Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen 2011

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden-württemberg, Rheinland-pfalz, Landtagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2011

23.05.2011 um 21:39
@Spartacus
Gut gemacht liebe Bremer! CDU verliert 5% und die Grünen gewinnen 6% und FDP ganz raus!
Na klar - weiter so!
65 Jahre linke Politik unter SPD-Führung hat Bremen deutsche Rekordschulden gebracht, 11,8% Arbeitslosigkeit, 14,3% HartzIV-Empfänger und eine der höchsten Kriminalitätsraten Deutschlands.
Solange die "Barbaren" (@25h.nox) zahlen wurschteln wir so weiter.

Anzeige
melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:21
Shit CDU hat ja 2,5 % dazu gewonnen!!! Schade udn SPD 2,5 verloren. Aber ich hoffe auf eine Koalition mit den Grünen! FDP ist wieder mal razus, Piraten sind drin! WOW

Was sagt ihr dazu?


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:24
x9g9uI wahlen


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:29
Also ich bin sehr überrascht das die Piraten so viele Wählerstimmen bekommen haben. Das finde ich jedoch sehr gut, zumindest verliert die FDP immer mehr Wählergunst. ^^


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:32
So feiern die Piraten ihren Einzug ins Parlament. Genau das Gegenteil von CDU und FDP! :D

image-262078-galleryV9-dnbq

image-262105-galleryV9-sgfd

image-262107-galleryV9-gmfl

image-262102-galleryV9-uojo

image-262084-galleryV9-sfuu

So ging es bei der FDP ab! :D

image-262109-galleryV9-reon


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:34
Ah, in dem Thread passt das Bild viel besser.

309816 10150420520522306 301000847305 10

:D


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:35
FDP!
Muahahaha! ^^
Mit den Piraten zieht endlich frischer Wind in ein deutsches Parlament.

@can
Das ist wirklich gut. :D


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 22:36
@can

Alter, du hast nicht mal reagiert!

Musik (Seite 2326) (Beitrag von Spartacus)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen 2011

18.09.2011 um 23:51
Zusätzlich zu ihrem Verlust musste die Berliner FDP auch noch bitteren Spott hinnehmen. Als die Prognose um 18 Uhr verkündet wurde, brandete Jubel von Anhängern der Konkurrenzpartei "Die Partei" um den ehemaligen "Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn im Thomas-Dehler-Haus auf. Die rund 30 Mann hatten sich dort eingeschmuggelt. Die "Guerilla-Aktion" erklärte er dann im Saal mit den Worten: "Wir freuen uns, dass die letzte Spaßpartei in Berlin rausgeflogen ist." Sonneborn verteilte dann auch noch Aufnahmeanträge für "Die Partei". "Wir bieten FDP-Mitgliedern jetzt ein Aussteigerprogramm an."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,786952,00.html (Archiv-Version vom 19.09.2011)

:D

Ich freue mich für die Piraten, endlich mal eine Partei, die frischen Wind in deutschen Parteienlandschaft bringt, Zeit wurde es ja.

Was mich allerdings noch viel mehr freut, ist das absolute Niederlage der FDP :D
Es hat sich mal wieder gezeigt, daß mit Populismus nicht jede Wahl gewonnen wird und das Populismus ein Zeichen für inhaltlose Politik ist.
Was mit der Steuererleichterung fürs Hotelgewerbe begann, findet ihr vorläufiges Ende in einer grandiosen Wahlniederlage.
Die guten Zeiten für die FDP sind lange vorbei, es fehlt an Idee´n, an geeignetem Personal (schon Westerwelle war eine grandiose Fehlbesetzung) und vor allem fehlt es an Zugang zum Wahlvolk.
Klientelpolitik bringt nun mal nichts, aber das wollte die FDP lange nicht wahrhaben...

Tja manchmal muß die Wahrheit nunmal weh tun...


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 00:46
Die einzigen die für Partystimmung sorgten waren die Typen der Partei

https://www.youtube.com/watch?v=HFwXtSIQnQY


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 04:16
@Warhead

lol geil :D


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 05:50
Berlin
Zweitstimmen bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin am 18. September 2011
Vorläufiges Ergebnis
http://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2011/Ergebnis/region/a2-GI9900.asp?sel1=1052&sel2=0655&tabtitel=Berlin

Die extremrechten Parteien NPD, pro Deutschland und Freiheit schaffen es zusammen nicht mal über die 5% Hürde.

Interessant sind auch die Ergebnisse in den einzelnen Bezirken.
Friedrichshain-Kreuzberg CDU 8,4%, Grüne 30,2%
Steglitz-Zehlendorf CDU 36,2%
Wo Osten ist sieht man am Wahlergebnis der Linken.


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 08:08
man darf gespannt sein was die PiPa spassfraktion draus machen wird...Ich schaetze mehr als n paar dienstwagen ud pappnasen wirds wohl nicht geben...


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 09:10
170px-Bundesarchiv B 145 Bild-F065084-00
Erst mal abwarten. Vor 30 Jahren hätte auch keiner gewettet das dieser Taxifahrer mal Außenminister und Stellvertreter des Bundeskanzlers wird.


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 13:03
So wie es ausschaut besetzen die Piraten in Kreuzberg einen Stadtratsposten...mir wird ganz blümerant,die können nichtmal alle BVVs mit ihren Abgeordneten bestücken weil sie zuwenig Kandidaten haben,die werden alle abgezogen ins Abgeordnetenhaus


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 13:31
@Warhead
Ja .. Kreuzberg-Friedrichhein ist ein Wahlkreis wie man ihn sonnst nicht ein zweitesmal findet.
Grüne vor SPD vor Piraten vor der LINKEN und diese vor der CDU mit 8.6% ..


Anosnten freut es mich auch für die FDP das sie doch noch stärker als die Tierschutzpartei ist .. nicht viel aber immerhin.
Das Ergebniss der CDU ist auch nur deshalb so dolle weil abgewanderte Wähler durch nahezu aller desertierten FDP Wähler ersetzt wurden.


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 13:54
@subgenius
In meinem Wahllokal hat die CDU 3%...ich frage mich wer diese 10 Aufrechten wohl sind
Dafür ahne ich Unheil nahen,erneut wird sich Mehltau einer grossen Koalition über die Stadt breiten wie ein Leichentuch


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 14:11
Und mit Frank Henkel kehrt gleichzeitig das System Diepgen zurück auf die politische Bühne
Denn...

https://www.youtube.com/watch?v=x2_oJZrtRD4

...Frank Henkel ist gaaaaanz zufällig Mitglied einer schlagenden Verbindung und Diepgenschüler...Lando wurde mittlerweile verurteilt,diese hochkorrupte,inländischeCamarilla war es die Berlin finanziell ruinierte,nicht etwa kriminelle Ausländer

https://www.youtube.com/watch?v=A7xq3x_EzLM


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 14:12
Interessant ist das die Piraten tatsächlich erst im Wahlkampf punkten konnte.

Die Briefwahlergebnisse der Piraten liegen deutlich unter 8% wärend die Ergebnisse vom Wahlabend deutlich über 10% liegen. Da wäre nochmehr drinn gewesen.


melden

Wahlen 2011

19.09.2011 um 15:11
FDP ??

Muhahahahahaha !


Made my Day !!! :)



Tja ich muss sagen die Piraten sind mir sehr symphytisch und warum nicht mal etwas mehr
" Menschlichkeit" in der Politik ??
Es wird auf jeden Fall hochinteressant zu beobachten wie die Piraten sich so in der Realpolitik
des Alltags schlagen werden aber sind ja alles recht intelligente Köpfe ich traue ihnen durchaus
zu das sie da ihren eigenen Weg finden damit umzugehen .


Anzeige

melden