Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

29.07.2011 um 12:03
@nasslum
Sicher hast Du recht.. aber mal ganz ehrlich; Glaubst Du die Reaktion in der arabischen Welt wäre eine andere gewesen wenn Bush getötet worden wäre?
Und was das Video mit Obama betrifft... ich kann mich auch noch daran erinnern wie Bin Laden lachte als er von den einstürtzenden Türmen redete.
Ne also das ist einfach der internationale und völkerübergreiffende menschliche Abgrund....

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

29.07.2011 um 14:03
Ich kenne keinen unterschied zwischen die beiden die USA ist schon im niveu der arabischen Welt und der ich will niemanden Tod sehen egal was er tat.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

31.07.2011 um 11:13
Amen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

01.08.2011 um 14:49
Gesundheit


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

01.08.2011 um 14:57
Politische Folgen sind gleich Null aber dafür gibt es auf der Erde einen Typen weniger, den ich eh nicht auf der Erde sehen wollte
Es ist nicht schade um ihn


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

01.08.2011 um 15:25
jetzt wird die nasslum aber gleich was erzählen.... . Oder auch nicht, ich weiß immer noch nicht ob er adolfs abgang von dieser welt jetzt bedauerlich findet .... .


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

01.08.2011 um 15:27
Es ist nur schade wie die Leute dabei reagieren.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

01.08.2011 um 15:27
und über Tote spricht man nicht.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.08.2011 um 07:55
Zitat von nasslumnasslum schrieb:und über Tote spricht man nicht.
...dann hab ich den threadtitel wohl falsch verstanden :-)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.08.2011 um 08:05
Zitat von nasslumnasslum schrieb:und über Tote spricht man nicht
Woher stammt diese Weisheit? In Europa heißt der Spruch: "Über Tote nur Gutes"
Btw. lebt eigentlich Zino noch?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.08.2011 um 09:13
Zitat von passatpassat schrieb:Btw. lebt eigentlich Zino noch?
Zino ist gottseidank schon lange von uns gegangen ;) (ehemaliges Mitglied)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.08.2011 um 16:41
Och, ich hätt mir n' Keks gefreut und einmal davon abgebissen ihn hier wieder anzutreffen...andererseits war er doch recht einfältig und etwas zu einfach gestrickt, von daher...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 09:27
@Rude

Aus deinem Link
Man habe angeboten, den Saudis die Leiche zu übergeben – oder sie sonst über dem Meer abzuwerfen. „Euer Plan klingt gut!", soll der Geheimdienstmitarbeiter aus Saudi-Arabien geantwortet haben.
Finde ich auch gut


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 09:42
@Rude

Danke für den Link (auch wenns die "Bild" ist ^^ )


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 15:10
Tut mir leid: wer mich mit Bild-Artikeln behelligt ist bei mir gleich unten durch.
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb: Man habe angeboten, den Saudis die Leiche zu übergeben – oder sie sonst über dem Meer abzuwerfen. „Euer Plan klingt gut!", soll der Geheimdienstmitarbeiter aus Saudi-Arabien geantwortet haben.
Was jetzt?
So lief die Aktion gegen bin Laden wirklich ab
...titeln. Und dann 'sollte', angeblich, vermutlich...aber find ich auch gut....jetzt ibts ja sogar den Nachfolger...ohne Worte...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 15:39
Und immer erst so mehrere Wochen nachher. Da kann man schön kitten soviel man will. Vielleicht war er jetzt doch bewaffnet und hatte amerikanische Waisenkinder als Geiseln. Man weißt es nicht man munkelt nur.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 16:18
Nur zur info ich halte von der bild auch ned grad viel
@seraphim82


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 16:40
...er war als pazifist selbstverständlich unbewaffnet und hatte pakistanische waisenkinder zur pflege. Munkelt man ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.08.2011 um 16:49
Äh, wir sind uns aber einig, dass er unbewaffnet war? Oder kann jetzt jeder seine eigene Version veröffentlichen.


Anzeige

melden