Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schusswaffen legalisieren?

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 15:46
Zitat von nataSnataS schrieb:kurz und knapp und ohne Diskussion:


NEIN !
PENG!

Anzeige
melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 15:46
guns dont kill people
i kill people
with guns


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 15:51
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Luftgewehr und Luftpistole mit richtigen Schusswaffen zu vergleichen ist wie ein Vergleich der Leistung von Smart und Lamborghini Gallardo.
Du checkst es nicht.
Ich meinte damit, dass ich weiß wie man mit einer Waffe umgeht.
Natürlich ist das nicht vergleichbar.


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 15:54
Zitat von P4R4N0RM4LP4R4N0RM4L schrieb:Du checkst es nicht.
Ich meinte damit, dass ich weiß wie man mit einer Waffe umgeht.
Natürlich ist das nicht vergleichbar.
Das ist paradox, denn wenn es nicht vergleichbar ist entzieht sich deiner Aussage die Grundlage. Punkt 2 hebelt Punkt 1 aus.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 15:57
@Kotzi
Oh man..

Ich weiß wie man mit einer Waffe umgeht, da das Zielen mit einer Luftpistole genau so ist wie mit einer richtigen Pistole.


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:03
Um eine Waffe zu bedienen gehört aber mehr als nur zielen zu können. Ich fahre PKW heißt aber nicht, dass ich auch LKW fahren kann.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:11
Zitat von P4R4N0RM4LP4R4N0RM4L schrieb:Ich weiß wie man mit einer Waffe umgeht, da das Zielen mit einer Luftpistole genau so ist wie mit einer richtigen Pistole.
Ohne Worte! Mit ner Wasserpistole zielt man übrigens genau so.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:14
@Kotzi
Fahrzeuge kann man nicht mit Waffen vergleichen :D

@Trapper
Nein tut man nicht ;)


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:19
@P4R4N0RM4L
Ich schieße seit fast 20 Jahren. Bin beruflich bedingter Schußwaffenträger. Dennoch würde ich keinen Cent darauf wetten, das ich ein bewegliches Ziel in 20 m Entfernung mit einer Handfeuerwaffe treffe.
Abgesehen davon genügt es nicht zu wissen wie ein Waffe bedient wird um sich des verantwortungsbewustseins, des Trägers versichern zu können.

Ich kann auch Motorad fahren. Hab aber keinen Motoradführerschein. Folglich darf ich das Ding nicht fahren. Wird wohl nen Guten Grund haben.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:22
@Trapper
Was wollt ihr denn alle?

Ich habe nur meine Meinung geäußert und schon werde ich voll gespammt. :D

Wie schon sagte, werde ich meine Meinung nicht ändern ;)


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:23
Es geht sich hier um die Verhältnissmäßigkeit. Luftpistole/Handfeuerwaffe zu Auto/LKW, gleiche Art verschiedene Ausführungen mit anderen Gegebenheiten. Sozusagen von A nach B schwieriger.

EDIT: Wir äußern auch nur unsere Meinung.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:29
@Kotzi
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als hier den Klugscheißer zu spielen? :D

Such dir eine Freundin und geht mit ihr aus aber BITTE nerv mich nich.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:37
Naja, wenn du mich weiterhin anschreibst muss ich als höflicher Mensch nun mal antworten. Wenn ich natürlich Sachen aufkläre die dich als, nun ja, Nichtexperten entlarven, entgegen deiner eigenen Aussage, dann tut er mir natürlich Leid, dass du dich dafür unbehaglich fühlst.

Dennoch musst du mich nicht gleich als Klugscheißer beschimpfen und mir minimale soziale Kontakfreudigkeit unterstellen. Ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben denn die Tatsache dass dir die Diskussion unangenehm wird bereitet mir schon ein wohliges Gefühl im Bauch.


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:53
Zitat von KotziKotzi schrieb:Naja, wenn du mich weiterhin anschreibst muss ich als höflicher Mensch nun mal antworten. Wenn ich natürlich Sachen aufkläre die dich als, nun ja, Nichtexperten entlarven, entgegen deiner eigenen Aussage, dann tut er mir natürlich Leid, dass du dich dafür unbehaglich fühlst.
Wenn du ein höflicher Mensch wärst, würdest du mir nicht auf den Sack gehen...
Zitat von KotziKotzi schrieb:Dennoch musst du mich nicht gleich als Klugscheißer beschimpfen und mir minimale soziale Kontakfreudigkeit unterstellen. Ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben denn die Tatsache dass dir die Diskussion unangenehm wird bereitet mir schon ein wohliges Gefühl im Bauch.
Du kannst dich nicht auf mein Niveau begeben, da du nur ein kleiner Junge ohne Freunde bist.

Du fühlst dich "mächtig" hier im Internet, da du ja anonym bist aber ich wette, dass du im richtigen Leben (indem du nur ein kleiner Versager bist) keine große Klappe hast. :D


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 16:56
Naja, aber im Gegensatz zu dir brauch ich keine Waffe um mich stark zu fühlen.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 17:04
@Kotzi
Schön, dass du mir nicht widersprichst.

Anscheinend sind meine Aussagen zutreffend.

Ich fühle mich auch ohne Waffe stark, besonders wenn so ein kleiner Fritze wie du versuch den Besserwisser zu spielen.

Spätestens jetzt sollten wir auf Private Nachrichten umsteigen, da du mich jetzt ein wenig gereizt hast.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 17:25
Ich bin der Meinung, dass jeder Erwachsene die Moeglichkeit haben sollte, eine Waffe zu erwerben.
Voraussetzung waere aber, eine praktische und theoretische Schulung. Wer wegen eines Gewaltdeliktes bereits auffaellig wurde, oder wird, sollte von dieser Moeglichkeit ausgeschlossen werden.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 17:30
Schusswaffen legalisieren?
Kommt nicht in Frage, dafür laufen mir hier viel zu viele Idioten rum.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 17:30
Wenn mir irgendjemand Unwarheiten an den Kopf wirft die nicht zutreffend muss ich sie nicht widersprechen. In der Regel sind solche Attribute bei denen vorzufinden, die andere damit beleidigen wollen.

Ich werde dir sicher keine pn senden. Hör einfach auf mir irgendwelche Beleidigungen zuzuwerfen. Ich bin bisher immer sachlich geblieben. Wenn du das bisschen hobbytherapieren von mir ernst genommen hast, dann scheine ich ja was getroffen zu haben.


melden

Schusswaffen legalisieren?

01.12.2011 um 17:31
Ja kla! *abstimm* ^^


Anzeige

melden