Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Momentan bester Politiker?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Politiker, Bester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fo2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:07
Wer ist eurer Meinung nach der beste Politiker, der zurzeit aktiv ist?
Welchen vertraut ihr am meisten und haltet ihr für kompetent und zuverlässig?
Oder welchem aufstrebenden Politiker sagt ihr eine große Karriere voraus?

Ich finde dass es zurzeit keinen gibt dem ich voll und ganz vertrauen würde und auch habe ich von den zurzeit Regierenden niemandem, dem ich irgendwie größere Achtung entgegen bringe.

mfg

Anzeige
2x zitiertmelden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:12
Zitat von fo2fo2 schrieb:Ich finde dass es zurzeit keinen gibt dem ich voll und ganz vertrauen würde und auch habe ich von den zurzeit Regierenden niemandem, dem ich irgendwie größere Achtung entgegen bringe.
WORD!

stimme dir voll und ganz zu!


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:13
Fällt mir momentan auch keiner ein, den ich als den "Besten" titulieren würde. Mal sehen, wie sich Thomas de maizière im Verlauf als Verteidigungsminister macht. Den halte ich zumindest für kompetent und den Richtigen für den Job! Wissen kann man es aber oft erst, wenn die Amtszeit zu Ende geht, bis auf bei Westerwelle .. Der sollte schnellstmöglich das Feld räumen.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:15
Kein Anschluss unter dieser Nummer!
The person you have called, is not avaible at the moment!

:) :) :)


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:16
Der Nikolaus, der Osterhase, ein guter Politiker und ein unfähiger korrupter Politiker sitzen im Auto, wer fährt?

Der korrupte Politiker, die andern drei gibt's gar nicht.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:36
Peer Steinbrück ... den fand dich eigentlich immer kompetent und auch symphatisch. Vielleicht, weil er so ein ruhiger Typ ist. Bei vielen Politikern kriegt man ja das Kotzen, wenn man sieht wie sie sich in dem Talk-Shows benehmen wie Kleinkinder.


1x zitiertmelden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:38
Es gibt keine guten Politiker,die müssen so sein :D


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:42
Aktiv und kompetent.


Hm..gute Frage. Man wird sehen was so kommt.

Guttemberg hat die Linkspresse ja gestürzt.


1x zitiertmelden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:44
@Puschelhasi
Guttenberg hat sich in erster Linie selbst gestürzt. Und kompetent war der auch nicht. Aber lassen wir das.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:46
Er steht ja auch vorerst nicht zur Debatte.

In den USA liegt übrigens Donald Trump mit 26 % vorn bei den möglichen Präsidentschaftskandidaten. ;)

Und wir sägen Guttemberg ab, na dann Prost.


1x zitiertmelden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:51
@Puschelhasi
Klar, die Linkspresse und nur DIE, hat dem armen Guttenberg sein Pöstchen madig gemacht.^^


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:51
In Deutschland?
Schwer zu sagen. Ich mag den Steinbrück, der hat Ahnung und kommt cool rüber. De Maizere, der schon erwähnt wurde, hat sicher auch was in petto. Der Leutheusser-Schnarrenberger kann man die Kippung der Vorratsdatenspeicherung zu gute halten.
Dann noch ein paar "zweite Reihe Hoffnungen" wie Lindner, Andreae, Schmid (der kann in BaWü nun zeigen, was er kann), Bahr, Oppermann und evtl. van Aken.

Bester Oppositionspolitiker ist (neben ex-Westerwelle) definitiv Gregor Gysi. Regieren können beide nicht.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:51
Zitat von sliderslider schrieb:Peer Steinbrück ... den fand dich eigentlich immer kompetent und auch symphatisch. Vielleicht, weil er so ein ruhiger Typ ist.
Meinst du das ernst ? gerade den fand ich von seinen Leistung und seiner Kompetenz als einer der schlimmsten, ich weis ja nicht inwiefern du dich mit ihm beschäftigt hast, aber der typ ist wahrlich ein guter Poltiker, aber alles andere gut für das Volk, sondern eher gut für die Lobbyisten und Banken.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:51
Ich bin für Gysi, was der sagt gefällt mir und wie er es sagt auch.


1x zitiertmelden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:52
Gibt kein alle sind unfähig und verschwenderisch und korrupt


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:53
@nurunalanur

Also ich fand den für einen SPDler immer erfrischend realistisch.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:55
@Puschelhasi

In den USA liegt übrigens Donald Trump mit 26 % vorn bei den möglichen Präsidentschaftskandidaten.

Eine der wenigen Gelegenheiten, in denen man sich Amerikaner zum Vorbild nehmen sollte sind solche, die zeigen, wie man deutsch-adelige Berufspolitiker vorführt.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:55
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Kennt jemand einen einäugigen Politiker?


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 21:58
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich bin für Gysi, was der sagt gefällt mir und wie er es sagt auch.
alter StaSi Spitzel und Fähnlein in den Wind Hänger
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Guttemberg hat die Linkspresse ja gestürzt.
abschreiben war schon in der dritten Klasse verboten.


Mir fällt kein guter Politiker ein. Es liegt das aber in der Natur des Politikers
ein Schwein zu sein.


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:00
@ayAshi
Geht ja nicht darum, was er war, oder was er sagte, sondern was er nun darstellt und was er heute so von sich gibt. In einem diesbezüglichen direkten Vergleich, höre ich dem auf alle Fälle lieber zu, als den anderen
Fähnlein in den Wind Hängern
!


Anzeige

melden