Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Momentan bester Politiker?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Politiker, Bester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 09:10
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Einerseits kritisierst du die NWO und all die angeblichen Diktatoren, andererseits möchtest du lieber in einer absolutistischen Monarchie leben?!?
hab ich nie erzählt mit den diktatoren...die sind genauso "marionetten"...
ein guter monarch ist das beste für ein land.

Anzeige
melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 09:14
@Contragon
Gehörst du zu den Guglmännern? :D

Wikipedia: Guglmänner


guglmann00 DW Bayer 264674p


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 09:23
@emanon

ELITE! ist das geil! :D :D
Sind das dann "Offlinetrolle" ? ;)


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 12:30
Da muss ich schon Schmunzeln, ich mein "die Linkspresse" hat Kalle zu Fall gebracht, es war nicht seine politische Unbedeutsamkeit, es war auch nicht sein Unvermögen.
Jegliche Aktion die er angefasst hat, war ein Schuss in den Ofen, Kundus, Gorch Fock; etc etc

Man kann ech froh sein, für Deutschland, das dieser Kasper weg vom Fenster ist!


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 19:33
Günther Oettinger und Thilo Sarrazin
den man vertrauen kann


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 19:41
Zitat von fo2fo2 schrieb:Ich finde dass es zurzeit keinen gibt dem ich voll und ganz vertrauen würde und auch habe ich von den zurzeit Regierenden niemandem, dem ich irgendwie größere Achtung entgegen bringe.
Das ist das Dillemma. Es gibt keinen Super-Mario im Politgeschehen. Gab es nie. Es gab oder gibt aber Politiker, die nicht ganz so viele Fehler machen wie andere. Das wechselt allerdings ständig ;)

@fo2


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 21:16
Ach ich find der zu Guttenberg sollte wieder kommen. Und mit dem Steinmeier und dem Steinbrück wieder eine Kolition bilden. Dann bleiben uns die Gelben, sprich die FDP und ihr neuer Chef der "Charlie", verschont.


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 22:38
@Contragon
Was wenn der Monarch auch nur eine Marionette der Ökonomie ist?? Vergiss nicht, ein König oder Kaiser verfügt über diktatorische Mittel.


2x zitiertmelden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 22:40
Wir haben in Österreich einen neuen Staatssekretär für Integration bekommen.

24 Jahre alt :)

Das find ich momentan am "Besten"


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 22:47
@emanon

Der Bayrische KuKuxKlan :D Die haben wohl ein paar Guglhupfe zuviel gegessen ^^


melden

Momentan bester Politiker?

28.04.2011 um 23:11
Es gibt keinen guten politiker,
denn ein politiker mach politik und dh, das er nach macht strebt und profit sowie maximierung des Bruttoinlandprodukts etc und das wiederum bedeut wirtschaften was mich dazu führt zu denken das er ein geldgeiler kapitalist ist und alle kapitalisten sind scheisse denn der kapitalismus ist gleich heuschrecke und was machen heuschrecken?
richtig,
sie fressen alles blank bis nichts mehr da ist und am ende bleibt nur die selbstzerstörung vor lauter verzweiflung weshalb ichglaube das politiker wichser sind und alle die denken das sie einen politiker brauchen einfach nur schafe sind.
Denn Macht gehört nicht dem Profit sondern dem der sein volk hhelfen will oder den menschen aber nicht der instutition,
alle instutionen sind korrupte gebilde basierend auf unterdrückung des untergebenen.

Und wo unterdrückt wird herscht und wer herscht der unterdrückt und wo diese sachen exestieren gibt es wut und solange diese sachen getragen werden auf den schultern der bürger solange wird es keinen politiker geben der gut ist.
Kein politiker war gut,
vom römischen imperium zum roten kommunist über den Saudi arabischen pro islamisch aber contra menschlichen Königshaus gibt es keine 'Lichtgestalt' die es jemals gut meinte und das sollten wir alle endlich verstehen.
WOZU brauchen wir sackoträger die unsere leben einsehen, lenken.

Ja wer sagt er koenne ohne politik nicht frei sein dem sage ich das wir ALLE zusammen frei sind denn alleine sind wir schwach und deshalb lassenwir uns repraaesentieren von studenten die dr Titel tragen die teilweise nur dreist erschwindelt sind.


melden

Momentan bester Politiker?

29.04.2011 um 04:34
Vielleicht sollte man erstmal die Kriterien erörtern mit denen wir einen guten oder schlechten Politiker herausfiltern.
Eins der Probleme ist das die meisten Politiker Juristen,WiWis,BWLer,VWLer oder ähnliches sind...dafür sind die Geisteswissenschaften,Kunst oder Literaten extrem unterrepräsentiert.Die norwegische Justizministerin schmiss ihren Job um fortan Krimis zu schreiben.Ein finnischer Innenminister trat zurück weil ihm die Bildhauerei näher lag.


melden

Momentan bester Politiker?

29.04.2011 um 05:47
@Warhead und auf island wird die einzig größere menschen ansiedlung nen komiker als bürgermeister...


melden

Momentan bester Politiker?

29.04.2011 um 08:45
@kickboxer85
Musst aufpassen nicht polemisch rüber zu kommen.

Zum Politikbegriff.
Politik an sich betreiben wir alle und immer, überall.Das fängt schon an, wenn du die Bude aufräumst oder das Auto putzt.

So gut wie jede Art von Gestaltung ist Politik.

Außerdem glaube ich ein iranischer oder ein chinesischer Opposotioneller würde dich schief ankucken, was du unter Unterdrückung verstehst.Du lebst in einem der, in gewissem Sinne, freiesten und demokratischsten Staaten der Erde.

Das Menschen mit Macht, die ihnen verliehen wird, nicht umgehen können liegt an der Natur des Menschen.Das wird sich auch nie ändern.
Und Lichtgestalten gab es in der Geschichte schon...Gandhi, Mandela usw. Ich glaube über diese Volkshelden solltest du in Südafrika oder Indien dich nie auslassen^^


melden

Momentan bester Politiker?

29.04.2011 um 09:31
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Was wenn der Monarch auch nur eine Marionette der Ökonomie ist?? Vergiss nicht, ein König oder Kaiser verfügt über diktatorische Mittel.
genau! "was wenn..."


melden

Momentan bester Politiker?

01.05.2011 um 16:42
Ich KANN NUR EINS ZEIGEN:
http://blog.docx.org/wp-content/uploads/2009/04/stopp.png


melden

Momentan bester Politiker?

01.05.2011 um 21:11
@Warhead
Auch wenn deine Aussage einfach ist, sie ist gut, da sollten hier alle mal drauf hören.

Und gute Politiker gab und gibt es schon, nicht wenige davon sind beseitigt worden, Politiker die wirklich produktive Interessen für ihr Volk vertreten hatten es nie leicht, das ist wie mit der Kirche, auch dort gab es emanzipatorischw Lichtgestalten wie Hus.


melden

Momentan bester Politiker?

01.05.2011 um 22:20
FWS


melden

Momentan bester Politiker?

04.05.2011 um 04:06
Also ich bin mit meinem Wahlkreisabgeordneten ganz zufrieden,wie auch die übrigen 70% in meinem unmittelbaren Einzugsbereich die ihn wählten.Er heisst Ströbele,Ströbele hat mich schon öfter aus dem Bau rausgeholt,in Wackersdorf,im Wendland,und alles für Umme.
Nagut,Ströbele hat soviel Temperament wie eine Wasserleiche und produziert keine fetten Headlines.
Vor ein paar Tagen hat eine Politikerin den Löffel abgegeben die als hervorragende Fachpolitikerin bekannt war

anneklein

Wikipedia: Anne Klein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehr Gehalt für Abgeordnete!
Politik, 78 Beiträge, am 11.05.2008 von DieSache
Scareface am 06.05.2008, Seite: 1 2 3 4
78
am 11.05.2008 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.403 Beiträge, um 09:14 von martenot
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.403
um 09:14 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen
Politik, 152 Beiträge, am 21.10.2023 von frauZimt
Marie8291 am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 21.10.2023 »
Politik: Politiker - Fluch und Segen zugleich
Politik, 7 Beiträge, am 26.11.2023 von Tannhauser
Freigeist38 am 15.11.2023
7
am 26.11.2023 »