Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:05
@insideman
Jetzt darf ich dich mal zitieren
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich verzeih dir aber dass du meine Meinung dazu nicht kennst und es so falsch verstanden hast. ( weil ich es auch falsch formuliert habe)
Es geht um Themen,wo die Emotionen aus den unterschiedlichsten Gründen hochkochen.Wenn er,rein theoretisch,ein Problem mit bestimmten Ausländern hätte,könnte er es sich nicht erlauben,eine ähnliche Wortwahl zu benutzen,wie beim Thema "Kinderschänder".
Vielleicht ist es ja auch tatsächlich sein Image,das in davor zurückschrecken lässt,bestimmte Dinge so anzusprechen,wie er es gerne tun würde.Vielleicht aber auch nicht und ihn beschäftigen ganz andere Dinge.Da kann man nur raten,also macht es auch keinen Sinn,sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Anzeige
melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:06
mir geht das mit der nazikeule auch auf den sack. patriotismus ist doch was tolles. hat jeder bzw die meisten zu ihrem heimatland.
in der geschichte gabs immer vergleichbares und wird es auch weiterhin geben. die europäer haben die ureinwohner aus ihrem land verjagt... das juckt niemanden. aber das der deutsche paar juden damals davongejagt und mehr hat, das wird groß zelebriert. der türke jagt den kurden und diverse gruppierungen der islamisten haben etwas gegen die koptischen christen.... was vorbei ist, das ist vorbei! als kinder haben unsere eltern auch nicht jahrelang eine schandtat verurteilt. da wurde verziehen.
warum verzeiht man den deutschen fehler nicht? weil dann die kuh nicht mehr zu melken ist!
neger... auch ein schönes bsp. als kind, als kind so 1980 rum sah ich einen, damals waren die leute noch selten bei uns in der ecke. da war das ein neger und der fühlte sich nicht dadurch beleidigt. neger= negro= schwarz wo ist nun das problem? heute schoffieren die leute sich und deutschland bekommt immer nur noch prügel. deutschland will 1,5 mrd einsparen... idee: stoppt entwicklungshilfe usw... kümmert euch um euer eigenes land und nicht um griechenland . die a gehen da mit 58 in rente, teiweise früher und wir? 67 oder vieleicht 70? nur um andere zu unterstützen? weil die rentenkassen leer sind und man die leute so lange von der rente fernhalten will? ich muß mich auch um mein wohl kümmern. gehts mir gut, dann kann ich helfen. so sollte sich deutschland auch verhalten. helmut hat deutschland kaputt gemacht mit öffnung des eisernen vorhangs. strassen sanieren im osten, nur kosten kosten kosten.... die der kleine steuerzahler trägt. hat man uns gefragt ob wir das wollen? nein! man versprach uns: nur 10 jahre...nun sinds über 20 jahre und die ostdeutschen sagen schon das der soli in den ruhrpott usw soll da dort vieles kaputt ist.


3x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:08
Das wird ja immer besser - wie kannst du von ,,paar Juden, die verfolgt wurden" sprechen?
Ab in den Geschichtsunterricht mit dir!


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:08
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Typisch jüdische Auffassung
???

Jetzt packe ich sie aus:

/dateien/70377,1296850111,a


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:08
@oeynhausener


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:11
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: in der geschichte gabs immer vergleichbares und wird es auch weiterhin geben.
Also das hoffe ich nicht.

Und mit was würdest du es denn vergleichen?
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: aber das der deutsche paar juden damals davongejagt und mehr hat, das wird groß zelebriert.
Oje .. vergiss meine Frage


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:19
@oeynhausener
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:warum verzeiht man den deutschen fehler nicht?
was sollte man mir denn verzeihn? mir muss man nix verzeihn denn ich hab nix gemacht und ich fühl mich für nix schuldig
ich habe damit nix am hut und deswegen interessiert es mich auch nicht mehr oder weniger als andre sachen aus der geschichte der menscheit


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:22
Also Duzen im Dienst verbidsch mir. :D

Youtube: Oberst Klinks Wagen
Oberst Klinks Wagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 21:34
es scheint ja fast schon wie eine frechheit des zentralrates zu sein der neuen generation ständig vorwürfe und beschuldigungen, ja selbst bestrafungen zu äussern, wahrscheinlich haben die leute nichts besseres zu tun und wollen euch nur ärgern

nun mal bitte ernsthaft, da diese diskusion in alle himmelsrichtungen ausartet würde mich mal interessieren wo der te oder sonst jmd sich im täglichen leben sonstwie als nazi bestraft oder beschuldigt fühlt, ansonsten verstehe ich sonstige äusserungen nicht als bestrafung oder sonstwie sondern als mahnung zur verantwortung


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:03
@oeynhausener

Der Deutsche hat ein PAAR Juden davon gejagt?
Das solltest du mal ganz schnell näher erklären. Ein PAAR? Sprechen wir wirklich von ein PAAR Juden?


Mir bleibt grad die Spucke weg.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:07
Ja, wieder mal ein echter Fliegenfänger...-nur schön offen lassen und die Gründe, warum die "Nazikeule" ihre Daseinsberechtigung hat, finden aus dem Dunkel einiger Stammtischrealitäten, ihren Weg in die Öffentlichkeit!


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:11
@oeynhausener
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:aber das der deutsche paar juden damals davongejagt und mehr hat, das wird groß zelebriert
Tja nun, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten. Das grenzt ja an Revisionismus.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:18
Ich möchte das Thema für mich nicht allzu sehr vertiefen, aber ein paar Gedanken einbringen.
Wenn ein Deutscher von den Juden, den Migranten oder sonstwas spricht, findet sich sofort ein Vertreter der betroffenen Seite, der erklärt, dass man das nicht sagen darf.
Man darf nicht die Gesamtheit sehen sondern nur den Einzelnen.
So geschehen bei Peter Hahne, wo Michel Friedmann immer wieder darauf hinwies, dass man jeden Einzelnen einer Gruppe sehen muss.
Peter Hahne nickte wiederspruchslos nur fleissig und titelte am Sonntag darauf in der BamS "Hitler und die Deutschen".

KZ sind keine Erfindung der Deutschen.
Wenn wir heute ein Guantanamo hätten, was würde es dann heissen?

Wir dürfen nicht stolz auf unser Land/unsere Kultur/etc. sein, weil wir dann sofort in die rechte Ecke gedrängt werden.

Wir sollten nach dem Krieg waffenlos bleiben.
Später wurde uns eine Verteidigungsarmee genehmigt, die heute unter dem Deckmäntelchen der Freiheitsverteidigung für andere in den Krieg zieht.

Wenn jemand meine Wohnung betritt und die Soldatenbilder meiner Verwandtschaft sieht, werde ich gleich angemacht und jeder glaubt meine Gesinnung zu kennen.

Ich wurde bereits mehrmals im europäischen Ausland als Nazi beschimpft und sogar angespuckt, nur weil ich Deutsche bin.

Mir hängt das alles so zum Hals heraus.
Aber die meisten Deutschen fühlen sich ja in ihrer Büsserrolle sehr wohl.
Deshalb wird das Ganze nie ein Ende finden.
Und weil wir so gefährdet/gefährlich sind, bekommen wir auch keinen Friedensvertrag.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:25
Sich der Geschichte seines Geburtslandes bewusst zu sein, auch mit allen negativen Aspekten, sollte einen verantwortlichen Menschen kennzeichnen. Stattdessen immer die Heulerei,-"Hey, ich darf nicht mal Ausländer diskriminieren, alle in einen Topf werfen, Nazisprüche kolportieren, oder mich in meinem überschwenglichen Nationalismus ergehen, ohne Nazi genannt zu werden"-Was ein scheiß Leben, in einer scheiß Zeit...*Kopfschüttel*


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:25
@22aztek

soll nicht heißen das ich das gut fand.... lediglich das vorbei nunmal vorbei ist und nicht nur die deutschen andere gruppen verfolgt, gedemütigt und umgebracht haben.


:)


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:28
@oeynhausener
Klar, Relativierungen sprechen für den genannten verantwortungsbewussten Menschen, der völlig ohne geschichtliche Aufklärung, im Stolz auf sein Land, die Blindenbinde anlegen kann...sicher sicher...


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:29
@oeynhausener
Mir bist Du keine Rechenschaft schuldig, aber Du solltest @Merlina nicht ignorieren, denn dann rettet Dich auch der Smiley nicht.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:40
Zitat von SLFSLF schrieb:was sollte man mir denn verzeihn? mir muss man nix verzeihn denn ich hab nix gemacht und ich fühl mich für nix schuldig
genausoviel wie mir...nämlixh nüscht!
aber trotzdem werden wir beschuldigt, egal ob wir was dafür können oder nicht.
Zitat von sheilashinessheilashines schrieb:Das wird ja immer besser - wie kannst du von ,,paar Juden, die verfolgt wurden" sprechen?
Ab in den Geschichtsunterricht mit dir!
dann ebend 6 millionen. für die ich nix kann aber mit zahlen muß durch meine steuern.
mein opa hat im krieg eine kugel im nackenbereich abbekommen, er hat es überlebt. meinste da machst sich ein russe gedanken darüber? von den 6 jahren gefangenschaft red ich schon garnicht.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Mir bist Du keine Rechenschaft schuldig, aber Du solltest @Merlina nicht ignorieren, denn dann rettet Dich auch der Smiley nicht.
? richterin über meine meinung? was dem mod in den kram passt ist ok ? ich halte mich an die regeln, hetzte nicht, schüre keine parolen oder sonst was. das ist nur meine meinung.
manchmal spiele ich das etwas runter. das nur weil mir das ganze getue voll auf den pinsel geht.
als kolumbus hispaniola erreichte, gab es dort acht millionen indianer, bis 1535 keinen einzigen mehr. in mexiko fiel die bevölkerung von ursprünglich 20 Millionen bis 1618 auf 1,6 millionen
deshalb der ausdruck " die paar"



wir können aus unserer vergangenheit nur lernen und es nie wieder soweit kommen lassen und aufhören die vergangenheit weiter hoch zu halten. das bringt niemanden was.

:)


3x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:46
...und da waren sie wieder, die Zahlenspiele und diese "die anderen haben aber auch und mehr" Argumente, weil ja "alles so auf den Pinsel geht" und man die "mit seinen Steuern mitfinanzieren muss"...-genau da, hilft die Nazikeule kein Stück mehr, aber sie ist angebracht, die Frage ist nur, ob man sie vorne mit Wattebäuschchen ummanteln muss, um keine all zu großen Schmerzen hervor zu rufen?


Anzeige

melden