Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

Filter einstellen
00:54

Obama Reaction to Seth Meyers' Osama bin Laden Joke

euch Obama an...
Beitrag von nasslum - am 29.07.2011
01:13

Ground Zero - Bin Laden is Dead

kein Text
Beitrag von nasslum - am 28.07.2011
00:27

Osama's watery grave captured

Ein Video beweist jetzt das Osama noch am Leben war und man ihn nicht bei der Aktion getötet hat, nur gab es beim Abtransport einen "kleinen Unfall".
Beitrag von Larry08 - am 02.06.2011
04:08

Four explosions heard outside PAF Museum

Unterstützung der Regierungen , die offiziell gegen den Terror kämpfem.. So kommt man nie auf nen grünen Zweig.
Beitrag von Glünggi - am 23.05.2011
05:47

RAP NEWS | Osamacide!

kein Text
Beitrag von deinas - am 19.05.2011
06:20

Sibel Edmonds and the heroin connection

@fedaykin Da hast du Recht,aber wenn nur z.B. nur die Mafia das Drogengeschäft kontrollieren würde gäbe es nur einen Bruchteil auf dem "Weltmarkt"und demzufolge auch weniger Konsumenten.Ich hatte selbst schon Drogenprobleme und finde das alles deshalb nicht witzig,will meine damaligen Probleme aber auch nicht auf die USA schieben.Hast du dir den Artikel durchgelesen?Es fällt auf das die Schlafmohnproduktion 2001 auf einem historischen Tiefstand war,denn die Taliban haben den Anbau bekämpft....
Beitrag von FiatLuxFan - am 12.05.2011
07:33

Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo

@Larry08 Eine Gegenfrage ist ja noch ganz Ordung - bei der zweiten wird es mir echt ein bisschen zu blöd.@rosco
Beitrag von seraphim82 - am 12.05.2011
04:27

Kolateralschäden und Nachrichten - Hagen Rether -

Wieso? Fox geht schon:About 30 close associates of bin Laden in Al Qaeda, including his most trusted and personal bodyguards, his family members and some "Taliban friends," attended the funeral rites. A volley of bullets was also fired to pay final tribute to the "great leader." ~ Fox gut! USA! USA! USA! gibt immer mehrere Seiten der Wahrheit ! Macht euch das mal klar!
Beitrag von seraphim82 - am 10.05.2011
01:54

That's Not Bin Laden That's My Neighbour!

@SeRaPHiM82 danke für deinen Beitrag ;) ....ich wollte nur vorzeigen, dass das von allen gelobte chinesische Wachstum auch nur ein Witz ist, die sind noch viel größer am A.... als die Amis es momentan sind. Zum ThemaBin Ladens Phantom ist nun offiziell weg, das ändert aber nichts an "War on Terror". Es werden neue Feindbilder geschaffen, die Liste der "freiwilligen" ist bestimmt lang.Bin Laden mag zwar der Führer gewesen sein, aber es gibt genug Hintermänner die ihn ersetzen werden. Man ...
Beitrag von NeoDeus - am 10.05.2011
14:38

China's Ghost Cities and Malls

@digimon123 die Blase in China wird platzen, das ist nur eine Frage der Zeit. Ghost Cities ist das Stichwort, die bauen zig Städte für Millionen, leider ist das Gehalt der Chinesen viel zu niedrig als dass die sich die überteurten Wohnungen, Appartments etc. leisten könnten. Alles vorgegaukeltes Wachstums, da machts auch mal richtig peng...
Beitrag von NeoDeus - am 10.05.2011
00:31

Ding Dong The Witch is Dead

warum jetz über Bin Laden noch diskutieren, Hat ja letlich auch wenig interssiert.ich sag mal einfach nehmen wir es so hin
Beitrag von Fedaykin - am 06.05.2011
15:09

Keine Beweise für Osama Bin Ladens Tod! KenFM

kein Text
Beitrag von truth-man - am 05.05.2011
00:52

Angela Merkel befürwortet rechtswidrige Hinrichtung von Osama bin Laden! VOLKSVERARSCHUNG

sowas nennt sich christlich..
Beitrag von Stagg - am 04.05.2011
01:58

navy seals - mp5 and pistol

@SaifAliKhan a 9mm some people might say, well its only a 9mm it wont do anything.But when i put 2 rounds through your heart and 1 through your head you wont know the difference"The primary pistol of choice for SEALs in CQB is the Sig Sauer 9mm P226. It is a high-capacity pistol that is extremely accurate and reliable. If a SEAL is using his pistol, he is in very tight quarters. Again, accuracy is critical. Innocent people may be mixed in with the enemy and stray shots could cause innocent l...
Beitrag von robert-capa - am 03.05.2011
05:19

VE and VJ Day Celebrations in London (1945)

@Loudi für die usa war der 11. september vergleichbar mit dem angriff auf pearl harbor, für viele ist die tötung bin ladens gleichzusezen mit dem sieg im krieg gegen den terror und siege haben die menschen schon immer gefeiert
Beitrag von robert-capa - am 03.05.2011
04:54

Deutsche Soldaten im Gefecht in Afghanistan

@hitman57 Im Gefecht und trotzdem Zeit zum filmen.Schonmal was von Helmkameras gehört?Die haben wir ja mittlerweile sogar schon dabei:Auch Zeit zum Filmen... man keine Ahnung hat...naja weißte schon oder?
Beitrag von StUffz - am 02.05.2011
00:15

Fahrenheit 9/11 - George W. Bush on Osama bin Laden

müsste doch schon viel sagen oder?
Beitrag von R3XH3ROS - am 02.05.2011
02:09

American Anthem / Amerikanische Hymne/ Himni Amerikan

God bless America, mehr ist da eigentlich nicht zu sagen.@hammelbeinIch finde du solltest vortreten und den Anfang machen. PS: Bitte nicht ernst nehmen ;)
Beitrag von can - am 02.05.2011
05:49

Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES

@BR0t Der Amerikaner glaubt auch nicht alles, aber er ist verwirrt...(bitte tief durchatmen und entspannen)fJuNgBkloFE
Beitrag von endgame - am 02.05.2011
04:38

the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe

@hammelbein Quatsch! Ich denke mal dass man da noch mehr rausholen kann!Pass auf...Am Ende stellt sich nämlich herraus, dass Obama in Wahrheit Osama ist! Nicht nur der Name ähneld, nein, sie sind die ein und selber Person xDDieses sehr glaubwürdige Video hier sollte der Startschuss sein :D
Beitrag von Spite1991 - am 02.05.2011
00:31

Phillies fans react to Bin Laden news with "USA" chant

Inning.Punktestand: 1:1Okay.... ähm....
Beitrag von Tyon - am 02.05.2011