Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:13
Ich hab gelesen was du geschrieben hast, dein Hass auf die USA is ja gar nicht zu überlesen.

Was willst du mit ner Gefangenschaft? Hast du dir mal überlegt warum Saddam Hussein so schnell hingerichtet wurde??

Aber klar, sperrn wir den Bin Laden einfach mal in irgendeinen Knast und gucken was passiert. Mal sehn, vielleicht wechseln seine Fanatiker ja die Seiten und klatschen uns Beifall weil wir ihn festgenommen haben.

In der Theorie mag es sein das es besser gewesen wäre, ihn lebend gefangen zu nehmen. Aber in der Realität gab es nur diese Lösung.

Und wenn ich hier lese das man aus ihm ja noch Infos herausbekommen hätte, ja sicher. Der hätt sich nen Buntstift genommen und den Amerikanern vorgezeichnet was er und die Al Qaida so vor hatten in nächster Zukunft.

Als Gefangener bringt der Typ dir gar nix, ganz im Gegenteil. Probleme kannst du daurch allerdings ne Menge bekommen da hunderte, wenn nicht tausende Fanatiker es sich zur Lebensaufgabe machen werden ihn da rauszuholen..egal wie.

Und jeder der jetzt kommen will und sagt das die Aktion der Amerikaner gegen die Menschenrechte war oder sonstwas, sorry aber bei dem Typ gelten spätestens seit 9/11 keine Rechte mehr. Und wenn es irgendjemanden zugestanden ist, das Thema Bin Laden zu beenden, dann warns die Amerikaner und sonst keiner!

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:24
@-spooky-

Da stimme ich zu 100% zu.
Aber scheint ja in Mode zu sein gegen die Amis zu hetzen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:25
@-skoopy-


Eigendlich habe ich keine Lust mir unreife Vorwürfe machen zulassen,
weil jeder Mensch andere Meinungen und Ansichten hat.


Saddam Hussein durfte ganz drastisch gesagt sich noch ne Cola und Hamburger genehmigen,
und dass ist eine ganz andere Palette, das kann man nicht mit Osamas Fall vergleichen, obwohl Saddam auch verantwortlich für viele Tote ist, mag ich auch nicht bestreiten.


Aber! Ich bin der Meinung, wäre er einmal im amerikanischen Gefangenschaft gewesen,
wäre er so gefoltert wurden, dass er glatt nach seiner Mama gerufen hätte, und er wäre dort niemehr rausgekommen, da hätten seiner Anhänger sich die Zähne daran ausgebissen.


Und das ist nunmal Fakt, und Niemand weiss ob er noch wirklich da gelebt hat.

Nochwas vorher willst du wissen was vorher da vorgefallen ist, warst du bei der Sache dabei?

Wohl kaum...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:28
Frag mich echt womit Leute welche so sehr gegen die Rechtsstaatlichkeit sind, noch in Deutschland leben??


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:28
@RuleHenderson


Ich hasse sie nicht, nur ich hab einiges gesehen,
und ich bin aber tatsächslich gegen die Regierung in der USA aber nicht gegen unschuldige Amerikaner, dass ist ein hauch feiner Unterschied, echt erstaunlich was ihr immer euch zusammen rhyhmt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:30
@Saladin11

Wer von uns trauert denn toten islamisten und Terroristen nach?

@BackToLife
Ich "rhyme" mir garnichts zusammen. Das kann man bei deinen Vorträgen rauslesen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:32
@RuleHenderson

Was, genau kann man in meinen Beiträgen herauslesen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:39
@BackToLife

Das du völlig anti USA eingestellt bist. Das du die Folterei besser findest als einen schnellen Tod.
Außerdem hätten die Taliban und die Organisation Al Quaida in rauserpresst. Das heißt Soldaten und Zivillisten gefangen genommen und vor laufender Kamera hingerichtet.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:47
@RuleHenderson


Wenn ich die Regierung nicht gut finde, sozusagen "Amerika", nun gut da gehören die Bürger mit dazu, aber es bedeutet nicht das ich die Bürger hasse, wenn ich von "USA" "Amerika" rede, dann meine ich die Regierung, und das ist wohl mein gutes Recht und meine freie Entscheidung.


Du musst wissen der Tod ist für mich gesehen eine Erlösung, keine Strafe.


Und woher genau willst du dass wissen,
gehört du zu der Taliban? Zum Beispiel, ich kannte den Sohn eines Botschafters der in Deutschland wohnte er vermittelte zwischen Ländern und der Taliban, und Deutschland ist der Partner der USA, willst du mir echt sagen, sie hätten keine Möglichkeiten gehabt diese Terroristen in Schach zuhalten?


Und es tut mir Leid aber, jedentag passieren die Geiselnahmen, von dennen du sprichst.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:50
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Wer von uns trauert denn toten islamisten und Terroristen nach?
für diese Unterstellung fordere ich ne Entschuldigung von dir!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 20:52
@Saladin11: für den Satz sollte man dich ausm Forum werfen. Mit der Begründung: Nicht klar im Kopf!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 21:00
@-spooky-
@Saladin11


Freunde, wenn ihr hier nicht friedlich bleibt und euch gegenseitig ständig beharkt, muss ich Sperren verteilen. Muss doch nicht sein! ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 21:02
Hey Leude, sich gegenseitig runterzumachen halte ich für schwachsinnig. Jetzt vertragen sich alle wieder und kommen zum Thema zurück.

Das Osama B. L. tot ist, war ja nicht zu überhören in der Presse, aber wer kommt auf die Idee zu glauben, das Er es wirklich ist. Ich bin davon überzeugt, er ist es nicht, dafür ist er als Informant usw. viel zu Bedeutsam. Die Amis haben es zwar so rausposaunt, aber bitte.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 22:11
@SUPERVISOR1982
Jetzt verrate doch nicht alles... -.-


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

11.09.2011 um 22:49
@SUPERVISOR1982


Man kann alles was Osama bin Laden betrifft, nicht außschliesen,
wie denn auch, Niemand war dabei, und Niemand hat den 100% Durchblick.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

12.09.2011 um 08:27
man kann auch nicht ausschließen, dass dir heute mittag der himmel auf den kopf fällt - dafür fehlt uns allen der durchblick ;-).


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

12.09.2011 um 10:33
Arm das jeder der sich auf die Rechtsstaatlichkeit beruft sich Vorwürfe von anti-amerikanismus bis Islamismus gefallen lassen muss!

Der tot Osamas war wohl mehr ein erfolg im Kampf gegen unsere grundwerte als im kampftagen den terror!

Arm das Menschen egal wo auf der Welt so tief sinken das sie sich an der Hinrichtung von Menschen ergötzen es als Erfolg feiern und das ganze Justiz System in Frage stellen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

12.09.2011 um 11:03
@armleuchter


Ja ebend, aber dann wäre es mein Pech. ;)



@Saladin11


Aber dass ich auch über Deutschland meckere bzw Merkel übersehen die ganz.
Und manche Menschen haben keine Emphatie, und wollen nur das sehen, was sie sehen wollen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

12.09.2011 um 11:04
@FormelVETTEL


Habe gerade eben deinen so eben geschlossenen Beitrag gelesen und wollt was dazu schreiben aber das muss ich jetzt wohl hier tun.

Also das Kommentar von diesem Herren ist vill etwas brutal formuliert und ich muss gestehen ich hab mich für das Thema nie sehr begeistert da ich Krieg und dergleichen für sinnlos halte, deswegen hab ich da nicht viel mitbekommen.

Was ich allerdings mitbekommen habe ist das Obama den Friedensnobelpreis bekommen hatt und das als Befehliger der geschätzt stärksten und aktivsten Armee der Welt, dass hatt mich doch sehr verwundert. Desweiteren habe ich gehört, ich weiß nicht ob es stimmt, das es zur "feier" von Bin Ladens tot diverse sonderangbote im Internetgabe, rabatte usw. ka ob das stimmt aber fand ich auch sehr makaber.

Klar, jeder Mensch hatt das Recht sich zu freuen über was auch immer er will, ich persönlich finds jedoch arm sich über den tot eines anderen zu freuen, ich will und kanns niemanden verbieten, aber ich find sowas muss nicht sein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

12.09.2011 um 15:32
Obama hat immerhin die Folter in den USA abgeschafft, die Clinton eingeführt (Geheimgefängnisse) und Bush ausgeweitet hat... zumindest offiziel.
Allerdings war er sich auch nicht zu schade den Hinweis auf Osamas Aufentgaltsort nachzuverfolgen, obwohl dieser unter Folter erwirkt wurde..
Die Tötung Osamas geht insofern in Ordnung sollte diese dadurch entstanden sein, dass er sich der Verhaftung widersetzt hat.
Eine gezielte Tötung BinLadens allerdings ist rechtswidrig, da es kein Gerichtsurteil gab.
Tja so sindse nunmal die Rechte auf deren wir mit geschwollner Brust unsere zivilisierte Welt verteidigen.


Anzeige

melden