Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:44
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:wenn wir als nazis rumlaufen
So wie Brian Jones?

/dateien/70377,1296848665,p-1-2150

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:44
@Redan
sags doch mit til schwaiger "unser gutmenschentum kotzt mich an"...


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:46
Oder so:

prince harry nazi


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:47
aaaaaaaaaaaaaaa :D

naaa i weiß jetzt nd mehr was i sagen soll ;D
naa ich mein zb. ich kenn einen und er darf nicht mal in ein lokal oder so..nur weil er so aussieht..das mein ich^^

und wegen dem buch.. ich hab hald gehört das es illegal ist^^


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:48
@klirrlichtchen


Ich kenn Lokale da dürfen generell keine Ausländer rein. Einfach so.

Aber lassen wir das


4x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:48
Wo die Ansichten der "neuen Rechten" europaweit auf dem Vormarsch sind, ist die Anprangerung der Nazikeule wohl nur als Versuch zu werten, die wenigen kritischen, weil sozial menschlichen Stimmen auch noch zu diskreditieren, oder?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:49
@klirrlichtchen

besser informieren
Zu diesen Vermögenswerten zählen nach Ansicht des Freistaats Bayern auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 1. Januar 2016 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz).[23] Das bayerische Finanzministerium hat bisher einem Abdruck des Gesamtwerks nicht zugestimmt und vertritt die Auffassung, dass dieser auch nach Erlöschen des Urheberrechts als Verbreitung verfassungsfeindlicher Propaganda sowie als Volksverhetzung strafbar sei. [24]Der Bundesgerichtshof hat dagegen 1979 entschieden, dass die Verbreitung des Buchs nicht strafbar ist
Wikipedia: Mein Kampf#Rechtslage heute


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:49
Zitat von SLFSLF schrieb:sags doch mit til schwaiger "unser gutmenschentum kotzt mich an"...
Da ging es um Kinderschänder und Co.Bei Ausländern würde er wieder politisch korrekt reden,denn da gibt es schnell mal den Todesstoß.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:50
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenn Lokale da dürfen generell keine Ausländer rein. Einfach so.
ja so nen schwachsinn gibt es auch
gibt auch läden wo du net als inländer einkommst
bekloppte sind halt überall zu finden


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:50
und das mit dem bestraft werden hab ich auch eher so gemeint, dass sich seit dem 2.wk wirklich viele gesetze geändert haben und naja ich finds einfach blöd das wegen jeder kleinigkeit gleich so ein aufwand gemacht wird..


2x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:51
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:ich kenn einen und er darf nicht mal in ein lokal
Wundert mich auch nicht:

/dateien/70377,1296849060,white2


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:51
Zitat von RedanRedan schrieb: Da ging es um Kinderschänder und Co.Bei Ausländern würde er wieder politisch korrekt reden,denn da gibt es schnell mal den Todesstoß.
Ja sein Image. Das muss natürlich der Grund sein um gegen Kinderschänder zu hetzen, aber nicht gegen Ausländer.


^^


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:52
@klirrlichtchen
gib doch mal bitte Beispiele an, was du unter Kleinigkeiten verstehst. Dann wird es klarer, was du damit meinst-


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:52
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:dass sich seit dem 2.wk wirklich viele gesetze geändert haben und naja ich finds einfach blöd das wegen jeder kleinigkeit gleich so ein aufwand gemacht wird
Und welche Gesetzesänderungen ab 1945 stören dich im Besonderen?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:53
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb: dass sich seit dem 2.wk wirklich viele gesetze geändert haben und naja ich finds einfach blöd das wegen jeder kleinigkeit gleich so ein aufwand gemacht wird..
Ich finds teilweise sogar lustig was du schreibst :D

Diese guten alten Gesetze aber auch , ewig schade um die :D :D


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja sein Image. Das muss natürlich der Grund sein um gegen Kinderschänder zu hetzen, aber nicht gegen Ausländer.
Das war bereits Hetze für dich?Du musst ja ein Heiliger sein...


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:53
@sheilashines

drogen
alkohol
nikotin
körperverletzung
bisschen zu schnell fahren..
die sachen eben alle..
..


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:55
@klirrlichtchen
Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. ABgesehen davon, dass es sich bei ,,Körperverletzung" wohl kaum um eine ,,Kleinigkeit" handelt - was hat das mit Nazis ( bzw. deren Auftreten in der ÖFfentlichkeit) zu tun?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:55
@Redan

Die kommt dann von alleine. Sobald mal die Daten im Inet stehen.

Und nein, es war unglücklich ausgedrückt. Sagen wir "hart dagegen vorgehen"

Ich verzeih dir aber dass du meine Meinung dazu nicht kennst und es so falsch verstanden hast. ( weil ich es auch falsch formuliert habe)

Interessant ist eher dein Post.

Wo du andeutest dass es lediglich sein Image ist, dass ihn dazu bewegt.

Als wäre der Ausländer ebenfalls etwas , gegen das man so hart argumentieren müsste wie Kinderschänder


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 20:56
ja kommt draauf an wie schwer...
und ob es absicht war oder nich..


Anzeige

melden