Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben
24.02.2011 um 12:58Der arme Mann. Dem wird vor dem gesamten Bundestag mehrfach unterstellt, dass er nur noch wegen der BILD weitermachen kann (Im übertragenen Sinne). Aber da muss was dran sein!
Mit Blick auf die Aussetzung der Wehrpflicht plant die Bundeswehr eine große Werbekampagne für den Dienst in der Truppe. Das teilte das Bundesverteidigungsministerium am Mittwoch im Verteidigungsausschuss mit, wie die Financial Times Deutschland (Donnerstagsausgabe) von Sitzungsteilnehmern erfuhr. Den Angaben des Ministeriums zufolge soll die Kampagne im März beginnen und bei den Zeitungen "Bild" und "Bild am Sonntag" sowie der Online-Ausgabe von "Bild" laufen. Zu den Kosten machte das Ministerium noch keine Angaben.
ist doch völlig unwichtig was dieser bremer gegen guttenberg hat. die linken fordern den rücktritt und bremer ist auch links gestrickt. besser wäre es mal danach zu suchen, ob csu ler kritisch zu guttenberg sein können. das wäre allemal interessanter, als das alltägliche linke meinungswirrwar.anonymus88 schrieb:Der Heiner Bremer hats vorhin bei n-tv ziemlich auf den Punkt gebracht.
ach, wie bremer gestrickt ist, ist mir doch völlig gleich. ich fand eben, dass er völlig recht hatte damit ;) was anderes wollt ich garnicht ausdrücken.seven_of_nine schrieb:ist doch völlig unwichtig was dieser bremer gegen guttenberg hat. die linken fordern den rücktritt und bremer ist auch links gestrickt.
Schöner Wortwitz.andreasko schrieb:ich ruf keine Minister an die ich nicht gewählt habe
Bezieht sich das speziell auf diesen Fall? Was gibt es hier für täglich wechselnde Meinungen?seven_of_nine schrieb:das wäre allemal interessanter, als das alltägliche linke meinungswirrwar.
Warum sollten CSU ler kritisch zu Guttenberg sein ?seven_of_nine schrieb:ob csu ler kritisch zu guttenberg sein können. das wäre allemal interessanter
und selbst wenn, dann war er "unehrenhaft" genug, solche ghost-writer machen zu lasseneckhart schrieb:Das waren Linke, die sich als konservative Ehrenmänner getarnt hatten.
Die haben ihm eine reingedreht
Wieder einer, dem Ironie und Sarkasmus fremd sind :) .Phantombild schrieb:und selbst wenn, dann war er "unehrenhaft" genug, solche ghost-writer machen zu lassen