Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:10
Am besten schaffen wir die Bundeswehr ganz ab und stecken das Geld in unsere Kinder und Schwachen. Man sollte eine Europäische Berufsarmee gründen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:10
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vorallem, woher soll die Fronterfahrung kommen? Wir können schliesslich keine Kriege anfangen um unseren Offiziersnachwuchs zu tranieren.
Zumindest haben wir Afghanistan, dass is doch schon mal ein Anfang. Mal sehen was sich in Zukunft noch so anbietet. :(

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:13
@greenkeeper
@rreeaalliisstt
@Bettman
@Obrien
@buddel
@Comguard2
@bit

Guttenberg steckt tief in der Scheisse! Gerade auf N24, mittlerweile sind es schon 50% seiner Dr. Arbeit komplett abgeschrieben! Die Untersuchung geht weiter, denn die Arbeit hat 400 Seiten.

Das heißt er hat die ganze Zeit eiskalt gelogen Verleumdung betrieben!

Was sagt ihr dazu?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:14
@Spartacus
na und. Wenn ich da an meine Bell denke sind 50% ein Dreck


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:16
@Bettman

jajajajajaja


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:16
An deine Bell ?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:18
@Bettman

Verleumdung ist keine Kleinigkeit!
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187 StGB



melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:20
Es wird viel zu viel Geld in die Bundeswehr gesteckt. Jetzt wieder mal so ebend eine Werbe Kampagne für 5 Millionene Euro weil sich nicht genug Leute melden für die neue Bundeswehr


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:21
@Spartacus

Ich bin immer noch der Meinung, dass er die Arbeit gar nich selber geschrieben hat, sonder dass sie ein Auftragswerk is. Von daher halte ich ihn persönlich nich mal für einen Plagiator. Er hat einfach die Arbeit fertiggestellt übernommen und sich darauf verlassen das alles in Ordnung is. Das is uns doch auch allen schon mal in der einen oder anderen Form passiert, oder ? ;)

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:22
Derzeitiges Umfrageergebnis:

Ja, wer Fehler macht soll die Konsequenz tragen
34 Stimmen (24%)

Nein, als Politiker ist er immer noch glaubwürdig
36 Stimmen (25%)

Merkel sollte auch zurücktreten da SIE schon lange keine Glaubwürdigkeit mehr besitzt
72 Stimmen (51%)

____________________________________________

Diejenigen, welche die zweite Antwort wählten, bilden sich ihre Meinung wohl durch BILD ;)


Ein Artikel der Frankfurter-Rundschau:

Guttenberg und die Bildzeitung
http://www.fr-online.de/politik/guttenberg-und-die-bild-zeitung/-/1472596/7504534/-/index.html

Zitat daraus:

Welche besondere Beziehung besteht zwischen Guttenberg und der Springer-Presse? Welche Bedeutung hat es, dass die von Bild zur "heimlichen First Lady" stilisierte Stephanie zu Guttenberg Botschafterin der Bild-Aktion "Ein Herz für Kinder" ist? Dass Joachim Peter, Guttenbergs Berater im Umgang mit der Öffentlichkeit, bei der Welt Parlamentskorrespondent war, einem Springer-Blatt wie die Bild? Dass Guttenberg bei der Welt ein Praktikum absolvierte? Dass einer seiner Verwandten, Karl Ludwig von Guttenberg, stellvertretender Chef vom Dienst der Bild-Bundesausgabe ist? Dass seine Biografin Anna von Bayern, eine Freundin des Ehepaars Guttenberg, BamS-Redakteurin ist? Dass Guttenberg am Freitag das neue Buch des Bild-Parlamentsbürochefs Nikolaus Blome vorstellt?

BILD dir deine Meinung!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:22
@greenkeeper

Also ich bitte dich, doch nicht bei einer Doktor Arbeit!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:23
mir ist das alles wegen seiner doktorarbeit egal. jetzt wird nachgetreten und ein jeder will sich jetzt mit doofen sprüchen über guttenberg hervortun. aber kein einziger hier und sonst wo, kann einen anderen namen sagen, der wieder hoffnung machen könnte. ich hasse diesen gabriel und die ganzen genossenkonsorten.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:24
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:aber kein einziger hier und sonst wo, kann einen anderen namen sagen, der wieder hoffnung machen könnte.
Was für Hoffnung bitte?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:26
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich hasse diesen gabriel und die ganzen genossenkonsorten.
Ich hasse diesen Guttenberg und die ganzen Genossenkonsorten!

Zufrieden?

Mein Gott ey, wie gewisse User sich hier aufführen. Erst die Zino und jetzt die Seven.

man man man


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:26
ja was wohl??? jemand der deutschland wieder ordentlich regiert und alle erreicht.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:27
@seven_of_nine

Guttenberg hat nix regiert und nix erreicht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:28
@Spartacus

er war hoffnungsträger der schwarzen und konservativen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:28
die ämter werden immer personalien bleiben
und ich erwarte nichts anderes als einen menschen mit sachverstand und untadeligem ruf.
charisma ist ein dreck

buddel


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:29
@Spartacus

Warum nich, wenn man keine Zeit für so'n Schmarrn hat aber trotzdem den Titel braucht? Is allerdings nich ganz billig, aber mit den richtigen Kontakten durchaus machbar. Heißt ja nich das man sich selbst nich mit dem Thema beschäftigen muss, man muss sich die Doktorarbeit eben nur von seinem Auftragnehmer ausführlich erklären lassen. Is wie so'ne Art Beratervertrag.

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:29
@buddel

prima dann ist gysi dreck. der legt ja wert auf charisma.


Anzeige

melden