Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazikeule

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:09
Statt der Keule, versuchen wir mal was Alternatives:

Youtube: Blumio - Hey Mr. Nazi (official video) Produziert von Don Tone


melden
Anzeige

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:10
@insideman

ja genau.!! und was wird ihnen heute beigebracht?? sämtliche rechte die sie haben aber keinerlei pflichten.. willst du bestreiten das die aktuelle jugend größtenteils sehr disziplinlos ,dumm und respektlos ist.??


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:10
@crums

Verzeiht mir.

Also:
crums schrieb: Wenn ich die noch weiter aufmache könntest du die Wahrheiten wohl nicht ertragen.
Erzähle bitte weitere Wahrheiten. Es ist sicher auch in deinem Interesse in dieser Diskussion die Oberhand zu behalten indem du uns alle belehrst.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:18
@SLF


Auf diesem Wege möchte ich mich für meine gestrigen Zweifel entschuldigen ;)

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/05/hitler-tyrannen-kartenspiel-blitztrompf/staatsanwaltschaft-quartett.html

Aber damit ich nicht ganz dumm dastehe. Dein Google Tip klappt auch mit Stalin und Co :D


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:18
Außerdem wer ist denn heute noch wirklich ein echter Deutscher? Fast alle sind irgendwie vermischt mit anderen Ländern und Kulturen,sorry passt nicht ganz,aber wollte ich mal gesagt haben.Die Zeit war schlimm,aber jedes Land hat doch irgendwas worauf er nicht stolz sein muss? Seien wir doch mal ehrlich? Hitler,Atatürk etc Ich verstehe nicht warum immer auf die Deutschen rumgekackt wird,und was sind mit den Nazis in England? Ich verstehe es einfach nicht,wie engstirnig die Menschheit ist,Mensch ist Mensch "kurdisches Sprichwort"


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:20
@FreeTunisia
Das war sie schon zu Zeiten Demokrits,Sokrates und noch davor...also vor über zweitausend Jahren

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:21
@crums

Du drückst dich schon wieder so komisch aus. Traust du dich nicht?

Aber scheint dir oft zu gelingen, dich etwas mißverständlich auszudrücken:
Kommt immer darauf an was man als Kriegsbeginn auslegt.

Der Einmarsch in Polen war nicht der Anfang von einem Weltkrieg.
Der Anfang war eher die Kiegserklärungen Frankreichs und England an das Deutsche Reich.
Also wo sind die angekündigten Wahrheiten? Heisse Luft?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:21
Sorry...falscher Thread


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:21
@insideman
is ja kein ding und fühlte mich auch net angegriffen oder so. hab halt nur beschrieben was mir so aufgefallen is und wenn es jemand net so bemerkt hat oder net so wahrnimmt is dat doch ken problem für dat man sich entschuldigen muss


melden
crums
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:23
@backtolife

Tatsache ist einfach das wir Deutschen nicht allein am Krieg schuld sind, das aber heute in allen Geschichtsbüchern steht und eben etabliert wird.


melden
crums
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:24
@insideman

Was verstehst du arme Seele den nicht daran?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:25
@ Warhead dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen du hast absolut 1000prozentig recht mit dem
was du geschrieben hast..!!!


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:25
@crums

Ja,aber Vorurteile gibt es immer wieder...


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:26
@crums
@backtolife


Dass diese Polen aber auch das sehr großzügige Ultimatum nicht annehmen wollten. Sowas aber auch.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:27
@backtolife

Erzähl mir du deine Sicht auf den Beginn des zweiten (edit)Weltkrieges.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:30
@insideman

Schrecklich,wie alle Kriege! Oder was möchtes Du hören?


melden
crums
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:30
@insideman

Genau deswegen ist es besser einfach wegzuschauen wenn Minderheiten des eigenen Volkes von Fremden abgeschlachtet werden. Was sind eigentlich die Amis für dich heute wenn man das mit dem Irak etc. vergleicht ?


melden
Anzeige

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:32
@insideman

Ich dachte gerade auch,einbisschen weit her! :D


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt