Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazikeule
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:33
Und die kriegslüsternen tschechischen Mordbuben erst
So läufts immer,Nazis jammern über Nazikeulen und ziehen mit einem fanatischen Glühen in den Augen "die anderen haben angefangen""die Schulbücher lügen"Karte


melden
Anzeige
crums
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:34
@Warhead

In den Fall stimmts ja auch.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:35
crums schrieb: Genau deswegen ist es besser einfach wegzuschauen wenn Minderheiten des eigenen Volkes von Fremden abgeschlachtet werden. Was sind eigentlich die Amis für dich heute wenn man das mit dem Irak etc. vergleicht ?
Und weiter geht der Geschichtsrevisionismus.

An genau selber Stelle hat sich auch der Thingplatz verbrannt.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:35
@insideman

Es waren ja nicht nur die Ausländer die zu leiden hatten,auch Deutsche auch,
ich kann mich erinnern dass mein deutscher Opa,mittlerweile verstorben.

Alles so mit bekommen hat,es war für keinen unschuldigen Menschen leicht...

Ich persönlich verabscheue Krieg,und verabscheue die damaligen Nazis!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:36
backtolife schrieb:Schrecklich,wie alle Kriege! Oder was möchtes Du hören?
Genau diesen verallgemeinernden Dreck will ich nicht hören,wer mir so einen Spruch in RL ins Gesicht heuchelt muss für gewöhnlich abgehauen sein bevor ich mich richtig in Stimmung gebracht hab,da gibts nichts mehr zu diskutieren.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:38
backtolife schrieb: Es waren ja nicht nur die Ausländer die zu leiden hatten,auch Deutsche auch
Eben, die Juden waren eh auch Deutsche. Die Behinderten auch.

Nur du solltest vorsichtig sein wem du recht gibst, wenn derjenige ein sehr fragwürdiges Bild der Geschichte hat.


melden
crums
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:38
@insideman

was du revision nennst ist geschichtlicher fakt.
du hast null ahnung.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:39
@insideman
Jaja,ist ne fiese scharfe Kurve,rechts der Baum,links der gähnende Abgrund,viel zu schmal für breite Fahrzeuge


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:39
@Warhead

Warum? Weil ich für die damalige Zeit aufrichtiges Mitleid habe? Für all die Unschuldigen?

Und was würdest Du mit einer Frau mit mir machen,glaube mir ich hätte keine Furcht dir es auch so ins Gesicht zusagen.Oder warum bekomme ich deine Wut ab? Hab ich dir irgendwas getan?

Ich bin kein Nazi-Tante,ich habe selbst ausländisches Blut in mir...


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:39
@crums

Zeig mal paar Quellen her bitte :)


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:40
@insideman

Ich habe nur geschrieben dass jeder ungefär seine Vorurteile hat. :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:44
@backtolife
Du,das macht überhaupt nichts,man kann auch als Ausländer ganz wunderbar Nazi sein...diese kranke Religion ist übertragbar,manche merkens nichtmal.Und die SS war ein internationaler Orden von Irren,Adrenalinjunkies und Abenteurern aller Herren Länder...Niederländer,Amis,Schweden,Franzosen,Deutsche,Russen,Balten,kaukasier,Kroaten,Inder...jeder Grössenwahnsinnige Lichtkämpfer durfte mitmachen


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:48
@Warhead

Stimmt,aber was möchtes Du mir damit sagen? Ich verstehe nicht ganz...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:54
@backtolife
Ich hab keine Vorurteile,ich finde alle Menschen gleich widerlich...hähähä...mir ists vollkommen schnurz woher einer kommt,ob die Hautfarbe grün,rot,weiss oder violett-gelb gestreift ist.Rassismus und Nationalismus sind Hautrktankheiten die man ausgerottet glaubte...nun geht der ganze Scheiss schon wieder los


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 15:58
@Warhead

Ich gehe mal ganz stark davon aus,das Du denkst ich gehöre solch einer Gruppierung an,
bloß weil ich das Land auch mal in Schutz nehme in dem ich geboren bin?

Aber findest Du nicht dass du dir widersprichst? Wenn man meint man fände alle Menschen gleich widerlich? Ich liebe andere Kulturen,mehr oder weniger,aber ich respektiere sie,und der Scheiss geht nicht von Vorne los,es war schon da,da warst Du noch nicht auf der Welt.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 16:07
crums schrieb:was du revision nennst ist geschichtlicher fakt.
du hast null ahnung.
Nene, was Du hier bringst ist nicht Fakt, sondern geht klar unter Geschichtsklitterung. Deutschland hat sehr wohl den Zweiten Weltkrieg verschuldet.

Die Ursachen für den Zweiten Weltkrieg sind zum Teil allerdings auch auf den Ersten Weltkrieg zurück zu führen bzw. die Friedensbedingungen, die für Deutschland als Verlierer des I. WK natürlich ungünstig ausgefallen waren (Reparationszahlungen).

Die Siegermächte waren da etwas zu kurzsichtig und haben zu harte Bedingungen aufgestellt, so dass sich in Deutschland in der Folge ein guter Nährboden für die Dolchstosslegende bilden konnte. Dolchstosslegende: Im Felde unbesiegt, aber verraten von den eigenen Leuten.

Den I. WK haben wieder hauptsächlich Deutschland (Schlieffenplan) und Österreich (unerfüllbares Ultimatum) zu verantworten. Deutschland hätte seinen Bündnispartner Österreich nicht "blind" unterstützen dürfen, das war verhängnisvoll und hat grosse Teile Europas in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in einen Schlachthof verwandelt.

Emodul


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 16:09
@backtolife
Ich denke in die Richtung erstmal gar nichts...ich hab nur das was du mir auf den Teller tust...das Salz bitte...*rieselriesel*


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 16:16
@Warhead

Aha,und deswegen bin ich heuchlerisch etc.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 16:22
crums schrieb:In den Fall stimmts ja auch.
Es ist immer das gleiche Klientel, welches mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht.
crums schrieb:Tatsache ist einfach das wir Deutschen nicht allein am Krieg schuld sind, das aber heute in allen Geschichtsbüchern steht und eben etabliert wird.
Was du sagen? Du nix Deutsch?


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 16:25
"Ich finde alle Menschen gleich widerlich!"
Das ist doch mal ne Aussage! @Warhead


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt