weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irakkrieg

25 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 12:09
wir sollten den USA helfen


melden
Anzeige
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 12:33
wobei?


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 12:39
beim krieg gegen den irak!


melden
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 12:46
ich bezweifele, daß die unsere hilfe brauchen.
außerdem finde ich es sehr lobenswert, daß unsere regierung gegen diesen krieg ist.


hundert jahre reichen nicht, um aufzubauen;
um zu zerstören ist ein tag zuviel


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 12:49
ist egal ob sie unsere hilfe brauchen, wir sollten sie zumindestens anbieten, und unsere truppen schicken wenn sie gebraucht werden

außerdem ist kein soldat zu wenig um die iraker fertig zu machen


melden
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:10
nun, wenn das deine ehrliche meinung ist solltest du vieleicht selber hin fahren!

gewalt fängt da an wo vernunft aufhört.

PEACE


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:14
alles was ich sage und meine ist: tötet hussein, foltert ihn zu tode

ich würde mich melden wenn ich könnte, hab aber einem krankheit die es mir nicht gestattet tauglich geschrieben zu werden.

fuck saddam


melden
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:35
du bist voller hass und ich glaube fast;
du kannst dich selber nicht leiden.
ich sag NEIN zu menschen die glauben man müsste nur den oder den töten dann wäre die welt wieder in ordnung.
die andeutung auf deine folterungsfantasien
sprechen für sich...
leider gibt es schon zu viele menschen wie dich auf dieser welt und deshalb wird es nie aüfhören
mit mord und totschlag!
bestimmt bist du überzeugt davon, daß du im recht bist.
aber wer gibt dir das recht?
sicher ist sadamm ebenfalls überzeugt im recht zusein.


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:47
saddam ist ein idiot, nicht vom intellekt her.

ich kann mich selbstt sehr gut leiden, das ich voller hass bin mag stimmen, aber ich bin der meinung wenn saddam tot ist, ist die welt besser dran

hussein hat seine eigenen leute getötet, um massenvernichtungswaffen zu testen, er ist das größtes arschloch auf der welt

solánge es menschen gibt wird es auch mord und totschlag geben. das kann man nicht verhindern.

ich würde nie unschuldige töten!


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:49
wenn 2 terroristen krieg führen reicht es nicht aus einen von ihnen zu töten!!!
du lässt sich von der amerikanischen regierung beeinflussen... wenn die sagen es waren 4 tote auf ihrer seite dann ist das genau so gelogen wie das auf der irakischen seite 500 gestorben sind... es ist leicht ja zu sagen, so wie du (gast), aber ich glaube du läufst geblendet von der masse planlos durch dein leben... nur wer nein sagen kann ist stark... FUCK AMERICA

annuit coeptis 23


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:50
was hat saddam hussein dir getan???
was hat saddam hussein den USA getan???
und was verdammt nochmal hat saddam hussein der welt getan???
denkt mal ein bisschen weiter!!!


annuit coeptis 23


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 13:59
ich laufe keineswegs geblendet durch dir welt. ich habe ziele, die ich natürlich auch erreichen will und ich lasse mich auch nicht von der amerikanischen regierung beeinflussen:

FUCK IRAQ

das sage ich, das ist meine meinung!

mir persönlich hat saddam nichst getan.

saddam ist ein diktator. und deswegen gehört er ausgelöscht und seine republikanischen garden und seine anderen kämpfer auch. er tötet sein eigenes volk. dikatur bedeutet rassismus. für mich. saddam unterdrückt alle minderheiten im irak und lässt leute töten wenn sie nicht seiner meinung sind. dieser feigling traut sich nicht mal sich zu zeigen, er lässt immmer seine doppelgänger den kopf hin halten.


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:11
ich glaub du hst keine ahnung wie viele diktatoren es noch auf der welt gibt....
hättest du auch so viele feinde würdest du bestimmt nicht lockerflockig herumlaufen...
und zudem ging mein FUCK AMERICA nicht gegen das land sondern gegen die us-amerikanische regierung...
auch weiß ich nicht wie du darauf kommst ich hätte gesagt du hättest keine ziele. ich habe geschrieben "du läufst geblendet von der masse planlos durch dein leben", damit habe ich dich nur als mitläufer bezeichnet und nicht als ziellos...


annuit coeptis 23


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:15
"du läufst geblendet von der masse planlos durch dein leben"

bedeutet für mich und wahrscheinlich viele andere das man keine ziele hat im leben.

wie auch immer

ich weiß das es noch viele diktatoren gibt und ich sage, stürzt sie alle, wenn nötig tötet sie


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:21
ja genau geblendet von der masse! wenn auf einer seite 5 mit einer meinung stehen und auf der anderen seite 10 stehen dann stellst du dich auf die seite wo 10 stehen da dort mehr stehen und die müssen natürlich recht haben...
da du so viel von diktatur verstehst dann zähle mal bitte den unterschied zwischen der us-regierung und einer diktatur...

annuit coeptis 23


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:34
wenn auf einer seite 5 stehen und auf der anderen 10 egal welche meinung stell ich mich auf die seite die meine meinung vertritt.

und wenn man sich die welt so ansieht schaut diese situation so aus:

5 sind für den krieg
10 sind gegen den krieg

glaubst du ich stell mich auf der 10 nur weil sie mehr sind.

ich habe meine meinung und die ändert sich nicht nur weil es auf einer seite mehr sind.

in den usa werd ich nicht erschossen, wenn ich meine meinung sage


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:39
du wirst ohne gerichtsverfahren in ein gefängnis gesteckt nur weil du deine meinung sagst!!! für amerika hört ihr gesetzt an ihren grenzen auf, allerdings sind die mutmaßlichen al-qaida mitglieder auf einer insel außerhalb amerikas und das hat die folge das sie wie das niedrigste tier behandelt werden...


annuit coeptis 23


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:43
ich finde diese al-qaida mitglieder haben es verdient, sie haben unschuldige menschen und auch kinder, in den tod gerissen, und für was?

ohne die amerikaner wären die russen in ihr land einmarschiert, amerika hat ihnen geholfen und jetzt werden sie zum dank dafür getötet


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:53
osama bin laden wurde vom cia ausgebildet!!!
da amerika gedacht hat sie könne terror mit terror bekämpfen... aber diesen fehler sehen sie nicht ein und werden ihn wahrscheinlich auch nie einsehen...
die amerikaner sind in mehr als doppelt soviele länder eingezogen wie die russen...


annuit coeptis 23


melden
Gast
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 14:58
aber als der 2.weltkrieg war, war dein daddy sicher dankbar das amerika kam und hitler ging


melden
Anzeige
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irakkrieg

27.03.2003 um 15:05
wäre der 2. weltkrieg anderst ausgegangen wäre das wahrscheinlich anderst...


annuit coeptis 23


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden