Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Momentan bester Politiker?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Politiker, Bester, Momentan

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:05
@schmitz

Man kann Gysi nicht trauen. Unbestritten ist er ein Spitzen Rhetoriker, aber das
wars auch schon. Politische Verantwortung hat der noch nie übernommen, und wird es wohl
auch nicht.


melden
Anzeige

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:06
@pajerro
Gegenfrage(ich weiß, ist nicht höflich, sorry), -wer wäre denn Deiner Meinung nach vertrauenswürdig?


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:15
@schmitz

Keinen!
Es liegt in der Natur des Politikers ein Schwein zu sein.
Man kann nie so regieren wie man das gerne möchte, immer gibt es
Gegenspieler in den eigenen Reihen, Meinungsumfragen zwingen zum Kurswechsel
und die verdammte Opposition hängt einem im Nacken.
Dazu kommt noch die eigene Profilneurose und Machtbesessenheit.


Undankbarer Job


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:17
@pajerro
Dann spielt es also keine Rolle, ob ich Gysi gerne zuhöre, oder nicht. Aber hast schon Recht, sehe es ähnlich, der gute alte Idealismus scheint etwas für Träumer zu sein. ;)


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:20
Ich höre dem Gysi auch gerne zu, aber nur weil er so unglaublich einfache Lösungen für komplexe Probleme liefert. Das bringt mich immer zum lachen...hehe


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 22:25
@pajerro
Ja, es könnte eben alles ganz einfach sein. :)


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:16
Puschelhasi schrieb:In den USA liegt übrigens Donald Trump mit 26 % vorn bei den möglichen Präsidentschaftskandidaten.
Und er würde nach den aktuellen Umfragen deutlich gegen Obama verlieren.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:18
Dr. Edmund Stoiber


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:21
@kinglon
Ja, genau, bis der einen Satz vernünftig zu Ende gesprochen hat, ist die Legislaturperiode vorbei. :D


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:22
xDD @schmitz

Edmund Stoiber galt als strammer Europa-Kritiker. Nun aber bekämpft er in Brüssel verbissen die Bürokratie...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-04/stoiber-europa-portraet


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:27
@kinglon
...ist ja nun echt wieder mal witzig. Ich klicke nach dem kurzen Lacher über Stoibers oftmaliges Gestammel den Link an und direkt im ersten Absatz steht: "...seine Rhetorik ist immer noch messerscharf..." :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:29
Der einzig "ehrliche" Politiker ist Silvio Berlusconi, der macht was er will, ändert Gestze so wie es ihm passt und schämt sich nicht mal dafür, das er absolut korrupt ist. Der Typ ist zwar vollkommen bekloppt, aber immerhin versucht er nicht so zu tun, als würden ihn Nebensächlichkeiten, wie das Volk, oder die Politik, wirklich interessieren.
Und welcher 70+ jährige kann sonst noch von sich behaupten, 18 jährige Mädels zu pimpern, ohne das ihn auch nur ansatzweise kümmert, dass die ganze Welt sich aufregt!

Zumindest mal jemand zum Lachen. ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:30
In den USA meiner Meinung nach er hier.

http://kucinich.house.gov/

Da promote ich auch mal ein wenig. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Momentan bester Politiker?

26.04.2011 um 23:55
@greenkeeper
Ist das nicht auch wieder so eine "Ron Paul" Mogelpackung?


melden

Momentan bester Politiker?

27.04.2011 um 00:17
@Wolfshaag
Aber daß er jetzt seinen Kumpel Gaddafi bombardieren will, nur weil ihn der kleine Froschfresser darum bittet, enttäuscht selbst bei ihm.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

27.04.2011 um 00:24
@passat

Aber nicht doch! Enttäuscht wäre ich gewesen, wenn er sich plötzlich mit sowas wie Freundschaft aufgehalten hätte. Allerdings liegt da der Maßstab der Absurdität schon ziemlich hoch, nachdem Claudia Roth, während der NATO-Bombadierungen von Belgrad u.a. durch deutsche Tornados, von einem "Humanitären Bombardement" sprach. Das ist selbst für Silvio nur noch schwer zu toppen!^^


melden

Momentan bester Politiker?

27.04.2011 um 00:29
Olaf Scholz ;guter Kerl. Durchdacht und nüchtern agiert er


melden

Momentan bester Politiker?

27.04.2011 um 00:33
@Wolfshaag
Ob die Tornados wirklich eine FlaRak Stellung gebombt haben, wurde nie ofiziell bekannt, es wäre aber gut denkbar, dazu hatte sie unser Außenjockel ja hingeschickt. Ich bin übrigens damals nach 25 Jahren Mitgliedschaft aus der Partei ausgetreten.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

27.04.2011 um 01:01
Aus wessen Sicht denn bester Politiker? Den der Bürger oder den der Wirtschaft?
Für die Bürger besteht eine schwindend geringe Auswahl, für Konzerne hingegen eine Unsumme an neoliberal hochgezüchteten Politikern!
Nennt mir einen Politiker, der seine, eigentlich gut gemeinte Ideologie nicht für Kapital verkaufen würde??


melden
Anzeige

Momentan bester Politiker?

27.04.2011 um 01:06
SIGMAR GABRIEL!!!

Gruß

SaifAliKhan


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt