Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Merkel, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 00:55
Bisher hatte noch jede Regierung ihre Leichen im Keller. Man ärgert sich über das was ist und nicht unbedingt über das, was war. Eines Tages wird die Regierung Merkel gewesen sein.

Anzeige
melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 00:57
Es sollte meines Erachtens weiter gehen, die Regierung, die sich manipulieren lässt, sollte erst gar nicht an die Macht kommen.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:04
@alexandrias
Woher willst du vorher wissen, wie sich eine Regierung manipulieren lässt?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:17
Man kann sich über die Partei informieren.
Sich ein Bild machen als Wähler.
Die CDU hatte mit Kohl einiges verkehrt gemacht, man kann daraus eine Lehre ziehen.
Man muss dann nicht konservativ weiterhin die CDU wählen.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:23
@alexandrias
Woher willst du wissen, welche Regierungspartei sich nicht sponsern lässt von Großindustriellen und Konzernen?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:25
Sie lassen sich doch alle von wem auch immer sponsern, es ist doch wichtig, was sie tun.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:27
pprubens:##

es macht keinen sinn, mit dir eine diskussion zu führen, wenn ich nicht weiss, welcher partei du deine sympathie erteilst.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:28
@alexandrias
Und wie willst du nun dein Ansinnen durchsetzen, eine Partei erst gar nicht an die Macht kommen zu lassen?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:28
ich bin ein alt spd´ler.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:28
pp missjö siehe oben


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:29
@alexandrias
Es ist doch vollkommen irrelevant, welche Partei ich bevorzuge. Nach deiner Meinung zu urteilen sollte keine Partei bevorzugt werden. Oder?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:29
deinen avatar mag ich gar nicht, mal so nebenbei.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:30
Willst du wie ein Hund mit mir argumnentieren oder wie ein zivilisierter Mensch?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:31
Verzeih mir das n aber bei dem Gebell^^


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:37
wieso wurde eigentlich damals das misstrauensvotum gegen schröder gestellt??? das ging alles so schnell. plötzlich war er aus den medien verschwunden.. ich wusste es, daß merkel zur bundeskanzlerin "gewählt" wird.. sonst noch jemand hier, dem die ganze nummer etwas fadenscheinig vorkam?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:37
Man kann in einer Demokratie nur ein Kruzschen setzen und hoffen.
Zumindest in dieser, in der wir uns befinden.
Also kann man aufgrund dieses Wissens darum auch den Arsch hochbekommen und sich über die Parteien informieren.
Die Intelligenten wählen genausowenig, wie die Dümmsten.
Leider.
Angenommen, alle würden sich informieren, würde zumindest die CDU keine Partei für Deutschland mehr werden.
Angesichts dessen, was aktuell vor unseren Augen passiert, ist die Merkel (LOL) Regierung wirklich das Schlimmste in der Geschichte der BRD-Politikgeschichte.


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:41
Jedes Land hat das Recht, seine eigenen Grenzen zu verteidigen sagt sie, und vereinbart wieder Verkäufe an Länder, die Menschenrechte mit Füssen treten.
Zombie-Merkel hat doch kein Gewissen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:44
Zitat von alexandriasalexandrias schrieb:Angesichts dessen, was aktuell vor unseren Augen passiert, ist die Merkel (LOL) Regierung wirklich das Schlimmste in der Geschichte der BRD-Politikgeschichte.
bin deiner meinung. aber die ftp ist meiner meinung noch schlimmer(früher und besonders in dieser regierung)

aber das volk muss bestraft werden.
ich mein
wie kann man die liberralen wählen, obwohl das liberalsystem in den finanzmärkten eine GROßE schuld an der krise hat?

ein volk der aufklärung und der möglichkeit der selbstinformierung der diese partei dann auch noch wählt musst für ihre dummheit bestraft werden


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:45
leider werden die klugen mistbetraft.


aber das kann man nicht verändern


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

14.07.2011 um 01:47
KOHL ist tot. es lebe die MERKEL?

Es sind Marionetten.
Hier ist das Forum, und hier ist die Behauptung legitim.
Deutschland braucht keine CDU/CSU.
Es sind Parteien, die sich einen Kodex nicht verdient haben, sie sind Kopien eeiner Demokratie,
die es nie gab.
Israel und die USA bestimmen, die CDU befolgt.
Schaut euch unsere aktuelle Staatspolitik doch an.
Offensichtlicher geht es nicht.

#


Anzeige

melden