Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:46
@oeynhausener
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: richterin über meine meinung? was dem mod in den kram passt ist ok ?
Nicht jede Aussage ist durch den Artikel der freien Meinungsäußerung geschützt.
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: ich halte mich an die regeln
Mag sein, aber Du wandelst am Rande der Legalität.
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:manchmal spiele ich das etwas runter. das nur weil mir das ganze getue voll auf den pinsel geht.
Und was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Dich die Nazikeule nervt, warum kratzt Du dann am Holocaust? -Warum sollte man das tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:47
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: dann ebend 6 millionen. für die ich nix kann aber mit zahlen muß durch meine steuern.
Das klingt derart pervers. Aber du hast hier schon gezeigt was für einer du bist.
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: deshalb der ausdruck " die paar"
Ach deshalb. Na jetzt ists natürlich klar verständlich.

1539 landen die Spanier in Florida. 100 Soldaten irren unter Führung Hernando de Soto drei Jahre lang im Südwesten der USA umher. Für die Indianer ist diese Expedition verhängnisvoll. Zu einem gibt es kriegerische Zusammenstöße, zum anderen schleppen die Spanier die Blattern ein. Auch an der Nordostküste, wo zwischen den Indianern und den Wei?en sporadische Beziehungen bestehen, verursachen Epidemien bald ein Massensterben unter der indianischen Bevölkerung. Ganze Dörfer werden ausgerottet oder von den Bewohnern verlassen. Während die indianischen Heilmethoden gegen die Krankheiten der Wei?en wirkungslos bleiben, rettet der Tee der weißen Zeder die Weißen vor dem Skorbut. Als sich Jacques Cartier 1534 in Hochelaga, einem Dorf am Sankt-Lorenz-Strom aufhält, infiziert er die Irokesen mit einer totbringenden Seuche.



http://www.indianerwww.de/indian/n_v1492.htm

@schmitz

die Frage ist nur, ob man sie vorne mit Wattebäuschchen ummanteln muss, um keine all zu großen Schmerzen hervor zu rufen?
-------------------------------------------

Du meinst am Griff, wegen der Blasen an den Händen?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:52
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Dich die Nazikeule nervt, warum kratzt Du dann am Holocaust? -Warum sollte man das tun?
das hat doch alles miteinander zutun... aber hast recht wäre ein anderes kapitel.

was soll ich den für einer sein? wenn du meinst das ich ein guter arbeitskollege zu meinen kurdischen und asiatischen kollegen bin...stimmt. das ich deren küche gerne mal mag, stimmt auch wieder. also hast du recht ....
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Mag sein, aber Du wandelst am Rande der Legalität.
immerhin noch besser als zu hetzen, was garnicht meine natur ist. wie schon gesagt, fehler sind passiert. die dürfen nie wieder passieren und fertig....


:)


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 22:57
@oeynhausener
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:das hat doch alles miteinander zutun... aber hast recht wäre ein anderes kapitel.
Natürlich... aber nur wenn man es sich zu Recht biegt.
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:was soll ich den für einer sein?
Das steht nicht zur Debatte. Ich greife keine Personen an, sondern lediglich ihre Aussagen. Warum denkst Du, dass ich eine Aussage über Dich statuieren will?
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:wenn du meinst das ich ein guter arbeitskollege zu meinen kurdischen und asiatischen kollegen bin...stimmt. das ich deren küche gerne mal mag, stimmt auch wieder. also hast du recht ....
Also jetzt nimmt das ganze nur noch Kindergartenallüren an und die hast Du vorhin bemängelt, nicht wahr?
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: wie schon gesagt, fehler sind passiert. die dürfen nie wieder passieren und fertig....
Kennst Du eigentlich den Grund, weshalb Mahnmale aufgestellt werden?


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:01
@cestmoi
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Wie immer bei Deinen Kommentaren: Zitierorgien, endlose Leerzeilen und Polemik. Weil Du eine andere Meinung hast und mit nichts, ausser Deinen pesönlichen Eindrücken zu untermauern weisst.
Laber keinen Scheiß. Du hast behauptet das Juden mit der Thora in der einen und einer Waffe in der anderen Araber erschießen. Los her mit der Quelle.

Und dann noch dieser Schwachsinn über Kollaborateure. Aber wirst du jetzt sicher auch verneinen auch wenn es jeder nachlesen kann.
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:- willst Du bestreiten, daß die Medien so ziemlich alles hochpushen, was irgendwie "sensationiell" sein könnte? Das bezieht sich nicht nur auf Dich und Deinen Deutschenhass..typisch jüdische Auffassung. Schnell was suchen und vorverurteilen.
Daher weht der Wind also.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:12
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das steht nicht zur Debatte. Ich greife keine Personen an, sondern lediglich ihre Aussagen. Warum denkst Du, dass ich eine Aussage über Dich statuieren will?
schuldige, insedeman schrieb das ich schon gezeigt hätte was für einer ich bin.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Kennst Du eigentlich den Grund, weshalb Mahnmale aufgestellt werden?
jawohl....die sollen an etwas errinnern.... uns ermahnen, aber nicht anstiften zur übertreibung.
die meisten waren da noch nichtmal geboren. die wenigen überlebenden zeugen scheiden auch dahin... folglich bleiben unschuldige übrig die die last tragen muß und die meisten sogar noch wollen.... da hat die eine schon irgendwie recht gehabt mit der büßerrolle...

:)


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:18
@oeynhausener
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:schuldige, insedeman schrieb das ich schon gezeigt hätte was für einer ich bin.
Ich enthalte mich da (für's erste).
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:jawohl....die sollen an etwas errinnern.... uns ermahnen, aber nicht anstiften zur übertreibung.
die meisten waren da noch nichtmal geboren.
Und genau die sollen "erinnert" werden.
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb: folglich bleiben unschuldige übrig die die last tragen muß und die meisten sogar noch wollen.... da hat die eine schon irgendwie recht gehabt mit der büßerrolle...
Womit wir wieder bei meiner Frage wären:
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn Dich die Nazikeule nervt, warum kratzt Du dann am Holocaust?



melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:20
@oeynhausener

Ich bin weder eine Richterin, noch dazu da dich als Person anzugreifen. Aber ich kann durchaus deine Aussagen angreifen, bemängeln und als Privatperson darüber urteilen. Das hat übrigens nichts mit Moderation zu tun.
Wenn ich deine Beiträge lese, bekomme ich einen Würgereiz im Hals. Du sprichst auf der einen Seite von "ein paar verjagter" Juden und auf der anderen Seite von der ewigen Schuld und deinen Steuergeldern.
Deine Inhalte sind nichts anderes als Relativierung eines grausamen Verbrechens. Geschmacklos obendrein.

Ich sage jetzt noch mal, dass ICH mich in keinster Weise schuldig fühle. Aber ich fühle mich verantwortlich. Das zeige ich dadurch, dass ich Menschen die in Millionen Scharen verfolgt und systematisch ermordet wurden, nicht in scheinbar sorgloser Art und Weise "die paar" nenne.
Diese Aussage von dir sticht ins Auge und macht den Leser fast blind vor Wut. Hat auch etwas von Fremd schämen, wenn du mich fragst.

Gegen Regeln hast du hier nicht verstoßen, nein. Aber den Paragraphen der Volksverhetzung kennst du sicherlich. Versteh mich nicht falsch, ich unterstelle dir in keinster Weise einen Verstoß gegen geltendes Recht und NATÜRLICH schreibst du hier doch nur deine Meinung. (wie könnte es auch anders sein)
Diese müssen aber weder ich, noch andere hier so sang und klanglos hin nehmen.

Wozu ein Zahlenvergleich? Wozu das Verschieben von Schuld und Sühne an andere Völker und Nationalitäten? Es waren allesamt Opfer. Unschuldige Opfer. Jeder Toter war einer zu viel. Das ist doch der Fakt.

In revisionistischer Art und Weise um sich schlagen und dann heulen, wenn jemand die Nazikeule auspackt. Dann sind wir ja alle "Jäger" und wollen nur Fallen stellen, um die armen unschuldigen kleinen Patrioten ins Netz gehen zu lassen.
Euch Brüder hab ich so gefressen, das kannst du dir nicht vorstellen.

Ist natürlich nur meine Meinung. Das verstehst DU doch sicherlich.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:25
@Merlina

RESPEKT


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:31
@waage

Wovor?


Wie ist deine Meinung zu dem Thema? :)


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:46
Ohmann, was für ein Thread.
Ganz einfach:
es gibt keinerlei "Nazikeulen", ebenso wenig wie die vielbeschworene "Auschwitzkeule".
Diejenigen, die immer beklagen, man dürfe ja nix sagen oder man würde gleich in die rechte Ecke gestellt verstehen halt eins nicht:
sie reden halt meist auch antisemitischen oder rassistischen müll. und kommen offensichtlich einfach nicht damit klar, dass sie durchaus eine meinung haben und vertreten dürfen. sogar in einem maße, welches weit über weltweitem standrad liegt. aber, naja, sie beweinen sich halt gerne, die armen deutschen, denen man halt manchmal sagen muss, wenn sie rotz erzählen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:52
@Merlina


für deine klare Stellungnahme gegen solche "Verharmlosungen" in Paarung mit "Hetzpotenzial"
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"ein paar verjagter" Juden
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:ewigen Schuld und deinen Steuergeldern.
meine Meinung:

jede unserer Folgegeneration muss der Verantwortung der Schreckenstaten gerecht werden und dementsprechend sofort eine aufgelimmende Glut mit "allen" Mitteln entgegnen. Dies ist unsere dauerhafte Verantwortung. Schweigen ist in dem Falle "Zustimmung".
Wenn wir dementsprechend handeln braucht keiner eine "Nazi-Keule" fürchten und kann sich auch gegen überzogene "Nazi-Keulen-Vorwürfe" klar abgrenzen.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 23:54
du verstehst es nicht: der deutsche WILL sich von einer keule bedroht fühlen. sonst ist sein antisemitismus ja nicht mehr verschwörungstheoretisch begründet.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 00:00
du bist auch so ein beweis für die theorie, dass bomber harris leider nicht gründlich genug war
Streng genommen ist das auch eine versteckte Form der Nazikeule


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 00:19
Die Aussage ist genauso unpassend wie "die paar Juden"


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 00:19
na dann hab ich ja offensichtlich genau den passenden deutschen betroffenheitskopf damit getroffen.


Anzeige

melden