen wir,einer der nicht mit dem Strom schwimmt :)

https://www.youtube.com/watch?v=JNX85SQnbZ8


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 22:24
@diabolinchen

Tja, tut mir leid, aber das ist lediglich eine der möglichen Interpretationen. Die Themen sind mir nicht neu, aber der Brief ist dahingehend nicht deutlich genug - und einige der Themen beruhen auf Verschwörungstheorien, die man schwerlich ernst nehmen kann. Die NWO ist so was. Oder Biochips - als solche bezeichnet man Chips, die Biologische Analysen durchführen. Inwiefern sind Biochips eine Methode der Unterdrückung?

So leid es mir tut - Dein Anliegen leuchtet mir ja sogar ein, aber ich fürchte, mit so einem Brief machst Du das Thema lächerlich. Wenn man so etwas schreibt, sollte man ganz konkret sein. Zum einen wird jeder den Brief anders interpretieren, zum anderen wird jemand, der auf diese Erklärung kommt, den Brief mit einem Lächeln zur Seite legen. Ernst nehmen kann man ihn leider nicht. Es wirkt, als ob jemand, der sich gar nicht mit der Thematik auskennt, darauf pochen will, das es den Leuten besser geht, ohne einen konkreten Leitfaden zu benennen.

Deshalb würde ich den Brief auf keinen Fall abschicken.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 23:00
Natürlich kenne ich ihn - er ist bereits eine Legende und meine Hochachtung hat er allemal für das was er sagte und noch sagen wird.
Eine Menge an Filmen gibt es hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=nigel+farage+deutsch&aq=1

Was mich aber stutzig werden läßt: Ich lese nirgends negative Zeilen von ihm!
Eigenartig - wo bleiben die Gegner?
Der Flugzeugabsturz hat gottseidank nicht geklappt!

Aber normalerweise verunglimpfen Medien und sonstige Bücklinge der EU ff. Provokateure!
Ist er schon zu bekannt geworden, daß sie es nicht mehr wagen oder stecken andere Gründe dahinter?

Warum ändert sich trotzdem nichts?
Bei soviel Bekanntheitsgrad als EU-Kommissar in Zeitung und Medien verwundert mich es schon ein bißchen.

In GB ändert sich nämlich nicht das geringste - im Gegenteil auch dort wird es immer enger für die Bevölkerung.

Irgendwas passt da nicht zusammen!


3x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 23:16
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Selbst wenn die Politiker bis zum bitteren Ende mitmachen - auch sie selber werden am Ende nicht geschont werden: denn "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - er kann gehen!"
Erinnert mich an László Toroczkai. Der ungarische Faschist wollte bei den Unruhen 2006 die Regierung aufknüpfen:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/291237/Zustaende-wie-in-einer-Diktatur
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Macht erreicht man nicht durch Angsterzeugung, Kontrollwahn, Biochips, Massensuggestion, Eugenik, Krieg, Mord oder Totschlag!
Wenn die österreichische Regierung so handeln würde, hättest du dich nie im Leben getraut, ihr einen Brief zu schreiben.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Solche brauchen wir,einer der nicht mit dem Strom schwimmt
Den Faschisten Farange könnte ihr euch nach Deutschland holen, in Österreich kann er mir gestohlen bleiben. Mir reicht Strache.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 23:21
@moredread
ich habe ihn bereits abgeschickt!

Und du bist ein bißchen hintennach mit deinem Wissen bzgl. Verschwörung oder nicht!
Sieh dir die Geschichte dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8
Die NWO ist schon lange keine Verschwörungstheorie mehr - Selbst Mainstreammedien dementieren dies nicht mehr!

Biochips wurden schon in Armen von Discobesuchern injiziert, damit sie zur Elite gehören, um ohne Portemonnaie feiern zu können. Allein durch Armscan wird bezahlt...
http://www.shortnews.de/id/517357/Barcelona-Stammgaeste-einer-Disco-koennen-ueber-Implantat-bezahlen....

Wozu man RFID-Chips noch verwenden kann ..... http://www.rfid-journal.de/
Über weitere Entwicklungen will ich gar nicht so richtig nachdenken!

Und du nimmst wirklich an, die Politiker wissen nicht, was gemeint ist?
Ich denke schon, daß Politiker nicht am richtigen Ort ihre Arbeit verrichten - doch die Intelligenz, diesen Brief zu deuten, traue ich ihnen bei Erhalt eines Regierungspostens schon zu ....


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 23:22
@voidol
du bist süß - ich muß lachen ....


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 23:28
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:ich muß lachen
Ich auch, wenn ich an Alex Jones denke.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 00:07
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und du bist ein bißchen hintennach mit deinem Wissen bzgl. Verschwörung oder nicht!
Ehrlich gesagt fühle ich mich Dir eher ein bisschen voraus. Alles, was Du bis jetzt präsentierst - inklusive Deines neuesten Beitrags - ist mir wohlbekannt. Allerdings kenne ich mich in der Materie etwas besser aus, fürchte ich.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Sieh dir die Geschichte dazu an:
Alex Jones. Ich sage Dir, es handelt sich um Verwschwörungstheorien, und Du zeigst mir das Video eines Verschwörungstheoretikers? Wie sieht es denn mit seriösen Quellen aus?
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Die NWO ist schon lange keine Verschwörungstheorie mehr - Selbst Mainstreammedien dementieren dies nicht mehr!
Schlicht falsch. Die NWO ist eine Verschwörungstheorie, mehr nicht. Tangiert die Mainstreammedien nicht. Und gäbe es eine NWO, gäbe es in den "Mainstreammedien" auch keine Berichte darüber.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Biochips wurden schon in Armen von Discobesuchern injiziert, damit sie zur Elite gehören, um ohne Portemonnaie feiern zu können. Allein durch Armscan wird bezahlt...
Das sind keine Biochips. Das sind simple RFID-Chips. Die Story ist uralt - und was hat sie mit der NWO zu tun? Dazu gleich mehr:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wozu man RFID-Chips noch verwenden kann ..... http://www.rfid-journal.de/
Über weitere Entwicklungen will ich gar nicht so richtig nachdenken!
Unglücklicherweise kenne ich mich hervorragend mit RFID-Chips aus. Mein Wissen basiert dabei nicht auf den Darstellungen irgendwelcher Verschwörungstheoretiker (die haben nicht den geringsten Schimmer über RFID und erzählen nur Schwachsinn), sondern es sind Information aus erster Hand - direkt von den Firmen, die die Chips herstellen. Die letzte Firma, in der ich arbeitete, wollte nämlich RFID einführen. Ich sollte prüfen, ob RFID für uns geeignet ist und war damit beauftragt, die Technik darauf zu prüfen und gegebenenfalls einzuführen.

RFID war aber leider völlig ungeeignet. Den Grund dazu führe ich mal schnell auf - er zeigt auch, warum RFID völlig ungeeignet ist um Menschen zu erfassen.

Grundsätzlich: Ein typischer RFID-Chip (gibt auch andere) verfügt über keine eigene Stromversorgung. Den Strom den er zum funktionieren benötigt, zieht er aus den Radiowellen des Geräts, das ihn ausliest. Das Gerät wird eingeschaltet, sendet Radiowellen, die der RFID-Chip in Strom umwandelt und daraufhin einen Funkimpuls absendet, der eine Seriennummer beinhaltet. Das war es auch schon - mehr kann ein RFID-Chip nicht.

Dabei gibt es aber bestimmte technische Beschränkungen - die eben der Grund dafür waren, das RFID bei uns nicht eingesetzt wurde.

Je kleiner ein RFID-Chip ist, um so weniger Strom kann er verarbeiten. So, wie Stromkabel verglüht, wenn man zuviel Strom fliessen lässt, zerstört sich auch ein sehr kleiner RFID-Chip, wenn die Radiowellen, mit denen man ihn ansteuern will, zu intensiv sind.

Das hat den riesigen Nachteil, das kleine Chips nur eine sehr begrenzte Reichweite haben. Ein Chip von der Größe eines kleinen Preisschilds hat vielleicht 30 cm Reichweite - bei direktem Sichtkontakt mit dem Sender. Natürlich kann man größere Chips bauen, aber die sind nicht unbedingt sehr unauffällig.

Speziell im oder am menschlichen Körper sind die Chips problematisch. Da der Mensch, wie Du sicher weißt, hauptsächlich aus Wasser besteht, ist er auch der perfekte Schirm gegen RFID-Kommunikation. Halte ich den eben erwähnten Preisschildgroßen Chip einfach in meiner Faust, ist er schon für den RFID-Empfänger unsichtbar. Erhöht man die Sendeleistung des Senders so sehr, das man theoretisch etwas empfangen könnte, verglühlt der Chip.

Damit aber noch nicht genug: Die Chips mögen kein Metal. Leg so einen Chip mal in eine Tasche mit Reisverschluss und versuch, ihn zu scannen. Ich habe es probiert - vergiss es, der Chip ist nicht mehr auslesbar. Eine noch bessere Methode ist es, mehrere Chips zu stapeln: Die Chips senden zwar, aber es kommt nur noch ein Kauderwelsch gleichzeitig eintreffender Signale an. Auch in diesem Falle ist der Chip nicht auslesbar.

Und das sind, wie gesagt, keine Theorien, das sind Erfahrungen, die ich selbst sammeln konnte. Dagegen helfen auch keine noch so trickreichen Erfindungen. Die Antennen der Chips sind so klein, das es einfach keinen großartigen Spielraum gibt, die Sendeleistung der Chips zu erhöhen. Entweder die Chips sind sehr klein und unauffällig - dann sind sie kinderleicht zu entdecken oder auch zu zerstören - oder aber sie sind groß und auffällig. Dann wäre der Einsatz gelinde gesagt dämlich, weil Biometrie ein wesentlich effizienteres Mittel darstellt. Da gibt es übrigens tatsächlich sehr dramatische Entwicklungen, über die Du konkret hättest klagen können. Aber darüber steht in Deinem Brief kein Wort. Und eben darum attackiert Dein Brief die Bemühungen von Leuten, die wirklich versuchen, sich gegen reale Probleme zu wehren.

Was heute an RFID im Einsatz ist, funktioniert nur unter sehr speziellen Bedingungen. Und primär sind sogenannte aktive RFID-Chips im Einsatz - das sind Zigarettengroße Schachteln, die aktiv senden und auch eine Batterie haben. Aber da leistet jedes Handy einen besseren Dienst.

Sorry, aber Leute, die sich über die Gefahren von RFID aufregen, haben einfach keine Ahnung von dieser Technologie. Vor allem aber wissen sie nichts über wirklich gefährliche Entwicklungen - oder könntest Du mir aus dem Stehgreif jetzt sagen, wie das meistkritisierteste Biometrieprojekt heisst und wo da die Gefahren liegen?
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und du nimmst wirklich an, die Politiker wissen nicht, was gemeint ist?
Nein, weil diese Dinge primär frei erfunden sind. Das es Lobbyisten gibt bestreite ich nicht, das Geld eine wichtige Rolle spielt garantiert auch nicht. Nur sich darüber aufzuregen ist ungefähr so sinnvoll, als ob man sich darüber beklagt, das Menschen schlecht wären. Eine solche Kritik ist sinnlos. Kritik macht an dem Punkt Sinn, wo sie gezielt auf Probleme eingeht und auch Lösungen aufzeigt, und beides vermisse ich in Deinem Brief.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ich denke schon, daß Politiker nicht am richtigen Ort ihre Arbeit verrichten - doch die Intelligenz, diesen Brief zu deuten, traue ich ihnen bei Erhalt eines Regierungspostens schon zu ....
Da es sich um Verschwörungstheorien handelt ist das keine Frage der Intelligenz. Eher im Gegenteil - gerade intelligente Leute werden damit nichts anfangen können. Die erkennen eine Verschwörungstheorie nämlich auf einen Blick und belasten ihr Gedächtnis nicht damit. Politiker haben besseres zu tun, als sich mit sowas zu befassen. Zumal der Brief eh keinen der Politiker erreicht. Ich habe schon für Papa Staat arbeiten dürfen. Bevor so ein Brief jemand in verantwortungsvoller Position erreicht, landet er in der Hand irgendeiner Sekretärin. Und glaub mir, es gibt einige solcher Briefe mit Leuten, die seltsame Dinge wollen. So etwas wird aussortiert.

Sei Dir versichert, das ich nichts gegen Dich persönlich habe. Ich finde es sogar toll, wenn Leute versuchen, sich zu engagieren. Hut ab. Lass Dir dennoch gesagt sein, das der Brief eine Zeitverschwendung ist. Er wird nichts bewirken, eben, weil er nicht konkret ist ist. Falls jemand die Andeutung versteht, wird er ihn auf den Stapel mit den seltsamen Briefen legen. Du kriegst bestenfalls eine Antwort, in der steht, das Deine Sorgen ernst genommen werden und das Deine Ausführungen interessant sind. Das ist eine Standardantwort vom Stapel.

Wenn Du wirklich etwas verändern willst, dann solltest Du anfangen, Dich abseites von Verschwörungsportalen davon zu informieren, was in der Welt so läuft. Verschwörungstheoretiker basteln immer nur irgend einen Mist zusammen, der darauf basiert, das sie selbst keine Ahnung von der Materie haben und die Leute, die den Mist glauben, eben auch nicht. Sobald man sich über die Materie informiert, fallen die Kartenhäuser zusammen, die der Verschwörungstheoretiker zusammengebastelt hat.


2x verlinktmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 01:19
@moredread
Okay Moredread - warten wir ab, was die Zukunft noch bringt ....

... wobei ich ausnahmsweise auf deine Meinung hoffe und beim Kartenhäuserzusammenbruch zusehe ....


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 01:37
Tja, wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Ich sehe große Gefahren und große Chancen. Das Ironische ist, das all die neuen Technologien, die eigentlich ganz toll dafür eingesetzt werden können, Leute zu überwachen, gleichzeitig auch neue Möglichkeiten eröffnen. Man schaue sich nur an, wie das Internet und Mobiltelefone (ganz toll, wenn man Leute überwachen will) dazu genutzt werden, Aufstände gegen Regierungen zu starten.

Was uns sicherlich beide stört, ist Lobbykratie und Bestechlichkeit von Politikern. Beides sehr, sehr schlecht. :( Aber da unsere Gesellschaft dank der neuen Technologien immer transparenter wird (bspw. durch so Organisationen wie wikileaks) habe ich durchaus die Hoffnung, das sich da was ändert.

Und was Dich betrifft, wie gesagt, das wichtigste ist vorhanden - der Wille etwas zu ändern und das Herz am rechten Fleck :)


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 02:18
ich bin auch aus österreich, liebes @diabolinchen.
die idee ist etwas halsbrecherisch & wird nichts bewirken. traurig, aber so sieht's nun einmal aus.

wie viele briefe, glaubst du, werden an die regierung geschickt? du würdest nicht mit dem zählen nachkommen..


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 10:13
@diabolinchen

Kurze Fragen (bin auch Österreicher) zu deiner These:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Aber normalerweise verunglimpfen Medien und sonstige Bücklinge der EU ff. Provokateure!
Wie bitte kann man in Österreich zu dieser Meinung kommen??? Dass die Kronenzeitung eine Pro-Kopf-Reichweite hat, de außerhalb von Kuba und dem Vatikan ihresgleichen sucht, ist dir sicher bekannt. Wann bitte hast du zum letzten Mal etwas positives über die EU in der Krone gelesen?
Ist das nicht etwas arg selektive Wahrnehmung von dir?


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 11:03
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Die Presse ist nicht frei, sonst würden nicht soviele Journalisten von den Mainstream verunglimpft oder mit Schande fortgejagt bzw. denunziert.

Wenn ich beide lese - die Mainstream und die Alternativmedien - hier gehen Welten auseinander!
In den Massenmedien erkenne ich immer nur 1 Meinung und 1 Richtung - in den Alternativmedien lese ich 2 Meinungen und 2 Richtungen.
Und das nennt sich dann "freie Presse"
Bitte was?
Also fassen wir mal zusammen. Es gibt die sogenannten "Mainstreammedien" und die "Alternativmedien".
Beide Medienarten vertreten ihren Standpunkt.
Gesetzlich werden beide Seiten der Medaille geduldet und können frei konsumiert werden.

Oh nein wie schrecklich diese Unterdrückung!

Wo ist das Problem? Das die Meinung die du vertrittst nicht in den von dir so genannten "Mainstreammedien" ist?
Du scheinst irgendwie nicht mit der Pressefreiheit klar zu kommen wenn es nicht nach deinem Willen läuft.




Oh ich les grade NWO. Ich sollte nicht mit Don Quixote diskutieren...


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 12:33
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Wie bitte kann man in Österreich zu dieser Meinung kommen??? Dass die Kronenzeitung eine Pro-Kopf-Reichweite hat, de außerhalb von Kuba und dem Vatikan ihresgleichen sucht, ist dir sicher bekannt. Wann bitte hast du zum letzten Mal etwas positives über die EU in der Krone gelesen?
Ist das nicht etwas arg selektive Wahrnehmung von dir?
Kenn mi net aus - klär mich auf, was du mit dieser Frage wissen willst ?


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 12:42
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Tja, wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Ich sehe große Gefahren und große Chancen. Das Ironische ist, das all die neuen Technologien, die eigentlich ganz toll dafür eingesetzt werden können, Leute zu überwachen, gleichzeitig auch neue Möglichkeiten eröffnen. Man schaue sich nur an, wie das Internet und Mobiltelefone (ganz toll, wenn man Leute überwachen will) dazu genutzt werden, Aufstände gegen Regierungen zu starten.
Du hast Recht - beides ist möglich und beide können sowohl positiv als auch negativ in Anspruch genommen werden - der Wettlauf ist in voller Aktion.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Was uns sicherlich beide stört, ist Lobbykratie und Bestechlichkeit von Politikern. Beides sehr, sehr schlecht. Aber da unsere Gesellschaft dank der neuen Technologien immer transparenter wird (bspw. durch so Organisationen wie wikileaks) habe ich durchaus die Hoffnung, das sich da was ändert.
Ja, Moredread, da sind wir uns ebenfalls einig. Doch was Wikileaks betrifft, bin ich der Meinung, daß es eine Zündschnur ist.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Und was Dich betrifft, wie gesagt, das wichtigste ist vorhanden - der Wille etwas zu ändern und das Herz am rechten Fleck
Danke


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

31.01.2011 um 12:45
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:wie viele briefe, glaubst du, werden an die regierung geschickt? du würdest nicht mit dem zählen nachkommen..
Weißt du Kovu - und wenn nur ein kleines Sandkorn beim Lesen dieses Briefes hängen bleibt, ist schon ein Anfang gemacht. Mehr erwarte ich mir auch ehrlich gesagt nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden