Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Merkel, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:52
zeux hat recht
das volk muss mitbestraft werden
wird es auch

aber leider immer.
egal, wen es wählt.

Anzeige
melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:58
Man kann natürlich nicht vorher wissen, was die gewählte Konfiguration vorhat, aber man kann sich wie so oft erwähnt, informieren.
Wollen die dies oder das, was ist los mit mir und meinem Bereich.#

Und wenn sie es nicht tun, wie versprochen, kann man wechseln.
Und wenn man gewechselt hat, wieder wechseln.
Und wenn nichts hilft, kann man zum Sohnemann wechseln, der da anarchistisch Led Zeppelin hört und einem einen überzieht, weil man überhaupt gewählt hat.

Oder man besinnt sich auf die Logik.
Alle wollen Erfolg.
Auch die und gerade die Politiker.

Und wenn man sich dessen bewusst ist:
Gründet man eine eigene Partei.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:00
https://www.youtube.com/watch?v=YYjBQKIOb-w


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:01
ich finde bowie nicht nur cool, der hat das mojo


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:03
zum glück wissen die kämpfer, die für die einführung der demokratie, ja sogar ihr leben geopfert haben, nicht, welche deppen im zeitalter der aufklärung es heutzutage gibt u nd die demokratie ins negative licht bringen.

man müsste sich doch totschämen.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:10
wir leben in keiner demokratie, zeux, das hast du richtig erkannt.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:13
@alexandrias

bei der massenhaften dummheit des volkes bringt eine demokratie auch nix....


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:16
Und nun?

Wenn ein Hartzler die NPD wählt, Frauen dem Gysi verfallen, weil der sich formulieren kann,#
Elbchaussee Hamburger CDU wählen, oder doch lieber mal wieder die FDP...
Lotto pur.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:23
zeigt das diese wähler keine eigene werte und ideale haben, sondern sich diese vorschreiben lassenn

ja und nun?- genau.

das weiß keiner. aber sicher ist, dass jetzt bald was großes auf uns zu kommt. ob es gut für uns ist oder nicht, weiß ich nicht.

entweder das volk verschuldet sich weiter, damit die reichen ihr vermögen nicht verlieren oder.........
ähm hat man schon mal anders gehandelt? ich weiß nicht weiter xD


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 02:32
das volk verschuldet sich nicht, die regierung verschuldet das volk.

was grosses kommt auf uns zu?
lol.
mehr als sterben kann keiner.
aber leiden.

Die Merkel Regierung verarscht das deutsche Volk aber das deutsche Volk will es nicht anders.
Wow.

Gratulation von allen, welche den Deustchen eh Böses wünschten.:)


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

16.07.2011 um 00:30
@Warhead

Natürlich haben die nicht alle gekriegt. Selbst eine Diktatur kann nicht alles überwachen.

Um es nüchtern zu sehen, die große Mehrheit eines jeden Volkes ist politisch völlig ungebildet und uninteressiert.
Die meisten hören nur auf Schlagworte und selbst das währt nicht lange.
Hinzu kommt bei den Nazis, dass ihre Verbrechen eine Dimension hatten, die schlichtweg unvorstellbar war. Natürlich haben die keinen Hehl aus ihrer verdrehten Weltanschauung gemacht, aber vor dem zweiten Weltkrieg war es unvorstellbar, dass jemand solch kranke Pläne tatsächlich in die Tat umsetzt. wir reden hier ja von einem Massenmord an mehreren Millionen Menschen in kürzester Zeit. So etwas gab es nicht.

Nur weil die Verbrechen auch von Deutschen begannen wurden rechtfertigt dass noch lange keine Massenvergewaltigungen und Folterungen an Deutschen.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

16.07.2011 um 00:32
Ob Merkel wohl wieder gewählt wird...


2x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

16.07.2011 um 04:56
Zitat von alexandriasalexandrias schrieb:das volk verschuldet sich nicht, die regierung verschuldet das volk.
Jedes Land hat die Regierung die es verdient.Nun,die einen haben halt Berlusconi gewählt,das heisst die Leute stehen auf Bunga Bunga,dicke Titten,vulgäre Witze,Thrashkultur und totale Verkommenheit,die anderen stehen halt auf sinnfreies,wachsweiches BlablaBla,Hotelkönigprotektion,dumm grinsende gegelte Milliardäre und Primatenpolitik

Youtube: Demo: Wir zahlen nicht für Eure Krise - Peter Grottian
Demo: Wir zahlen nicht für Eure Krise - Peter Grottian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ihr steht nicht auf,im Gegenteil,ihr zittert um eure zusammengerafften Besitztümer,von daher gehorcht ihr und duckt euch


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

16.07.2011 um 17:07
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ob Merkel wohl wieder gewählt wird...
denke nicht. und egal wer neu an die regierung kommt, kann nicht schlechter sein als merkel und die fdp.
also es kann nur besser werden


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

20.07.2011 um 15:55
es ist wahnsinn wie sehr DIESE Regierung uns ausbotet. In Frankreich gehen die Leute auf die Straßen und tun etwas. Und was machen wir? wir lassen Uns dieses ganze gelaber und verzögerungstaktiken noch als Dienst für deutschland verkaufen.

Wir haben balde kein geld mehr in den taschen und die Politiker(taschen) werden immer fetter. Als ob diese regierung auch nur eine gute sache geschafft hätte für den Büger/ Bürgerin.

UNSER LAND STEUERT MIT VOLLGAS+LACHGASEINSPRITZUNG IN DEN RUIN !!!!!!!!!!!

MERKEL u KONSORTEN müssen endlich weg, bevor es noch Bürgerkrieg oder so etwas in der Richtung geben wird.

Mal ehrlich, wer kann denn bitte schön noch z.b...nen vernünftigen Urlaub machen? An Urlaub denken wir doch nur noch an Balkonien. Kanaren und Südsee da war ich das letzte mal zur DM Zeit. Da war unser Geld noch was Wert in der welt und stabil.Oder,..wer kukt nicht aufs geld beim einkaufen, bei den monatlichen Kosten..es ist zum heulen.

man merkt bei merkel das Sie Ihr altes beschäftigungsfeld wirklich gut beherscht und auf Deutschland überträgt.....Atomphysikerin= SPALTEN. Aber Dinge erschaffen die unserem Land und den Menschen darin leben, zu gute kommt, davon siehste nix !!!!

Was hatte Sie doch so stark am Anfang immer wieder raus posaunt?! Ich will Deutschland dienen, ...hatte wohl nur vergessen noch an zu fügen : und mir die taschen voll stopfen.

Was war denn mit Ihren großen versprechungen? Abbau der Bürokratie, Klima, Arbeitslosigkeit etc etc
Und was ist draus geworden? NIX...Das einzige was passiert ist das sich diese Nasen nur Gedanken darum machen wie Sie uns am besten noch unser verbliebenes Geld aus den Taschen ziehen. Bsp Mehrwertsteuer 19% so was hats noch nie gegeben in Deutschland. Immer wieder das alte Lied, versprechen versprechen und nix halten.

Da ist ja selbst die mafia konsequenter in der Einhaltung ihrer Versprechen..gut, die haben ja auch einen Ehrenkodex.

Aber mal den henkershumor beiseite, bei den nächsten Wahlen muß Regierung Merkel abgesägt werden UND Wir müßen darrauf achten das wir eine Regierung beckommen die wieder in Ehtik und Menschenwürde für das Volk, also uns, arbeitet.!!!!!

Dieses korrupte Pack muß weg und zwar so schnell wie möglich.!!!

LG

Wolf32


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

20.07.2011 um 18:50
Das einzige was passieren muss ist CDU/CSU/FDP/SPD/Grünen usw allesamt weg. Raus aus der EU, DM wieder einführen und kräftig rüsten das wir wieder ernstgenommen werden. Und nicht ständig irgendwelche Bilderberger unterstützer oder Leute aus Freimauererlogen in die gehobenen Posten der Politiker stecken. Merkel hat Deutschland verraten wird aber nicht bestraft. Noch dazu war die Wahl gefälscht.


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

20.07.2011 um 19:33
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb am 16.07.2011:Ob Merkel wohl wieder gewählt wird...
Wenn Peer Steinbrück Kanzlerkanditat wird, dann fürchte ich schon.

Außerdem war die schlimmste Regierung die von Gerhard Schröder.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

21.07.2011 um 19:06
@schiebung

Finde ich auch und ...."Noch dazu war die Wahl gefälscht" genau wie die von George-Alki-W-Bush. Der hat sich sogar erlaubt einen krieg zu führen,.. OHNE Grund.

Aber wen können wir denn noch mit ruhigen gewissen wählen? Weil ich den großen Partein nicht meine Stimme geben wollte habe ich die Rentner Partei gewählt.

LG


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.07.2011 um 00:00
Das ganze System krankt, da es alle vier Jahre von einer neuen Mannschaft übernommen wird, ohne dass man die vorangegangene zur Rechenschaft ziehen kann. Jede Regierung macht neue, zusätzliche Schulden, erhöht sich regelmäßig die Diäten, schiebt sich untereinander immer neue Posten zu und beschimpft in schöner Regelmäißigkeit die letzte Regierung für Dinge, die sie selbst in davoriger Amtszeit noch kräftig unterstützt hat.

Der Europa-Wahn mit seiner hochkriminellen Titanic-Besatzung an Bord, ist allerdings der Gipfel des Irrsinns.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.07.2011 um 00:02
Ich bin mir sicher, dass es irgendwann noch schlimmer kommt.


Anzeige

melden