Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen 2011

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden-württemberg, Rheinland-pfalz, Landtagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen 2011

06.10.2011 um 16:14
@subgenius
Die große Produktausnahme, aber die saechsischen Broetchen sind auch damals wie heute besser als die in Meck-Pomm.
Aber es sind sich wohl die meisten einig weder einen neoliberalen noch einen tiefst sozialistischen Kurs zu fahren, beide haben versagt.

Wowi hat ja nunmal sehr gut-solide gewirtschaftet, die Hintergruende (wie-was-blah) dafuer sind natuerlich streitbar.

Anzeige
melden

Wahlen 2011

06.10.2011 um 17:54
Möglicherweise ist Henkel dumm wie Bernd das Brot aber sein Name ist dennoch Frank Henkel... richtig dissen sollte gelernt sein.. das beginnt beim nennen des richtigen Namen
Ist mir scheissegal wie der Kerl mit Vornamen heisst,Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien...Möglich das mir persönlicher Hass die Birne vernebelt hat.In die Junge Union holte ihn damals ein gewisser Thorsten Thaler...jetzt ist er Schmierer bei der Jungen Freiheit...ihr damaliges Hobby war vor allem Naziparolen schreien und linke Schüler verdreschen.Bei der Schreierei stellte sich Bernd ein ein bisschen geschickter an als seine Volkskameraden Thaler und Pagel.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13526269.html

Müller hingegen verdrosch mich nicht,er versuchte es nur,auf ner Demo verbrannten wir ne SPD-Fahne,da kam dieser Falkenfatzke mit seinen Getreuen angestiefelt und riss uns die Fahne mit den Worten "elende Dreckskommis,ab nach Dachau"aus der Hand.Das Tempelhofer Falkenbüro bekam dann unangemeldeten Besuch,zwanzig stinkende,kettenrasselnde Antifapunkrocker prügelten alles und alle kurz und klein.Danach trat der Möchtegern Müller ganz schnell bei den Jusos aus und drückte sich in strammrechten Kirchenkreisen herum


melden

Wahlen 2011

06.10.2011 um 18:05
@subgenius
Harald Christ ist ein hochpotenter,ultrakorrupter Strippenzieher,der Intimus eines gewissen Klaus Riebschläger ohne den in der Stadt jahrzehntelang gar nichts lief.Riebschläger und seine Kumpels der Skandalkanzlei Knauthe mischten in jedem,wirklich in JEDEM Bau-Zuhälter-Finanz und Bechtechungsskandal der letzten vierzig Jahre mit...zwar zerschellte Riebschläger mit seinem Flugzeug zur Freude aller in der Nähe eines Segelflugplatzes bei Potsdam,aber er hat ja mit Christ einen würdigen Nachfolger


melden

Wahlen 2011

06.10.2011 um 18:09
@Warhead wie wäre es mit nem blog? hast da einiges sehr intressantes im wissensspeicher. das muss da raus und einfach zugänglich sein bevor die vegesslichkeit kommt


melden

Wahlen 2011

06.10.2011 um 18:15
@25h.nox
Ach wenn du wüsstest wie ich mich nach dieser Vergesslichkeit sehne,jedes Molekül in mir schreit danach


melden

Wahlen 2011

07.10.2011 um 01:32
@Warhead
Danke. ich wusste doch das hinter deinen Frust auch für die Welt informatives steckt.
Man muss dich nur treten ;)

Ich werd mich morgen dann mal zu Jusos-Müller-Falken und die Tempelhofer SPD äussern... ich kenne Sie alle.. nur das ich 10 Jahre später geboren wurde.

Zu meiner Zeit war Müller schon ein aalglate Type in der BVV und im Vorstand der SPD Temeplhof... ja ich bin noch immer Tempelhofer.

weiteres in 12 Stunden .. hach das wird lustig wenn wir unsere Geschichten zusammenlegen.


melden

Wahlen 2011

07.10.2011 um 03:44
@subgenius
Aalglatt??In den Kerl wurde allesabweisende Nanofolie genetisch reingekreuzt,den müsste man wegen Doping aus dem Verkehr ziehen
Ich find Tempelhof ist ein Gruselbezirk,wenn ich die Dudenstraße überquere bin ich übergangslos in einer anderen,einer total beschissenen Welt wo Abends um zehn die Bürgersteige hochgeklappt werden,dafür wird jede Bewegung pedantisch registriert.
Ich stell mein Rad bei Rewe ab,komm nach zehn Minuten aus dem Laden,steht da überdicke Matrone mit ihrer Kläfftöle und brüllt mich an..."Na det wird aba oooch Zeit!"..."ähh bitte zu was?""Na dit Rad,dit is für Hunde!""Der Hund ist ein bisschen zu klein für das Rennrad,auch wenn er Varietekunststücke beherrscht"..."Boooahhh sie,eene Unvaschämtheit!""ich schäm mich nicht,aber wenn sie das Rad stört weil sie ihre kleine Kotpumpe seit Hundert Jahren hier anschliessen warum stellen sie das Rad nicht zwei Meter oder schmeissens in den nächsten Busch,von mir aus auch das,das Rad wiegt nix und angeschlossen ist es nicht""Damit se mich nen Diebstahl anhängen können oder was!""Mich,ist immer noch mir,ihre obskure und begrenzte Gedankenwelt projezieren sie bitte nicht in mich hinein,ich finde sie zutiefst anstössig"...ab da rastete sie total aus,schrilles Gekreisch malträtierte meine Ohren und als ich die Flucht ergreifen wollte zerrten mich beherzte Hände vom Rad und fixierten mich bis die Bullen kamen


1x zitiertmelden

Wahlen 2011

07.10.2011 um 21:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aalglatt??In den Kerl wurde allesabweisende Nanofolie genetisch reingekreuzt,den müsste man wegen Doping aus dem Verkehr ziehen
Hehe .. ich glaube toppen tut das nur noch der Lotuseffekt. Seien wir sparsamm mit den Superlativen, man sollte nicht zu früh das Ende einer Fahnenstange proklamieren.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich find Tempelhof ist ein Gruselbezirk
Ach komm.. in Temeplhof leben ist total super.. keine lärmenden Parties, keine lauten Bars .. aber nur wenige Stationen mit der U6 von der Partyzone entfernt. Hier leben die Leute in Ruhe und Frieden die in Kreuzberg ordentlich auf die Kacke hauen ;)
Anstatt wie die Alt-Alternativen sich darüber zu beschweren das aus ihrem Kiez vormals ein Geheimtipp nun ein Szeneperzirk geworden ist ruhen die Temeplhofer im Ruhme des Spiessigen Renternbezirks. Wir wissen das es besser ist wenn WIR zur Party gehen als das die Party zu uns kommt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich stell mein Rad bei Rewe ab,komm nach zehn Minuten aus dem Laden,steht da überdicke Matrone mit ihrer Kläfftöle und brüllt mich an..."
Klar sowas gibts.. aber heee als Berliner geht mir das sows am Arsch vorbei. Notfalls drohst du solchen Omis das DU eher nach Afghanistan gehst als SIE im Altersheim zupflegen..
Und seine wir ehrlich du hättest die selbe Show auch mit einen Polizisten in Mitte abgezogen ;) .. jeder versucht sein Revier zu markieren auch wenn es heist dabei gegen einen E-Zaun zu pissen.

Das Thf-Falkem büro .. war das in der Burgemeisterstraße ?
Als ich zu den Jusos gestoßen bin sind die Linken thf-Falken bereits von den Sozialdemokratischen Neukölner Falken eingemottet worden. Es gab da das Palve (Offizeller Falkenladen) in der Friedenstraße (Alt-Mariendorf) das von einigen aufrechten SPD'lern per Spenden aufrecht erhalten wurde .. da aber neben wenig aktiven Politischen der Laden fast nur von kiffenden Antifaleuten benutzt wurde hatte das nicht lange bestand.. schade,

Sorry den Harald Christ kenn ich gar nicht... aber natürlich sind Sozis nicht alle soziale Leute .. jeweiter oben du schaust desto spitzer sind die Ellenbogen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Landtagswahlen 2016
Politik, 41 Beiträge, am 14.01.2016 von Glangidil
Glangidil am 14.01.2016, Seite: 1 2 3
41
am 14.01.2016 »